chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Santini wechselt nach China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Rose und Lainer haben gestern das erste Spiel verloren (gegen Bilbao). Davor wurde jedes FS gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Rose und Lainer haben gestern das erste Spiel verloren (gegen Bilbao). Davor wurde jedes FS gewonnen. Bist dir sicher, dass es das erste war? Glaube da war noch eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Bist dir sicher, dass es das erste war? Glaube da war noch eine NiederlageGlaub schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Glaub schon Glaube du hast recht, dachte die hatten zu Beginn eine Niederlage.... ooops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 49 Minuten: Rose und Lainer haben gestern das erste Spiel verloren (gegen Bilbao). Davor wurde jedes FS gewonnen. Hat der immernoch keinen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 57 Minuten: Rose und Lainer haben gestern das erste Spiel verloren (gegen Bilbao). Davor wurde jedes FS gewonnen. Also jetzt weiß ich woher ich das mit der 2. Niederlage habe. Nur den Gegner weiß ich nicht. Habe es gefunden. Gegen Augsburg wurde bei einem Turnier 1:0 verloren. Das Halbfinale davor gegen 1860 1:0 gewonnen. bearbeitet 29. Juli 2019 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/alkohol-video-theater-um-hinteregger-um-eine-facette-reicher/400564379 bearbeitet 29. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 Jo mei i glaub jeder herinnen ist schon mal so herumgetorkelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Jo mei i glaub jeder herinnen ist schon mal so herumgetorkeltJetzt weiß ich warum Du im Team Pongracic bist Angesoffene Profikicker auf dem Niveau sind mittlerweile relativ selten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Ist das daneben der Danso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Jetzt weiß ich warum Du im Team Pongracic bist Angesoffene Profikicker auf dem Niveau sind mittlerweile relativ selten Oder lassen sich nicht dabei filmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Oder lassen sich nicht dabei filmen Hinteregger (falls er das ist) war eh so dicht, dass er das nicht mehr gecheckt hätte. Wenn, dann hätte das Danso verhindern können - aber der musste ja Hinti stützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Jetzt weiß ich warum Du im Team Pongracic bist Angesoffene Profikicker auf dem Niveau sind mittlerweile relativ selten Außerdem mag ich nicht den Lebensstil von Pongracic sondern er taugt mir einfach als Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Ist das daneben der Danso? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts