FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Ziemlich viel Glück grade für die Löwen, auch die Rote war mMn. nicht so deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Aussprechen: okoti! ,,leo geht durch die verteidigung wie bei uns in der Bundesliga. Wenn er dann in Aalen oder in Heidenheim vor keiner so tollen Kulisse spielen muss wird er wahrscheinlich wieder in der 35 Minute Auswechslung anzeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2014 Geht bei euch die Seite: http://www.nein-zu-rb.de/ ? Heut frueh gings noch, und die kaiserslautern haben nen fetten.fetzn vorm Block nit der Adresse. 2:0 Okoti [sport1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Auch beim Sky-Kommentator hat beide Tore dieser "Okoti" gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. August 2014 Die spielen morgen am Betzenberg gg. Lautern, dann zuhause gegen Leipzig. Ich sag mal, die haben dann null Punkte auf dem Konto.Ich glaub da hast du dich, was das heutige Spiel in Lautern angeht, verzockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Geht bei euch die Seite: http://www.nein-zu-rb.de/ ? Heut frueh gings noch, und die kaiserslautern haben nen fetten.fetzn vorm Block nit der Adresse. 2:0 Okoti [sport1] Access forbidden!Error 403... aber ich kann mir schon vorstellen, was da zu lesen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2014 Den Wood sollte man sich mal näher ansehen, falls noch ein Flügelspieler wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Access forbidden! Error 403... aber ich kann mir schon vorstellen, was da zu lesen war. War eine richtig schlecht gemachte seite, die nicht mal annähernd fertig war. Gab zwar kategorien zum auswählen wie: Fotos, Unterstützer und Petetion, jedoch waren das dann alles leere Seiten. Auch per kontakt war dann nur eine e mail adresse geschrieben a la: nein-zu-rb[at]gmx.deEin kurzer text war aber zu lesen, dass rb böse ist undso. Kommerz etc. Ziemlich peinlich, und dafür der Banner über den.halben Fanblock haha bearbeitet 4. August 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Access forbidden! Error 403... aber ich kann mir schon vorstellen, was da zu lesen war. Hab ich mir auch gedacht.... Hier noch ein link http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=18440 bearbeitet 4. August 2014 von LFC_RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 Den Wood sollte man sich mal näher ansehen, falls noch ein Flügelspieler wechselt. Wood macht heute das Spiel seines Lebens, der ist normalerweise voll blind. Leonardo macht auch gerade so das Nötigste, aber er braucht heute auch nicht mehr zu machen, weil der FCK halt nur noch zu Zehnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2014 1:2 nach schmeichelhaften elfer Und jetzt 2:2 nach kopfball. Leonardo bekommt auch kein foul gepfiffen. Kommentator ist auch verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 Mittlerweile 3:2 für Lautern. Moniz steht da wie versteinert. Der lernt jetzt gerade die 2. Bundesliga kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Wood macht heute das Spiel seines Lebens, der ist normalerweise voll blind. Leonardo macht auch gerade so das Nötigste, aber er braucht heute auch nicht mehr zu machen, weil der FCK halt nur noch zu Zehnt ist. Tja, die Spieler dachten sich das wohl auch... Innerhalb von 15 Minuten in Überzahl eine 2:0-Führung aus der Hand zu geben und in Rückstand zu geraten ist auch eine Leistung, habe ich noch selten erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. August 2014 Ja, jetzt wirkt er etwas ratlos der Ricardo!3:2 durch den eben eingewechselten Joker, und das alles in Unterzahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2014 Steinhöfer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts