Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Moniz wird Trainer von Lechia Gdansk

Ob er Kumpel Leonardo auch wieder zu sich holen wird (dessen Vertrag Ende Juni in Budapest endet)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wär ja die krönung der freunderlwirtschaft.

Die war es schon, als er ihn mit nach Budapest geholt hat. :D

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er Leonardo wieder mitnimmt - so eine Trainer/Spieler-Beziehung habe ich in der Form auch noch nie erlebt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Seke hat heute eine rote Karte gesehen

Hier das Video dazu:

Meiner Meinung nach ziemlich lächerliche rote Karte... bekommt den Ball im Hinfallen aus 1m an die Hand geschossen, da hat er keine Chance, irgendwas anderes zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meiner Meinung nach ziemlich lächerliche rote Karte... bekommt den Ball im Hinfallen aus 1m an die Hand geschossen, da hat er keine Chance, irgendwas anderes zu machen.

Hilft leider nix, hat dem Alaba auch das CL-Finale gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hilft leider nix, hat dem Alaba auch das CL-Finale gekostet.

Ja, aber Alaba hat zumindest "nur" Gelb bekommen, was ich aber auch überzogen fand.

Beim Elfer bin ich vollkommen dafür, da eine klare Torchance mit der Hand verhindert wurde... aber zusätzlich eine Strafe gegen den Spieler, der angeschossen wurde - das müsste wirklich nicht sein. Und Rot im Fall von Sekagya ist mMn. sowieso komplett überzogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich eine klarer Elfmeter, da er seinen Körper klar verbreitet hat und das Tor somit verhinderte.

Über Rot lässt sich streiten...

Sehe ich leider auch so. Seke springt ja fast in Tormann-Manier rein. Also Elfer ist es auf ale Fälle. Und nachdem der SChuss reingegangen wäre wirds wohl sowas wie Torraub sein, daher rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Bin und war immer ein Fan von ihm und würd ihn mir daher gern bei uns in Salzburg als Back-Up-Stürmer wünschen! Könnte aber auch sicher RB Leipzig in der 2.dt Liga verstärken! Nur wirds das alles ned spielen, da ja Rangnick keine Spieler die älter als 28 sind und ihren "letzten" Vertrag unterschreiben, verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag