Yordio_René Superstar Geschrieben 5. Februar 2014 Legia Warschau soll an Stefan Maierhofer interessiert sein (Gerücht auf Transfermarkt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Wusstet ihr dass Somen Tchoyi vereinslos ist und das seit 01. 07. 2013???? Was ist da los, das versteh ich mal nicht warum. Ich war und bin ein ausgesprochener Fan von ihm. Er war unser erster? echter Klassespieler, der alleine Spiele entscheiden konnte, und jetzt soll er vereinslos sein. Das übersteigt meine Intelligenz. http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Ist nichts neues. Sein Vertrag wurde in West Bromwich nicht verlängert, weil er sich nie richtig durchsetzen konnte. Danach war er ein Jahr vereinslos bevor es Augsburg mit ihm versucht hatte. Leider konnte er sich auch dort nicht durchsetzen. Er hatte ja bei uns schon ziemlich schlimme Leistungsschwankungen. bearbeitet 6. Februar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 Falscher Thread, pls Vielleicht wird er noch von Salzburg geholt, er ist ja vereinslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. Februar 2014 Klar hatte Somen teils geniale Aktionen. Dafür hat er zwischendurch immer wiedermal so richtig schlecht gespielt. Genie und Wahnsinn sind halt oft nah bei einander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Das stimmt schon mit seinen Schwankungen. Doch liegt das auch immer an mehreren Faktoren. Als Sadio bei uns immer besser wurde, hat er mich eben auch manchmal an Somen erinnert. Und dann war da der Gedanke an ein Comeback von Somen rechts und Sadio links und Kevin in der Mitte. Also das hätte in meiner Vorstellung schon etwas ganz Besonderes. Zu seinen Schwankungen würde ich meinen, dass ein Trainer wie RS das in den Griff bekommen würde. Somen hatte damals in unserem Team überhaupt keine Konkurrenz. Jetzt schaut das schon ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Februar 2014 um es irgendwie Fred-Konform hinzubekommen. Wäre im Winter-Transferfenster oder irgenwann unter Schmidt ein Spieler wie Somen gekommen wäre er gescheitert. Er wäre, wie wohl auch ein Janko-Typ an dem System zerbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2014 Somen war damals auch älter, glaub je jünger ein spieler ist, desto mehr ist er auch beeinflussbar. Wenn Mane mit 23-24 Jahren bei uns so eine Saison bzw zwei solcher spielt, lässt der sich warscheinlich auch nichts mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Kreuzer mit fast einer Promille am Steuer erwischt, na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2014 Kreuzer mit fast einer Promille am Steuer erwischt, na servas Beim HSV liegen die Nerven blank. Ich bin schon gespannt, ob Magath kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Februar 2014 Beim HSV liegen die Nerven blank. Ich bin schon gespannt, ob Magath kommt. Magath würden den Stars wie van der Vaart schon Beine machen, aber um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht der "Quälix" Geld - Geld jenes er in Wolfsburg zu Verfügung hatte, aber Hamburg nicht hat! Nein, ich denke diesen HSV kann diesmal keiner mehr retten! Entweder Werder Bremen oder eben der HSV, einer dieser beiden Klubs wird wohl am Ende fix absteigen und der Andere darf auf die Relegationsspiele hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Februar 2014 Magath würden den Stars wie van der Vaart schon Beine machen, aber um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht der "Quälix" Geld - Geld jenes er in Wolfsburg zu Verfügung hatte, aber Hamburg nicht hat! Nein, ich denke diesen HSV kann diesmal keiner mehr retten! Entweder Werder Bremen oder eben der HSV, einer dieser beiden Klubs wird wohl am Ende fix absteigen und der Andere darf auf die Relegationsspiele hoffen. Wieso braucht er denn Geld? Das Transferfenster ist ja sowieso schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Februar 2014 Kreuzer mit fast einer Promille am Steuer erwischt, na servas wenns ihn dann heute rauschschmeißen wird er fragen ob er jetzt den linken oder recht ausgang nehmen soll (hicks) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 12. Februar 2014 Wieso braucht er denn Geld? Das Transferfenster ist ja sowieso schon zu. Vereinslose Spieler darf er sich schon noch holen (oder etwa nicht?) und die wollen auch was verdienen (und das nicht zu wenig, wer Magaths Ansprüche kennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Februar 2014 Vereinslose Spieler darf er sich schon noch holen (oder etwa nicht?) und die wollen auch was verdienen (und das nicht zu wenig, wer Magaths Ansprüche kennt).Und die vereinslosen Spiele werden Hamburg weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts