Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wusstet ihr dass Somen Tchoyi vereinslos ist und das seit 01. 07. 2013????

Was ist da los, das versteh ich mal nicht warum.

Ich war und bin ein ausgesprochener Fan von ihm. Er war unser erster? echter Klassespieler, der alleine Spiele entscheiden konnte, und jetzt soll er vereinslos sein. Das übersteigt meine Intelligenz.

http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ist nichts neues. Sein Vertrag wurde in West Bromwich nicht verlängert, weil er sich nie richtig durchsetzen konnte. Danach war er ein Jahr vereinslos bevor es Augsburg mit ihm versucht hatte. Leider konnte er sich auch dort nicht durchsetzen.

Er hatte ja bei uns schon ziemlich schlimme Leistungsschwankungen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das stimmt schon mit seinen Schwankungen. Doch liegt das auch immer an mehreren Faktoren.

Als Sadio bei uns immer besser wurde, hat er mich eben auch manchmal an Somen erinnert. Und dann war da der Gedanke an ein Comeback von Somen rechts und Sadio links und Kevin in der Mitte. Also das hätte in meiner Vorstellung schon etwas ganz Besonderes.

Zu seinen Schwankungen würde ich meinen, dass ein Trainer wie RS das in den Griff bekommen würde. Somen hatte damals in unserem Team überhaupt keine Konkurrenz. Jetzt schaut das schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um es irgendwie Fred-Konform hinzubekommen. Wäre im Winter-Transferfenster oder irgenwann unter Schmidt ein Spieler wie Somen gekommen wäre er gescheitert. Er wäre, wie wohl auch ein Janko-Typ an dem System zerbrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Somen war damals auch älter, glaub je jünger ein spieler ist, desto mehr ist er auch beeinflussbar. Wenn Mane mit 23-24 Jahren bei uns so eine Saison bzw zwei solcher spielt, lässt der sich warscheinlich auch nichts mehr sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Beim HSV liegen die Nerven blank. Ich bin schon gespannt, ob Magath kommt.

Magath würden den Stars wie van der Vaart schon Beine machen, aber um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht der "Quälix" Geld - Geld jenes er in Wolfsburg zu Verfügung hatte, aber Hamburg nicht hat!

Nein, ich denke diesen HSV kann diesmal keiner mehr retten! Entweder Werder Bremen oder eben der HSV, einer dieser beiden Klubs wird wohl am Ende fix absteigen und der Andere darf auf die Relegationsspiele hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Magath würden den Stars wie van der Vaart schon Beine machen, aber um den Klassenerhalt zu schaffen, braucht der "Quälix" Geld - Geld jenes er in Wolfsburg zu Verfügung hatte, aber Hamburg nicht hat!

Nein, ich denke diesen HSV kann diesmal keiner mehr retten! Entweder Werder Bremen oder eben der HSV, einer dieser beiden Klubs wird wohl am Ende fix absteigen und der Andere darf auf die Relegationsspiele hoffen.

Wieso braucht er denn Geld? Das Transferfenster ist ja sowieso schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wieso braucht er denn Geld? Das Transferfenster ist ja sowieso schon zu.

Vereinslose Spieler darf er sich schon noch holen (oder etwa nicht?) und die wollen auch was verdienen (und das nicht zu wenig, wer Magaths Ansprüche kennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Vereinslose Spieler darf er sich schon noch holen (oder etwa nicht?) und die wollen auch was verdienen (und das nicht zu wenig, wer Magaths Ansprüche kennt).

Und die vereinslosen Spiele werden Hamburg weiterhelfen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag