Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 49 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/impect-bayern-unter-ancelotti-normalsterblich/

Keita übrigens mit Wahnsinns-Statistiken, wenn der so weitermacht spielt er im Sommer nicht mehr bei RBL sondern bei Real/barzelona  :D 

ich weiß net wieso, aber mir gefällt keita einfach noch net so in D, er hat schon geniale ideen für vertikale und letzte pässe dabei, die tore warn auch wichtig, aber ich find er ist noch nicht richtig in der mannschaft angekommen - die kenntniss der laufwege passt einfach 0 im vergleich dazu wie genial blind zb forsberg/demme/kaiser/sabitzer und hervorzugeheben werner!(-er nach der kurzen zeit) zusammenspielen

vermutlich liegts daran dass er im vergleich in unsrer liga einfach 3 klassen drüber war, aber ich denk da geht noch VIEL mehr bei ihm

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht har er das vielzitierte Salzburg - Gen noch nicht abschütteln können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

Vielleicht har er das vielzitierte Salzburg - Gen noch nicht abschütteln können?

Also ich bin ja froh dass er sowas bei uns nicht abgezogen hat. Oscar wäre dermassen ausgezuckt, das wäre oag gewesen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Adi Hütter hat gerade Basel mit 3:1 geschlagen. Bitter: der Rückstand von YB Bern auf Basel beträgt immer noch zwölf Punkte.

Übrigens damit seit 12 Spielen ungeschlagen in der Schweizer Liga. Hut ab Adi Trainergott :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb Gerade eben:

Übrigens damit seit 12 Spielen ungeschlagen in der Schweizer Liga. Hut ab Adi Trainergott :) 

So ein schlechter Trainer ist Hütter nicht. Er hatte bei Grödig, in Salzburg und jetzt in Bern einen gewissen Erfolg. Deshalb fand ich das Bashing gegen ihn hierzulande immer schon übertrieben. 

Viele Leute haben ihm vielleicht auch seine klaren Worte beim Abgang übel genommen. Doch genau das, was er damals relativ direkt angesprochen hat, beschäftigt uns doch heute wirklich. Demzufolge hat er für sich sicher die richtige Entscheidung getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

So ein schlechter Trainer ist Hütter nicht. Er hatte bei Grödig, in Salzburg und jetzt in Bern einen gewissen Erfolg. Deshalb fand ich das Bashing gegen ihn hierzulande immer schon übertrieben. 

Viele Leute haben ihm vielleicht auch seine klaren Worte beim Abgang übel genommen. Doch genau das, was er damals relativ direkt angesprochen hat, beschäftigt uns doch heute wirklich. Demzufolge hat er für sich sicher die richtige Entscheidung getroffen.

Sowieso. Trotzdem bin ich froh dass er nicht mehr bei uns Trainer ist sondern Oscar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowieso. Trotzdem bin ich froh dass er nicht mehr bei uns Trainer ist sondern Oscar. 

Ich bin in erster Linie froh, dass Zeidler nicht lange unser Trainer war, aber mit Adi könnte ich als RBS-Trainer heute noch leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Fast jeder hat jemand hier zum bashen .... 

Trotzdem fand ich, dass er hier über die Maßen schlecht wegkam, vor allem in den Wochen nach seiner Entscheidung zu gehen. Wenn man gewusst hätte, was Zeidler danach aufführen würde, wäre das mMn deutlich glimpflicher abgelaufen beim Hütter-Abgang. Und seit das Zeidler-Fiasko zu Ende ist, glaube ich auch, dass viele User die kurze Hütter-Ära doch gewissermaßen wertschätzen können und damit das Hütter-Bashing auch deutlich abgeflaut ist. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem fand ich, dass er hier über die Maßen schlecht wegkam, vor allem in den Wochen nach seiner Entscheidung zu gehen. Wenn man gewusst hätte, was Zeidler danach aufführen würde, wäre das mMn deutlich glimpflicher abgelaufen beim Hütter-Abgang. Und seit das Zeidler-Fiasko zu Ende ist, glaube ich auch, dass viele User die kurze Hütter-Ära doch gewissermaßen wertschätzen können und damit das Hütter-Bashing auch deutlich abgeflaut ist. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

Du vergisst aber dass der Hütter ein weit, weit besseres Spielermaterial zur Verfügung hatte als ein Zeidler. Musste Hütter mit Pires/Atanga/Oberlin in die CL Qualifikation gehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergisst aber dass der Hütter ein weit, weit besseres Spielermaterial zur Verfügung hatte als ein Zeidler. Musste Hütter mit Pires/Atanga/Oberlin in die CL Qualifikation gehen? 

Das stimmt schon und habe ich auch nicht vergessen. Dennoch darfst du nicht vergessen, dass man vielleicht nicht gegen Malmö, aber dafür gegen Minsk auf jeden Fall weiterkommen muss - selbst mit Oberlin, Atanga oder Pires. Er hatte es sicher nicht einfach sich ein Standing in der Mannschaft zu erarbeiten als früherer Coach der 2. Mannschaft ist das sicherlich schwerer als, wenn du als Coach von außen kommst. Trotzdem muss man am Ende des Tages sagen, dass Zeidler einfach die Ergebnisse nicht gebracht hat. Und OG hat im Frühjahr mit minimalen Veränderungen im Kader gezeigt, dass es aber sehr wohl möglich ist.

Zeidler hatte die Truppe von Beginn an nicht wirklich im Griff, das war leider ziemliches Chaos auf und abseits des Platzes (Stichwort Hinteregger und seine Eskapaden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Hütters Hinteregger/Ilsanker Experiment trug sicher auch zum abschneiden in Malmö bei. 

In Summe war er aber kein schlechter so Trainer denke ich!

Klar, das stimmt auch. Das Experiment war Blödsinn und so hat er genauso wichtige Spiele vercoacht wie Schmidt oder Zeidler oder selbst OG auch. Da bin ich voll bei dir. 

Wenn man aber Malmö 1 mit Malmö 2 vergleicht, dann war Zeidlers Ausscheiden sogar noch peinlicher, weil wir im Rückspiel einen höheren Rückstand vergeigt haben. Aber das sind Nuancen. In Summe sind beide wahrscheinlich keine Welttrainer, aber auch keine kompletten Blindgänger, wobei in meiner persönlichen Favoritenliste Hütter doch deutlich vor Zeidler auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei uns war er ein bisschen ein "möchtegern"-Schmidt, das ist bei den Spielern einfach nicht angekommen. So übetrieben schlecht war er schon nicht, aber seine Art hat mir nie unbedingt gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag