Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Oktober 2016 ISchauNur schrieb Gerade eben: wtf klingt der eingraucht Jetzt hör dir das an Orger Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 17 Stunden: Jetzt hör dir das an Orger Unterschied Das Video hast du jetzt auch nur ganz zufällig ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Oktober 2016 http://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Hinteregger-genoss-das-Pfeifkonzert/253596293 „Bei den ersten ein, zwei Kontakten habe ich extra länger den Ball gehalten, weil ich das mal genießen wollte. Es ist schon ganz cool, wenn das ganze Stadion für einen pfeift. Das ehrt einen. Das war schon ein schönes Gefühl, obwohl es nicht schön sein soll.“ Hinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 Er ist ein guter Verteidiger aber ein ziemlicher Vogel dürfte er auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2016 Fußballerinterviews sind mittlerweile einfach sowas von sinnlos, das ist unfassbar. Eine Orgie an abgedroschenen Floskeln und Tante-Trude-Weisheiten, die den Spielern von den Medienfuzzis von fußballerischen Kindesbeinen an eingetrichtert werden. Jedes Mal dasselbe: auf eigene Stärken fokussieren blabla nach vorne schauen blabla schnelles Umschalten blabla eigenes Spiel spielen blabla blabla blabla. Stellt man bei den Pressekonferenzen ein Phrasenschwein auf, wird man innerhalb einer Saison Konkurrent vom Mateschitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 13 Minuten: Fußballerinterviews sind mittlerweile einfach sowas von sinnlos, das ist unfassbar. Eine Orgie an abgedroschenen Floskeln und Tante-Trude-Weisheiten, die den Spielern von den Medienfuzzis von fußballerischen Kindesbeinen an eingetrichtert werden. "ich habe noch vertrag und hoffe, dass ich der mannschaft weiterhelfen kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 7 Stunden: http://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Hinteregger-genoss-das-Pfeifkonzert/253596293 „Bei den ersten ein, zwei Kontakten habe ich extra länger den Ball gehalten, weil ich das mal genießen wollte. Es ist schon ganz cool, wenn das ganze Stadion für einen pfeift. Das ehrt einen. Das war schon ein schönes Gefühl, obwohl es nicht schön sein soll.“ Hinti Er is scho oag, aber eben auch cool. Ichmein, er hält den Ball länger damit er ausgepfiffen wird? Oida Beidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Oktober 2016 Hat Ronaldo nicht mal was ähnliches gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Oktober 2016 sind einige wirklich zu blöd, um die aussage zu kapieren, oder stellen sie sich bewusst doof, um sie negativ deuten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Oktober 2016 http://sportnet.at/home/fussball/nationalteam/5097330/Namen-enthullt_Wegen-diesen-OFBKickern-kommen-Scouts-nach-Wien?xtor=CS1-15 Zitat Ein Kandidat ist nach dem Bericht Marcel Sabitzer. "Der Mittelfeldspieler wurde bereits in der Vergangenheit von United und Borussia Dortmund beobachtet und er spielt sich bei RB Leipzig weiter in den Fokus", heißt es in den Bericht. Aber auch Teamkollege Stefan Ilsanker soll "auf dem Radar diverser europäischer Top-Klubs sein". interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Oktober 2016 ilse in der premier league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2016 aXXit schrieb vor 1 Stunde: ilse in der premier league schon eher als sabitzer hoff eh, dass schöpf rechts spielt und net sabitzer, dafür ilse rein statt mir wurscht (und wenn alaba draußen bleibt) haben beide eh jüngst eins ihrer jeweils besten spiele gemacht (leipzig-augsburg; schalke gegen uns) ich find Schöpf viel explosiver, Sabitzer mag lästiger im ZK sein, aber momentan würd ich Schöpf bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 Kampl hat sich in Slowenien mit seiner Absage für die Nationalmannschaft auch ziemlich viele Feinde gemacht - in der eigenen Mannschaft. http://www.transfermarkt.de/slowenien-kollegen-kritik-an-kampl/view/news/252083 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2016 Warum Baumgartlinger als Bankerldrucker und ned Ilse als Leistungsträger in ihren jeweiligen Mannschaften spielen durfte erschließt sich mir nicht wirklich. Aber naja, gutes Spiel wars ja trotzdem. chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Kampl hat sich in Slowenien mit seiner Absage für die Nationalmannschaft auch ziemlich viele Feinde gemacht - in der eigenen Mannschaft. http://www.transfermarkt.de/slowenien-kollegen-kritik-an-kampl/view/news/252083 Finde ich auch nicht gut von ihm. Andere haben die gleichen Belastungen und spielen im NT. Schade, hätte ich von ihm nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 LordVader01 schrieb Gerade eben: Warum Baumgartlinger als Bankerldrucker und ned Ilse als Leistungsträger in ihren jeweiligen Mannschaften spielen durfte erschließt sich mir nicht wirklich. Aber naja, gutes Spiel wars ja trotzdem. Wäre halt auch komisch, wenn man den neuen Kapitän nach einem Spiel auf die Bank setzt. Und Baumgartlinger hat gestern durchaus überzeugt. Weniger überzeugend fand ich hingegen Wimmer. Habe mich zwar gefreut Suttner nicht sehen zu müssen, aber Wimmer hat leider auch bei beiden Gegentoren seine Füße mit im Spiel. Beim ersten war es einfach ein Fehler, dass er den Ball nicht ordentlich klärt und so im Anschluss Allen abziehen kann. Und beim zweiten Tor war es einfach Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts