Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Pires wird bei der Austria übrigens immer besser und besser. Mittlerweile sieht man vereinzelt sein ungeheures Tempo von dem auch Rangnick damals schwärmte. Seine Spielintelligenz ist wohl das größte Manko, aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plumbs schrieb am 30.9.2016 um 22:09 :

Schurli Teigl auch mit dabei - naja, fehlt nicht viel und da stehen bald 11 Ex-Salzburger am Platz :D 

Ja echt cool, wenns jetzt noch Soriano, Mane und Kampl holen könnma jede Woche hochfahren um Salzburg spielen zu sehen :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gibt doch sicher irgendwo ein RBL Forum. Könnten die RBL Jünger bitte dort über RBL rumsülzen? Ich brauch wirklich nicht nach jedem RBL Spiel hier herinnen detailliert besprochen wie nun der und der ehemalige SBG Kicker dort gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie weinerlich da manche agieren, wenn man über die Ex Spieler schreibt. Soll man also über Keita woanders schreiben als über Hinteregger, nur weil der eine bei RBL, der andere bei Augsburg kickt :aufdrogen: 

Kann man sich nicht mal mehr freuen, wenn geschätzte 6 Ex-Salzburger am Platz in der DBL stehen? Oder kann man sich nur über die 2 bei Augsburg freuen? Echt großes Kino :popcorn: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Plumbs schrieb vor 11 Minuten:

Wie weinerlich da manche agieren, wenn man über die Ex Spieler schreibt. Soll man also über Keita woanders schreiben als über Hinteregger, nur weil der eine bei RBL, der andere bei Augsburg kickt :aufdrogen: 

Kann man sich nicht mal mehr freuen, wenn geschätzte 6 Ex-Salzburger am Platz in der DBL stehen? Oder kann man sich nur über die 2 bei Augsburg freuen? Echt großes Kino :popcorn: 

Wie es dazu kommt?

Kannst du hier nachlesen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Klar kann man über Keita hier schreiben, aber der Zweck dieses Threads ist es trotzdem nicht, dass hier jedes Mal ein Spielbericht von RBL oder auch Augsburg oder auch Liverpool oder auch Leverkusen usw. geposted wird. Dazu gibts deren Fanforen um über deren Spiele zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es denn so stört:

Wieso macht ihr nicht einfach einen neuen Thread, indem es nur um Leipzig geht. Wer will kann dann dort reinschauen/posten wenn es etwas neues gibt. Wer nicht will, ignoriert den Thread einfach?

Jetzt kommt sicher das Argument, dass wir hier bei Salzburg sind, und es deswegen so einen Thread nicht benötigt, aber dann muss auch klar sein, dass immer wieder jemand in den Spielerthreads posten wird.

Ich persönlich brauche RBL auch nicht, aber es ist verständlich, dass es doch einige interessiert. Und eines ist auch klar, genauso nervig, dass man über die Leipziger lesen muss, genauso anstrengend ist das Gegenlager dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute auf Servus TV bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 der ehemalige Salzburg Spieler Ralph Hasenhüttl zu Gast. Wird sicher viele interessieren.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Klar kann man über Keita hier schreiben, aber der Zweck dieses Threads ist es trotzdem nicht, dass hier jedes Mal ein Spielbericht von RBL oder auch Augsburg oder auch Liverpool oder auch Leverkusen usw. geposted wird. Dazu gibts deren Fanforen um über deren Spiele zu schreiben.

Ge bitte... Warst du nicht der, der auch mich damals "angegangen" ist, weil ich regelmässig im Mane Thread (!) Über seine weiteren Leistungen in Southampton gepostet habe? ;) 

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

So, lieber Mitchell, die Beleidigung hab ich dir rausgeschmissen, und ich glaube, der xxx war ich damals?

Es sagt ja keiner was, wenn man über Dinge schreibt, die uns alle interessieren. Aber genau wie bei Mane damals ist es nicht Sinn des "Was wurde aus"-Threads, Aktionen in Live-Spielen zu kommentieren. 

Und Perti ... es gibt bereits einen eigenen Thread, in dem es NUR um Leipzig geht. 

Damals habe ich auch nicht in diesem Thread hier über Mane gepostet sondern im "Mane Thread" und selbst dort wurde ich "angefaucht". Nein das war schon der LordVader, obwohl du dann letztendlich auch dabei warst glaub ich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und ich stehe dazu, das hier ist kein Liveticker, weder der "was wurde aus" noch der jeweilige Spielerthread. Das nervt in einem Forum fürchterlich und dafür ist mMn auch nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Und Perti ... es gibt bereits einen eigenen Thread, in dem es NUR um Leipzig geht. 

Dachte ich mir fast, hab aber nicht gesucht ^^ Jetzt müsste man die Leute noch dazu bringen den zu nutzen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag