Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. September 2016 Stark von Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. September 2016 Tolles Spiel von Sabi. geiler Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Hinteregger hebt das Abseits auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Stark von Sabitzer Hast mir ja nicht geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Sabitzer ist auch ziemlich ein Häferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. September 2016 Schurli Teigl auch mit dabei - naja, fehlt nicht viel und da stehen bald 11 Ex-Salzburger am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. September 2016 Ilsanker nun auch drin. Somit 7 Ex-Salzburger am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Sabi MOTM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. September 2016 Bin noch immer kein Fan seiner Spielweise, aber Heute war das wirklich nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. September 2016 Hab nur bisschen mehr als 30 min gesehen, aber da hat Hinteregger mMn gut gespielt. Zweimal gut dazwischen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. September 2016 Wie waren Bernardo und Keita so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. September 2016 the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Wie waren Bernardo und Keita so? Bernardo staubtrocken/Solide. Keita's beste Saisonleistung bisher würde ich sagen, zwar ab und zu noch Fehleranfällig aber besser als seine bisherigen Spiele für RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2016 Wenn ich mir das hier so anschau, sollten wir vielleicht doch einen eigenen Bulls-United-Thread aufmachen ... Sorry, aber ich kann das bravo Leipzig-, bravo Ex-Salzburger-Gesülze einfach echt nicht mehr hören! Vielleicht kommt's ja doch nochmal so weit, dass die UEFA sagt "Entweder Leipzig oder Salzburg" - und dann schauen wir mal, wer das Ganze noch gut findet ...Es gibt aktuell wohl viel mehr Mist in allen anderen Threads zu lesen, was es aktuell echt anstrengend macht hier überhaupt zu lesen.Unsere Ex Spieler zu verfolgen ist nicht so schlimm finde ich. Auch wenn sie alle bei Leipzig spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Oktober 2016 https://www.bvbtotal.de/player/list/latest/9634421/1 "Ballbesitz heißt nicht Dominanz." RS vs Tuchel, sozusagen, wobei etwas hochgekocht. Aber trotzdem amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: https://www.bvbtotal.de/player/list/latest/9634421/1 "Ballbesitz heißt nicht Dominanz." RS vs Tuchel, sozusagen, wobei etwas hochgekocht. Aber trotzdem amüsant Die beiden habe es sich ja gestern nach dem Spiel ordentlich gegeben auf der PK - mit argumentativen Vorteilen für Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts