mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ferencváros-aanwinst Jenner: "Moniz is de beste trainer ter wereld! http://www.voetbalnieuws.be/news/37103/Ferencv%C3%A1ros-aanwinst_Jenner:_Moniz_is_de_beste_trainer_ter_wereld! Moniz wollte Jenner auch zu RBS holen bearbeitet 13. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ex-Spieler schön und gut, aber ich denke der Thread ist nicht dazu da, um über seine Trainerarbeit in der Regionalliga zu reden... Warum nicht? Dafür ist der Thread doch da. Für den Einen ist es halt interessant, für den Anderen nicht. Am 10.10.2012 startet übrigens Hermann Stadler mit der U17 in die EM-Qualifikation. bearbeitet 13. September 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Doppelpost. bearbeitet 13. September 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) http://www.voetbalni...iner_ter_wereld! Moniz wollte Jenner auch zu RBS holen Das ist natürlich absolut übertrieben, trotz allem bin ich schon der Meinung, dass Moniz ausgezeichnete Fähigkeiten hat, vielleicht nicht als Cheftrainer einer Kampfmannschaft, aber in anderen Bereichen des Profitums. Er hat viele Attribute, die zu einem sehr, sehr guten Trainer dazugehören. Auf technischer Basis trau ich mich sogar zu behaupten, dass es auf diesem Planeten ganz wenig Bessere als ihn gibt, aber er will sich ja als Cheftrainer etablieren. Als Einzelsportler könnte ich mir beispielsweise sehr gut vorstellen mit einem Typ Moniz zu trainieren. Als Individuum kann er dich, so meine Ansicht, eindeutig nach vorne bringen, auch auf menschlicher Ebene. bearbeitet 13. September 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Das ist natürlich absolut übertrieben, trotz allem bin ich schon der Meinung, dass Moniz ausgezeichnete Fähigkeiten hat, vielleicht nicht als Cheftrainer einer Kampfmannschaft, aber in anderen Bereichen des Profitums. Er hat viele Attribute, die zu einem sehr, sehr guten Trainer dazugehören. Auf technischer Basis trau ich mich sogar zu behaupten, dass es auf diesem Planeten ganz wenig Bessere als ihn gibt, aber er will sich ja als Cheftrainer etablieren. Als Einzelsportler könnte ich mir beispielsweise sehr gut vorstellen mit einem Typ Moniz zu trainieren. Als Individuum kann er dich, so meine Ansicht, eindeutig nach vorne bringen, auch auf menschlicher Ebene. Jo, aber, dass er Jenner zu RBS lotsen wollte, ist wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2012 Kann sich noch wer an Admir Vladavic erinnern? Auch ein total sinnfreier Transfer, wenn man es rückblickend betrachtet. Nachdem er bei uns ausgebootet wurde ging er ja nach Zilina in die Slowakei zurück und spielte dort sogar Championsleague. Er kam in Z ilina aber auch nicht mehr so wirklich regelmäßig zum Einsatz, ist dann über Olimpic Sarajevo in die zweite Tschechische Liga zu Karviná, die momentan einen Abstiegsrang bekleiden. Gratuliere... So sieht also der Abstieg eines Fußballprofis aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2012 http://www.salzburg12.at/2011/11/was-wurde-aus-aleksander-knavs/ aleksander knavs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) http://www.salzburg1...eksander-knavs/ aleksander knavs! Natürlich wurde Knavs nicht von Trappatoni nach Salzburg gelotst, sondern war schon in der ersten Red Bull-Saison 2005/06 dabei. Gespielt hat er sowieso (fast) nur in dieser Saison, danach hat er zwei Jahre brav seinen Vertrag ausgesessen. Auch nicht schlecht, dass als sein größter Erfolg der Meistertitel 2007 angegeben wird. In der Saison war er allerdings nicht einmal im Einsatz. bearbeitet 14. September 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 auch das "wir haben per facebook versucht Kontakt aufzunehmen" find ich toll... 0 Infos, verzerrter Leistungsspiegel und ihm dann eine Nachricht schreiben auf die er, nona, nicht antwortet und schon ist er untergetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. September 2012 Somen Tchoyi ist derzeit vereinlos - den könnt ihr verpflichten, falls ihr noch Spieler braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. September 2012 Somen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) wär eh interessant mal eine Statistik zu haben, welche der Ex-Spieler der RB-Ära jetzt bei besseren Klubs spielen. ist natürlich eine subjektive Geschichte, aber mir würden da folgende einfallen: Andreas Ivanschitz: Panathinaikos - FSV Mainz 05 Marc Janko: FC Twente - FC Porto - Trabzonspor Markus Steinhöfer: Eintracht Frankfurt - Kaiserslautern - FC Basel Manuel Pamic: AC Sparta Praha Gerhard Tremmel: Swansea City Jakob Jantscher: Dinamo Moskau und das ist jetzt schon recht großzügig ausgelegt weil ich nicht weiß, ob Swansea, Sparta, oder Dinamo so viel besser sind als wir. bearbeitet 14. September 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) swansea definitiv, zagreb lt RR ebenfalls (ich widerspreche) und spare ist wohl doch unter uns zu stellen. bearbeitet 14. September 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. September 2012 Christian Tiffert spielt zwar jetzt bei Seattle Sounders FC in der MLS - kA ob die besser sind als wir, aber davor war er auch Kapitän bei Kaiserslautern, das ist auf alle Fälle eine Steigerung zu seiner Zeit bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Boussaidi -> PAOK Saloniki, Rostov und jetzt Simferopol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts