FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Februar 2013 Wieso wieder? Hochhauser hat ihn geholt, Moniz wollte ihn anfangs gar nicht. Aber ich finde es super, dass SM9 bei Köln in der 2. DBL kickt, während Leonardo in Ungarn herumgrundeln muss, weil ihn niemand haben will. Kann er wieder zu Laola1.at jammern gehen, Mendes wird es sicher gerne wieder übersetzen, hat ja nix zu tun zurzeit. Aber der Transfer war in der Moniz-Zeit, und Hochhauser hat ihn (ohne dass ich mich jetzt über genauere Details erkundige) sicher nicht ohne dessen Einwilligung geholt. Ich war der Meinung, Moniz wollte ihn, weil er es sozusagen als Herausforderung gesehen hat, ihm eine gewisse Technik beizubringen, aber da kann ich mich auch täuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2013 Moniz wollte ihn, weil er es sozusagen als Herausforderung gesehen hat, ihm eine gewisse Technik beizubringen, aber da kann ich mich auch täuschen... Sooo weltfremd ist Moniz dann auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2013 das "Best of" ist trotzdem geil So spielt das Leben. Er kritisiert SM9 fliegt raus und spielt in ungarn während der gerade 90 Minuten für Köln am Platz war. Da soll noch einer sagen RBS ist kein Sprungbrett... Naja man springt zumindest runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2013 Ja, was will man machen. Hätte auch in der aktuellen Mannschaft durchaus seine Berechtigung zu spielen und war einer der besten Kicker in der RBS-Ära. Jetzt spielt er in Ungarn, case closed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) SM9 in der Start11 Spiel beginnt jetzt gerade - gegen union berlin Hätt nach 56sek einen assist gemacht, jedoch stand der torschütze im Abseit. 5:30: nach maierhofer verlängerung an die Latte geschossen bearbeitet 23. Februar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Done. Maierhofer ist einfach so Wie er da einfach überall herumrennt am Platz. Eigentlich dachte ich, man hätte ihm das abgewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 Done. Maierhofer ist einfach so Wie er da einfach überall herumrennt am Platz. Eigentlich dachte ich, man hätte ihm das abgewöhnt. Wie a Hamster - nur ohne Rad Macht seine Sache aber bis dato ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Im Köln-Forum kommt er eh ganz gut an, jetzt muss er nur noch die Tore machen. Aber er hat auch in der 2. DBL Zweikampfwerte wie ein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 Fast hätt ers gmacht - knapp übers tor geköpfelt. Wurde aber gut gestört. Köln dominiert die Berliner in den ersten 15min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Jo, den muss er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Februar 2013 So spielt das Leben. Er kritisiert SM9 fliegt raus und spielt in ungarn während der gerade 90 Minuten für Köln am Platz war. Ein Stürmer ist nur so gut, wie seine Tore und bis jetzt hat Maierhofer nicht in Köln eingeschlagen. Wenn das so weitergeht war's ein Gastspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 Starkes tor.vom.stefaaaaan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr gut gemacht, SM9 Fussballgott. So schön, wenn die fachliche Analyse von Devil Jin innerhalb von Minuten widerlegt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 Der Sky Kommentator ist auch sehr erfreut vom SM Tor bzw seiner Leistung und Laufarbeit. A wenn i "froh" bin das er von uns weg is, freu ich mich trozdem für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 SM9 hat einfach Zweikampfwerte, die unglaublich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts