*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. April 2015 hätte ja auch stagnieren können. ..[...] Stimmt. Punkt für dich.. Ich denke da meistens zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Also nach dem heutigen Match würd ich Rodnei nicht nachtrauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Rodnei, Teigl, Reyna......unbrauchbar Hierländer nicht mal mehr eine Randnotiz. Mit solchen Spielern reüssiert man nicht mal beim heurigen Gänsehäufelbadkickcup. bearbeitet 20. April 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Teigl würde ich schon nehmen, va im Vergleich zu Ankersen und auch Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 ...Gänsehäufelbadkickcup. Steht jetzt in keinem Lexikon, was meinst den damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 reyna war wirklich unterirdisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. April 2015 www.gaensehaeufel.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 www.gaensehaeufel.at Jah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210mk2 Anfänger Geschrieben 20. April 2015 ....es leppi für de wena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2015 Rodnei rutscht öfters zu früh rein im MF, dann egeben sich meist viel Räume für den Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 reyna war wirklich unterirdisch...Bin gespannt, was man im Sommer mit ihm macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 2 Jahre billig verleihen, wenn möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. April 2015 Und nach der Halbsaison in Grödig wurde schon darüber geredet ob er nicht doch RBS Material ist Wie schnelllebig der Fussball doch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2015 ich finde er hat gestern die gegnerische Abwehr unter Dauerdruck gesetzt. Ich würd ihn nicht gleich abschreiben. Gestern fand ich das nicht so schlecht wie ihr hier alle schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 "RBS Material" als Begriff gefällt mir überhaupt nicht, wenn ich bedenke 10 Jahre keine CL aber wir reden über "RBS Material" ... aber klar weiß ich was du meinst und du hast eh recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts