ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2015 Starker Antritt zum 1:0 von Teigl! Heute wiedermal im MF! und jetzt wird gekontert mit Reyna und Teigl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Reyna auch ordentlich, obwohl das in den Leihthread gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. April 2015 Teigl, ein unfaßbarer Versager vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. April 2015 Teigl und Ryna sind von der Geschwindikeit her eigentlich ein gutes Duo für die rechte Seite. Wenn man in der Zentrale noch einen Spieler hat, der die Bälle so schnell und präzise verteilen kann wie die beiden schnell sind, dann wäre das ein taktischen Element auf welches man durchaus bauen könnte (wäre da nicht die Rangnicksche' Philoshophie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 Teigl, ein unfaßbarer Versager vor dem Tor. Der Heber war nicht leicht leicht von der Seite kommend Herr Professor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2015 Teigl, ein unfaßbarer Versager vor dem Tor.Das hat er mit Reyna gemeinsam. Kein Wunder dass die so wenige Tore schiessen.Mich wundert es nur dass Rodnei meistens ziemlich souverän spielt. Entweder ist die 2.DBl so schwach oder wir erkannten seine Stärken nicht. Ich glaube eher das erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 Das hat er mit Reyna gemeinsam. Kein Wunder dass die so wenige Tore schiessen. Mich wundert es nur dass Rodnei meistens ziemlich souverän spielt. Entweder ist die 2.DBl so schwach oder wir erkannten seine Stärken nicht. Ich glaube eher das erste. Die Beiden Spielen aber auch noch nicht lange im Stamm (offensiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. April 2015 Kann man dieses elendige Relativeren bitte mal unterlassen? Der Lauterer Goalie legt sich hin und der unbedarfte Teigl macht einen auf Soriano. Nur trifft er halt nicht sondern lupft weit am leeren Tor vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. April 2015 Das hat er mit Reyna gemeinsam. Kein Wunder dass die so wenige Tore schiessen. Mich wundert es nur dass Rodnei meistens ziemlich souverän spielt. Entweder ist die 2.DBl so schwach oder wir erkannten seine Stärken nicht. Ich glaube eher das erste. rodnei war im zweiten schmidt halbjahr bei uns eigentlich auch relativ stark und dann nur mehr verletzt. aber in dem halben jahr hat er unsere damals sehr holprige defensive stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Schnell ist er ja schon, der Schurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 teigl scheint mir um einiges besser zu sein, als noch zu unserer zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2015 Die Beiden Spielen aber auch noch nicht lange im Stamm (offensiv)Im Herbst war ja Poulsen offensiv Alleinunterhalter. Das sind eigentlich grosse Unterschiede zu Salzburg. Defensiv hui und offensiv pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Wäre auch tragisch, wenn er sich in dem Alter nach der Zeit nicht weiterentwickelt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. April 2015 teigl scheint mir um einiges besser zu sein, als noch zu unserer zeit... In seinem Alter ist es auch wahrscheinlicher, dass er Fortschritte als Rückschritte macht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 In seinem Alter ist es auch wahrscheinlicher, dass er Fortschritte als Rückschritte macht, oder? hätte ja auch stagnieren können. .. hab mich aber schon mit ilse getäuscht damals, vielleicht passiert mir das mit teigl auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts