ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 Pretiose: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spass-beim-tabellenletzten-koebi-verlaesst-du-den-fcl-id3411070.html Wenigstens hat JJ Spaß. Auch wenn es mit dem Englisch nicht so klappen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Pretiose: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spass-beim-tabellenletzten-koebi-verlaesst-du-den-fcl-id3411070.html Wenigstens hat JJ Spaß. Auch wenn es mit dem Englisch nicht so klappen will. Do rennt der Schmäh bearbeitet 15. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2015 Do rennt der Schmäh Steht ihm gut das Dress und passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 Aber hallo. Einfach mal 20% mehr Kaufkraft zu haben ohne dafür was geleistet zu haben. Da kann man doch nur gut drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Humor kann man sich davon aber auch nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 Humor und Schweiz..... das ist wie ein produktiver Grieche, gibt es sicher...irgendwo in einem anderen Universum Wie war das mit dem Zentralfriedhof und Zürich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Edo mit dem zweiten Tor bereits im Testspiel. Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Das zweite Tor war ein schöner Kopfball! Nächstes Jahr könnts ihn um 5 Millionen haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Das zweite Tor war ein schöner Kopfball! Nächstes Jahr könnts ihn um 5 Millionen haben !Die Rückkaufklausel ist viel niedriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2015 Das zweite Tor war ein schöner Kopfball! Nächstes Jahr könnts ihn um 5 Millionen haben ! RB-S. Das S steht für Sparverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Die Rückkaufklausel ist viel niedriger Nicht lustig . "Sparverein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2015 RB-S. Das S steht für Sparverein. Also ich mußte lachen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 http://www.ksta.de/bayer-04-leverkusen/interview-mit-roger-schmidt--wir-wollen-noch-besser-spielen-und-noch-mehr-punkte-holen-,15189374,29588384.html Interview mit Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn ich die Überschrift lese, habe ich schon keine Lust mehr weiterzulesen. Sorry, aber manche Headlines gehen einfach nicht, schon gar nicht so langweilige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn ich die Überschrift lese, habe ich schon keine Lust mehr weiterzulesen. Sorry, aber manche Headlines gehen einfach nicht, schon gar nicht so langweilige. Medienkritik ist natürlich berechtig. Da fällt mir doch gleich die Power-Headline ein, was hältst du von der?: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/yann-sommer---personalie---neuzugang---borussia-moenchengladbach-.php ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts