Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

War unter Korkut auch nicht die ganz große Kunst, so einen Topfen, wie Leverkusen im Frühjahr gespielt hat. Ist von Kampl aber auf jeden Fall richtig, zu einem CL-Klub zu wechseln. Ich bezweifle nämlich, dass Leverkusen in dieser Saison wesentlich besser abschneiden wird als in der vergangenen Saison (sprich: eine CL-Quali schließe ich aus und sogar die EL-Quali müssen sie erst einmal hinbekommen). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

War unter Korkut auch nicht die ganz große Kunst, so einen Topfen, wie Leverkusen im Frühjahr gespielt hat. Ist von Kampl aber auf jeden Fall richtig, zu einem CL-Klub zu wechseln. Ich bezweifle nämlich, dass Leverkusen in dieser Saison wesentlich besser abschneiden wird als in der vergangenen Saison (sprich: eine CL-Quali schließe ich aus und sogar die EL-Quali müssen sie erst einmal hinbekommen). 

ein bescheidener tipp mienerseits (auch wenn viel passieren kann, aber stand jetzt halt): Bayern, BVB und Leipzig sind zu souverän aufgestellt. Da führt kein weg dran vorbei. schalke mit tedesco (der einen höwedes vergrault um ein zeichen der dominanz zu setzen:facepalm:), leverkusen (calhonoglou, kk, chicharito weg), wolfsburg (nach der katasrophensaison auch ein totaler umbruch) haben mit sich selbst zu kämpfen. heißt natürlich nicht das es einen freifahrtsschein für die konkurrenz gibt. hoffe zb wird unter dem trainerrookie auch erstmal beweisen müssen, dass sie es nochmal können. köln mit stöger arbeitet sich übrigens beständig die tabelle rauf. die würd ich überhaupt nicht abschreiben. und wahrscheinlich geigt wieder ein aufsteiger auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

was für schreiberlinge sind da in letzter zeit bei weltfussball.at unterwegs? Das ist ja fast schon kriminell was die schreiben:

http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/

Bei der Überschrift weiß man schon, dass das nur der Tragschiss sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 8 Minuten:

was für schreiberlinge sind da in letzter zeit bei weltfussball.at unterwegs? Das ist ja fast schon kriminell was die schreiben:

http://www.weltfussball.at/news/_n2890593_/im-team-nicht-fit-als-bulle-schon/

Was ist das bitte für ein Drecks-Portal? Das ist schon ein starkes Stück, Sabitzer zu unterstellen, ihm bedeute das Nationalteam sehr wenig. Einem Spieler das zu unterstellen, würde ich mich nur trauen, wenn der Spieler das so auch wörtlich irgendwo öffentlich (oder im besten Fall mir selbst NACHWEISLICH) gesagt hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online