zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 kann übrigens U5JW´-mäßig auch nicht schaden. Jetzt wo hütter weg ist, könnte evtl der ein oder andere spieler dem lockruf aus dem ausland folgen. CLQ müssen die Berner ja noch spielen (wie es ist wenn heute Atletico oder OM gewinnt weiß ich zugegebenerweise allerdings nicht) , und das als ungesetzte mannschaft. auf jeden fall damit der dritte österreichische coach in einer der 4 topligen. nicht schlecht für ein kleines land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Yordy Reyna hat es leider nicht in den peruanischen WM-Kader geschafft bearbeitet 17. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Yordy Reyna hat es leider nicht den peruanischen WM-Kader geschafft Kein Grund zum traurig sein. Das ist ein Spitzkicker wie er im Buche steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Naja, in der WM-Quali war er öfter dabei, deshalb war ich etwas überrascht, dass er nicht mal im vorläufigen Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Yordy Reyna hat es leider nicht in den peruanischen WM-Kader geschafft Dafür hat er heute Nacht ein Tor geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Naja, in der WM-Quali war er öfter dabei, deshalb war ich etwas überrascht, dass er nicht mal im vorläufigen Kader ist. Ja, ich verfolge seine Karriere noch ein wenig und mich hat es gewundert, dass er überhaupt so nahe an der NM von Peru war. Für ihn ist es sicher enttäuschend, aber da fehlt es einfach an manchen Grundtugenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) lazaro37 schrieb vor 3 Minuten: Dafür hat er heute Nacht ein Tor geschossen. Mit dem Kopf (ab ca. 3 Minuten) - und kurz davor bzw. danach zwei Chancen auf weitere Treffer vergeben. bearbeitet 17. Mai 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Dafür hat er heute Nacht ein Tor geschossen.Zeit wurde es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 17. Mai 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Also ich bewundere eure Leidenschaft, Ex-Kicker so intensiv zu verfolgen. Bei mir ist das eher so in die Richtung ... ah, auch in Peru kann ein Sackl Reis umfallen! 99% unserer Ex-Kicker oder Trainer verfolge ich in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor einer Stunde: Also ich bewundere eure Leidenschaft, Ex-Kicker so intensiv zu verfolgen. Bei mir ist das eher so in die Richtung ... ah, auch in Peru kann ein Sackl Reis umfallen! Oder du schaltest den Fernseher ein, schaust Leipzig und hast damit eh einen Großteil der besten Ex-RBS-Spieler auf einen Blick. bearbeitet 17. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Trainergott AH erklärt seinen Abgang aus Bern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 18. Mai 2018 Upamecano ist wie fast zu erwarten nicht im Frankreichkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2018 Raiden123 schrieb vor 23 Minuten: Upamecano ist wie fast zu erwarten nicht im Frankreichkader. Mit den Leuten, die Frankreich nicht mitnimmt, könnte man wohl auch um die WM mitspielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 19. Mai 2018 Niko Kovac führt mit der Eintracht im deutschen Pokal-Finale 1:0 gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. Mai 2018 Hütter spielt also mit Frankfurt in der EL-Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts