SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Sie haben sich NICHT entschuldigt, sondern angekündigt es zu tun, wenn sich die Sky-Informationen als falsch raustellen. Ich habe mir das auch angesehen, aber wohl besser zugehört als du. Beim fettmarkierten Teil hast du dich leider als jemand herausgestellt, der keine Ahnung von der Materie hat. Die Bild ist was Exklusiv-Infos im Sportbereich betrifft in Deutschland kaum zu überbieten, auch wenn sie nicht immer Recht haben, aber sehr, sehr oft (gerade bei Transfers/Entlassungen etc.) Ist aber auch egal, wir werden eh sehen, was in den kommenden Tagen mit Schmidt passiert oder nicht passiert. Sei mir net bös, aber meine Augen und Ohren sind noch recht fitt. Der Sky Mensch neben Rangnick hat sich entschuldigt bei Leverkusen und gesagt, dass sie die Sache jetzt aufklären wollen. Und wegen keine Ahnung und so, vllt hab ich keine Ahnung von deiner Materie, ist mir mittlerweile auch wurscht, aber ich finde, dass die Bild eben teilweise nicht seriös bzw sehr Klatschmäßig arbeitet, eben auch im Sportbereich. Aber das ist eben meine Auffassung und da ist mir scheiß egal ob die oftmals richtig liegen oder nicht. Es kommt immer auf den Ton und die Art und Weise drauf an, da darf man sich dann eben, wie auch der eine Journalist bei der PK bzgl Schmidt, nicht wundern wenn dann eine giftige Antwort zurückkommt. Damit muss man dann auch umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Es hat keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren. Aber einem Boulevard-Medium klatschmäßige Berichterstattung vorzuwerfen, finde ich schon sehr Ich werfe dem Bäcker nächstes Mal auch vor, dass er Brötchen bäckt. So ein Skandal... bearbeitet 11. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Februar 2017 Einer von euch beiden dürft ein richtiger Hänger sein, sorry, aber was haben die denn nun gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Es hat keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren. Aber einem Boulevard-Medium klatschmäßige Berichterstattung vorzuwerfen, finde ich schon sehr Ich werfe dem Bäcker nächstes Mal auch vor, dass er Brötchen bäckt. So ein Skandal... Auch ein Boulevard Medium darf in der Berichterstattung ihre Informationen überprüfen und dann veröffentlichen, aber schön dass wir uns auf den kleinen Seitenhieb so aufhängen. Ob du die Diskussion als sinnvoll erachtest oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen, aber ich finds schade, dass dus ziemlich schnell auf so eine nette Art und Weise abwürgst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn jemand schon so früh in einer Diskussion zeigt, dass er gar nicht weiß, worüber er diskutiert, ist mir die Zeit zu schade, sorry. Kleiner Tipp: Wer jeden Tag die Zeitung liest oder Nachrichten schaut, hat noch lange keine Ahnung, wie Medien wirklich funktionieren. bearbeitet 11. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand schon so früh in einer Diskussion zeigt, dass er gar nicht weiß, worüber er diskutiert, ist mir die Zeit zu schade, sorry. Stimmt, ich weiß nicht worüber du mit mir eigentlich diskutieren willst. Begonnen hats eigentlich damit, dass ich deinem Berufsstand ein Kompliment ausgesprochen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Wenn jemand schon so früh in einer Diskussion zeigt, dass er gar nicht weiß, worüber er diskutiert, ist mir die Zeit zu schade, sorry. Kleiner Tipp: Wer jeden Tag die Zeitung liest oder Nachrichten schaut, hat noch lange keine Ahnung, wie Medien wirklich funktionieren. Danke für den tollen Tipp Erkläre es doch mal, statt darauf hinzuweisen, wer denn aller KEINE Ahnung hat vom Mysterium des Journalismus. Entschuldige bitte, dass ich gerade etwas gereizt wirke, aber deine Art zu Schreiben ist für mich grad eben genau so provozierend wie ich gemeint habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Danke für den tollen Tipp Erkläre es doch mal, statt darauf hinzuweisen, wer denn aller KEINE Ahnung hat vom Mysterium des Journalismus. Entschuldige bitte, dass ich gerade etwas gereizt wirke, aber deine Art zu Schreiben ist für mich grad eben genau so provozierend wie ich gemeint habe. Du stellst irgendwelche falschen Behauptungen auf über Journalismus oder die Bild (obwohl ich nicht für sie arbeite) und willst dann, dass man dir Journalismus erklärt? Sorry, aber darauf habe ich keinen Bock. Wenn jemand solche Behauptungen aufstellt, sollte er mMn schon wissen, worum es geht und nicht hinterher um Erklärungen bitten. Bin dann auch raus aus der Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Februar 2017 Ich will es (ehrlich gesagt) nicht bestätigen, aber ich habe es auch so verstanden, dass es ein Treffen oder eine Diskussionsrunde gab und da über den Abschied von RS diskutiert wurde und der laut Sky-Infos anscheinend schon fix sein soll. Sollte dem jedoch nicht so sein, hat sich der Sky-Moderator schon im Vorab an Kusen für das Verbreiten einer theoretischen falschen Info entschuldigt. (So hab ich es jedenfalls verstanden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2017 Wundertrainer Tuchel wird wohl eher fliegen als Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Du stellst irgendwelche falschen Behauptungen auf über Journalismus oder die Bild (obwohl ich nicht für sie arbeite) und willst dann, dass man dir Journalismus erklärt? Sorry, aber darauf habe ich keinen Bock. Wenn jemand solche Behauptungen aufstellt, sollte er mMn schon wissen, worum es geht und nicht hinterher um Erklärungen bitten. Bin dann auch raus aus der Diskussion. Ich habe halt keine Behauptungen aufgestellt, sondern meine Auffassung und Meinung über die Bild in einem kleinen Nebensatz mitgeteilt. Das mit der Erklärung war eher sarkastisch gemeint. Hätt ich vllt deutlicher machen können. Aber ja lassen wirs lieber, du bist grad in einem Defense-Modus drin, den ich eigentlich nicht hervorrufen wollte. Hat halt nicht gepasst zwischen uns heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 17 Minuten: Ich will es (ehrlich gesagt) nicht bestätigen, aber ich habe es auch so verstanden, dass es ein Treffen oder eine Diskussionsrunde gab und da über den Abschied von RS diskutiert wurde und der laut Sky-Infos anscheinend schon fix sein soll. Sollte dem jedoch nicht so sein, hat sich der Sky-Moderator schon im Vorab an Kusen für das Verbreiten einer theoretischen falschen Info entschuldigt. (So hab ich es jedenfalls verstanden) Dann wären @chrischinger86 und ich ja net mal so entfernt bearbeitet 11. Februar 2017 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 SilverShark schrieb vor 7 Minuten: Dann wären @chrischinger86 und ich ja net mal so entfernt Dann Friede. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Dann Friede. Yes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Zurück zum Thema RS: Ich bin echt gespannt, ob er nach einem 3:0-Sieg die Koffer packen muss. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - und will ich auch nicht. Ein guter Trainer ist er auf jeden Fall, nur seine Emotionen sollte er etwas besser in den Griff bekommen, gerade bei einem Klub, wo ein Konzern dahintersteht, für den der Fußball auch eine Art ist, um ein Image aufzubauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts