Recommended Posts

Postinho
Perti schrieb vor 39 Minuten:

Das Wort "kreieren" wurde meines Erachtens schon von Coach Adrianse überstrapaziert.

"konkret" ist das Moniz'sche-Zauberwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mmh1 schrieb am 19.9.2016 um 14:31 :

"konkret" ist das Moniz'sche-Zauberwort

hast recht

liegt möglicherweise daran, dass die Holländer gerne deutsche Wörter aneinander reihen. Diese meist in Summe jedoch ziemlich sinn befreit sind.

Wenn das stimmt, wäre es dann nicht sehr wahrscheinlich, dass die Schorf Fußballkommentatoren allesamt Holländer sind?

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Tja da wird man schon Sentimental,unglaublich eigentlich das der mal bei uns gespielt hat.Er kam immer zu einem und begrüßte dich mit Handschlag wenn er im Training von der Kabine raus kam,oder er sich ein Liefering bzw Juniors Spiel anschaute unterhielt er sich immer mal wieder mit einem natürlich mit Musti als Übersetzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Bullen-Fan schrieb am 19.9.2016 um 13:06 :

Moniz für mich der Boghossian der Trainer.

:augenbrauen:

Ich will ihm aber nicht nachtreten. Geschadet hat er uns auch nicht. 

Es gab unter ihm auch gutes, wie die Explosion eines jungen Alan (3:0 in Graz!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 41 Minuten:

Ich will ihm aber nicht nachtreten. Geschadet hat er uns auch nicht. 

Es gab unter ihm auch gutes, wie die Explosion eines jungen Alan (3:0 in Graz!)

Geschadet hat er uns nicht,aber er hat es nicht geschafft die gesamte Mannschaft besser zu machen.Zugegeben er hat einzelne Spieler besser gemacht und hatten aus meiner Sicht gute Individualisten auf den Platz aber kein Team das zusammen hält.Da gibt es Geschichten rund um Leonardo und ihm da greifst dir auf's Hirn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Geschadet hat er uns nicht,aber er hat es nicht geschafft die gesamte Mannschaft besser zu machen.Zugegeben er hat einzelne Spieler besser gemacht und hatten aus meiner Sicht gute Individualisten auf den Platz aber kein Team das zusammen hält.Da gibt es Geschichten rund um Leonardo und ihm da greifst dir auf's Hirn. 

Langfristig helfen kann bei der Philosophie auch keiner. 

Moniz ist sicher ein hervorragender Individualtrainer für Einzelspieler (nicht für Blöcke oder Verbände). 

Cheftrainer ist er denk ich kein guter. Trotzdem sollten wir nicht nachtreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Langfristig helfen kann bei der Philosophie auch keiner. 

Moniz ist sicher ein hervorragender Individualtrainer für Einzelspieler (nicht für Blöcke oder Verbände). 

Cheftrainer ist er denk ich kein guter. Trotzdem sollten wir nicht nachtreten. 

Nein nachtreten will ich auch gar nicht!Er ist wie du sagst ein guter Individualtrainer aber es liegt aber auch an der Methode nach der er trainieren hat lassen,das war doch diese Philosophie aus Holland oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Nein nachtreten will ich auch gar nicht!Er ist wie du sagst ein guter Individualtrainer aber es liegt aber auch an der Methode nach der er trainieren hat lassen,das war doch diese Philosophie aus Holland oder?

Wil Courver - top Techniktraining im Nachwuchs! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

So wie (fast) jeder Holländer. Und wir haben jetzt eine Ex-Barca-B-Trainer. Die Philosophie bei den Katalanen wurde ganz wesentlich durch einen Holländer geprägt. Von daher ist die Coever-Methode quasi durch die Hintertür wieder in Salzburg angekommen. Bestes Beispiel für meine These ist der Individualist Wanderson.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricardo hat damals bei weitem mehr trainiert als die Mannschaft,das war schon etwas verrückt.geschimpft hat er wie eine eins:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ricardo hat damals bei weitem mehr trainiert als die Mannschaft,das war schon etwas verrückt.geschipft hat er wie eine eins:D

In der Saison, wo er bei 1860 war, gab es ja bei Sky so eine Doku-Reihe mit eben dem TSV. Die Kabinenansprachen waren oft nicht viel mehr als eine Aneinanderreihung von Schimpfwörtern. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Auf jeden Fall hab ich mein Schimpfwortvokabular ordentlich ausgebessert bei jeder Trainingseinheit mit ihm. Dass Eddie ihn so schlecht beurteilt hat, spricht auch für sich selbst

Fuck und shit war nicht selten dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag