mmh1 Postinho Geschrieben 19. September 2016 Perti schrieb vor 39 Minuten: Das Wort "kreieren" wurde meines Erachtens schon von Coach Adrianse überstrapaziert. "konkret" ist das Moniz'sche-Zauberwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 Fußballkonditionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2016 mmh1 schrieb am 19.9.2016 um 14:31 : "konkret" ist das Moniz'sche-Zauberwort hast recht liegt möglicherweise daran, dass die Holländer gerne deutsche Wörter aneinander reihen. Diese meist in Summe jedoch ziemlich sinn befreit sind. Wenn das stimmt, wäre es dann nicht sehr wahrscheinlich, dass die Schorf Fußballkommentatoren allesamt Holländer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. September 2016 http://www.soccerstand.com/de/spiel/rL7jxSMm/#video Mane! Der wird nicht lange in Liverpool spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. September 2016 Tja da wird man schon Sentimental,unglaublich eigentlich das der mal bei uns gespielt hat.Er kam immer zu einem und begrüßte dich mit Handschlag wenn er im Training von der Kabine raus kam,oder er sich ein Liefering bzw Juniors Spiel anschaute unterhielt er sich immer mal wieder mit einem natürlich mit Musti als Übersetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2016 Bullen-Fan schrieb am 19.9.2016 um 13:06 : Moniz für mich der Boghossian der Trainer. Ich will ihm aber nicht nachtreten. Geschadet hat er uns auch nicht. Es gab unter ihm auch gutes, wie die Explosion eines jungen Alan (3:0 in Graz!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. September 2016 wuschal schrieb vor 41 Minuten: Ich will ihm aber nicht nachtreten. Geschadet hat er uns auch nicht. Es gab unter ihm auch gutes, wie die Explosion eines jungen Alan (3:0 in Graz!) Geschadet hat er uns nicht,aber er hat es nicht geschafft die gesamte Mannschaft besser zu machen.Zugegeben er hat einzelne Spieler besser gemacht und hatten aus meiner Sicht gute Individualisten auf den Platz aber kein Team das zusammen hält.Da gibt es Geschichten rund um Leonardo und ihm da greifst dir auf's Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2016 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Geschadet hat er uns nicht,aber er hat es nicht geschafft die gesamte Mannschaft besser zu machen.Zugegeben er hat einzelne Spieler besser gemacht und hatten aus meiner Sicht gute Individualisten auf den Platz aber kein Team das zusammen hält.Da gibt es Geschichten rund um Leonardo und ihm da greifst dir auf's Hirn. Langfristig helfen kann bei der Philosophie auch keiner. Moniz ist sicher ein hervorragender Individualtrainer für Einzelspieler (nicht für Blöcke oder Verbände). Cheftrainer ist er denk ich kein guter. Trotzdem sollten wir nicht nachtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. September 2016 wuschal schrieb vor 13 Minuten: Langfristig helfen kann bei der Philosophie auch keiner. Moniz ist sicher ein hervorragender Individualtrainer für Einzelspieler (nicht für Blöcke oder Verbände). Cheftrainer ist er denk ich kein guter. Trotzdem sollten wir nicht nachtreten. Nein nachtreten will ich auch gar nicht!Er ist wie du sagst ein guter Individualtrainer aber es liegt aber auch an der Methode nach der er trainieren hat lassen,das war doch diese Philosophie aus Holland oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2016 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Nein nachtreten will ich auch gar nicht!Er ist wie du sagst ein guter Individualtrainer aber es liegt aber auch an der Methode nach der er trainieren hat lassen,das war doch diese Philosophie aus Holland oder? Wil Courver - top Techniktraining im Nachwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Auf jeden Fall hab ich mein Schimpfwortvokabular ordentlich aufgebessert bei jeder Trainingseinheit mit ihm. Dass Eddie ihn so schlecht beurteilt hat, spricht auch für sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Nein nachtreten will ich auch gar nicht!Er ist wie du sagst ein guter Individualtrainer aber es liegt aber auch an der Methode nach der er trainieren hat lassen,das war doch diese Philosophie aus Holland oder? So wie (fast) jeder Holländer. Und wir haben jetzt eine Ex-Barca-B-Trainer. Die Philosophie bei den Katalanen wurde ganz wesentlich durch einen Holländer geprägt. Von daher ist die Coever-Methode quasi durch die Hintertür wieder in Salzburg angekommen. Bestes Beispiel für meine These ist der Individualist Wanderson. bearbeitet 25. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Ricardo hat damals bei weitem mehr trainiert als die Mannschaft,das war schon etwas verrückt.geschimpft hat er wie eine eins bearbeitet 25. September 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Ricardo hat damals bei weitem mehr trainiert als die Mannschaft,das war schon etwas verrückt.geschipft hat er wie eine eins In der Saison, wo er bei 1860 war, gab es ja bei Sky so eine Doku-Reihe mit eben dem TSV. Die Kabinenansprachen waren oft nicht viel mehr als eine Aneinanderreihung von Schimpfwörtern. bearbeitet 25. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2016 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Auf jeden Fall hab ich mein Schimpfwortvokabular ordentlich ausgebessert bei jeder Trainingseinheit mit ihm. Dass Eddie ihn so schlecht beurteilt hat, spricht auch für sich selbst Fuck und shit war nicht selten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts