pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Alan hat heute wieder getroffen. https://t.co/HCHPmHMdsj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Freut mich für ihn. Wenn er es hinbekommt noch ab und an Spaß am Spiel zu haben, hat er denke ich alles richtig gemacht. Unendlich schade um sein Knie, aber das Geld ist halt schon ein wahnsinn dort bearbeitet 14. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Teigl würde ich bei uns gerne sehen, va wenn Lainer gehen sollte. Offensiv über Lainer zu stellen, defensiv eher nicht so stabil. Aber könnte mit ihm als RV leben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Peter Zeidler ist bei AJ Auxerre im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 Peter Zeidler ist bei AJ Auxerre im Gespräch. Als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Als was?Maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Peter Zeidler ist bei AJ Auxerre im Gespräch. Wenigstens was die Schönheit der Stadt betrifft kein Abstieg zu Salzburg. Hätte nicht gedacht, daß er so schnell wieder einen Job finden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Mich wundert es nicht. Zeidler ist sicher kein schlechter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Mich wundert es nicht. Zeidler ist sicher kein schlechter Trainer. Weil? Wo hat er dich überzeugt? Als Co von Rangnick bei Hoffenheim, bei den Stuttgarter Kickers, in Tours oder doch in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 Klein runter, Kovac in die Relegation. Hat's grandios verhaut mit seiner Mauertaktik gegen Werder. Und natürlich ist Bremen in und gehört in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Nürnberg wird Frankfurt in der Relegation mMn schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Mai 2016 Gaubs't Nürnberg hat die Nerven und zieht durch?Denke Frankfurt setzt sich durch das sie trotz allem die bessere Qualität im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Zuletzt haben sich drei Mal in Folge die Erstligisten durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich fand ihn als Ausbildner sehr gut. Bei Tours gab es auch nicht wenige Stimmen, die ihn gerne weiterhin als Trainer gehabt hätten. Er war halt zu Beginn mit der Situation überfordert und hat dementsprechend Fehler gemacht, die ihm das Vertrauen der Mannschaft, das er sich sowieso schon härter erarbeiten hätte müssen wie ein gleich guter Trainer mit bekannterem Namen, nicht zugesichert haben. Aber das hat nichts damit zu tun, dass er keine Ahnung hat. Das finde ich immer so respektlos von Menschen, die vermutlich die ersten sein würden, die komplett am Rad drehen würden, wenn ihnen von anderen Unfähigkeit in ihrer Kernkompetenz vorgeworfen werden würde, mit der Ergänzung, dass diejenigen die diese Beurteilung vornehmen eigentlich gar nicht das Wissen mitbringen, um so etwas ordentlich beurteilen zu können. Konstruktive Kritik, die vorsichtig und wenig selbstdarstellerisch formuliert ist, ist immer drin, auch wenn man damit unter Umständen völlig falsch liegt, weil man einfach gar nicht das Know-How und das Hintergrundwissen mitbringt. Aber so extremes Aburteilen ist für mich ein Wahnsinn. bearbeitet 14. Mai 2016 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 Sei mir nicht bös, aber diese Zeidler Suada ist in Bezug auf RBS wohl völlig unangebracht. Er mag sicher ein sympathischer Zeitgenosse sein, einen intellektuelleren Hintergrund als der Durchschnittstrainer in Ö mitbringen, aber letztlich bleibt eine verheerende Leistungsbilanz in seiner Hampelmanntätigkeit an der Seitenlinie übrig (das Wort Trainer hat er sich nicht verdient), die in keiner Weise zu exkulpieren ist. Garcia gehören 99% des Titels als Trainer, Letsch 0,99%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts