Gast #11 Geschrieben 7. Juli 2015 die Ö-Connection bei RBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2015 Ilse war lt. Leipzig Homepage Kapitän in HZ 1. im Test gegen Southampton. Mane hat dagegen nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Juli 2015 Ilse war lt. Leipzig Homepage Kapitän in HZ 1. im Test gegen Southampton. Mane hat dagegen nicht gespielt. Zufall oder hatte RR was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 Wieso sollte er was dagegen haben? Eigenartige Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. Juli 2015 Wieso sollte er was dagegen haben? Eigenartige Idee. Nichts wird er dagegen haben darum habe ich auch den Smiley hingemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 5 Euro, dass Mane auch in Salzburg nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 Verletzt? Nati? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 Angst vorm Pfeifkonzert. Kann mir bei seiner Persönlichkeit gut vorstellen, dass er sich einfach drückt. Wird halt zwicken im Oberschenkel oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Aber bei einem so tollen Turnier, wäre es vom Verein unprofessionell wenn er nur nicht spielt, weil er sich schämt. Sind ja auch in der Vorbereitung. Da er gestern auch nicht gespielt hat, wird er noch im Urlaub oder angeschlagen sein denk ich. bearbeitet 9. Juli 2015 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 Hm, hab extra geschaut aber nix gefunden. Für mich war sah das eher so aus, als wolle er nicht gegen ein RB Team spielen oder Schmidt unter die Augen treten, dessen Vermächtnis er ja geschändet hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2015 Hm, hab extra geschaut aber nix gefunden. Für mich war sah das eher so aus, als wolle er nicht gegen ein RB Team spielen oder Schmidt unter die Augen treten, dessen Vermächtnis er ja geschändet hat ^^warum Schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) warum Schmidt? oh Leverkusen is garnet dabei bearbeitet 9. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2015 weil Southhampten und Leverkusen beim Tunier sind? Southampton, Valencia und Werder sind beim Tunier. Gegen Leverkusen ist ein eigenes Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/u19-em-stefan-peric-daniel-ripic-stuttgart/page/116598-366-54-978-.html Bericht über Peric und Ripic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 Ja sorry, Fehler von mir, ich bring das Turnier und das Testspiel dauernd durcheinander und mach neben ASB Surferei auch noch bissl Arbeit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts