chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Bei ASA neu geht es nur noch darum, ob er fit genug ist, dann holen sie ihn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Juni 2015 Kann nicht RB Brasil ihn verpflichten nachdem Leonardo dort eh wieder weg ist . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2015 Somen in Liga 1 reicht heute noch für 30 Tore und 20 Assists. Hoffentlich bleibens unten, dann sinds finanziell eh hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Dossou für zwei Jahre bei A. Lustenau. https://www.facebook.com/AustriaLustenau/photos/a.210056405283.274599.80314470283/10155735292785284/?type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Dossou für zwei Jahre bei A. Lustenau. https://www.facebook.com/AustriaLustenau/photos/a.210056405283.274599.80314470283/10155735292785284/?type=1 gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juni 2015 also würd mich schon freuen his tchoyiness wieder in österreich zu sehen. wenn der körperlixh wieder in die verfassung kommt wie damals dann zerstört der die erste liga im alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Wäre interessant, was der so an Gehaltsforderungen und sonstige Forderungen so hat. Finanziell ist er sicher Packbar, ob er dem Mannschaftsklima gut tut, ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Er hat von sich aus Probetrainings bei österr. Zweitligisten gemacht. Kommt mir schon so vor, als ob er es noch einmal wissen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Er hat von sich aus Probetrainings bei österr. Zweitligisten gemacht. Kommt mir schon so vor, als ob er es noch einmal wissen will. Das vielleicht schon, aber wennst nix anderes kannst als Fußballspielen und besoffen den Kreisverkehr überqueren, dann erübrigt sich die Zukunftsvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Das mit dem Kreisverkehr ist wie oft passiert? Ein Mal. Davor und danach hat er bei uns sehr gut gespielt. Wenn er fit ist, ist er für jeden Zweitligisten (und auch Erstligisten in Ö) eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Das mit dem Kreisverkehr ist wie oft passiert? Ein Mal. Davor und danach hat er bei uns sehr gut gespielt. Wenn er fit ist, ist er für jeden Zweitligisten (und auch Erstligisten in Ö) eine Verstärkung. Sehr gut muss man schon relativieren - wie oft hat er nix gezeigt am Platz? Gerade National, war er oft zwischen Lustlosigkeit und eben aboluten Wahnsinn unterwegs. Das mit dem Kreisverkehr sucht seines Gleichen im Profifußball und zeigt schon das er ein gscheiter Vogel ist, der keine Ahnung von Profitum hat (ist ja auch sonst überall gefloppt nach SBG). Kann mir keiner Erzählen, dass sich sein Verhalten geändert hat. Zum Wohnen braucht im die AS immerhin nur ein Bett, eine Bierkiste worauf der Fernsehr steht stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 41 Spiele, 7 Tore in der Premier League ist so schlecht nicht. Finde, bei dir kommt er viel zu schlecht weg. Spieler mit mangelnder Einstellung gibt es btw auch so genug in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Das mit dem Kreisverkehr sucht seines Gleichen im Profifußball und zeigt schon das er ein gscheiter Vogel ist, der keine Ahnung von Profitum hat Wie Reus der Penner holt Somen ohne Schein ab und sie fahren gemeinsam quer übern Kreisverkehr in nen McDrive auf 20 BigMacs weils so lustig san - ach nö die wissens ja nicht besser..... oder doch ähhhh pfffffh uhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2015 Somen in Liga 1 reicht heute noch für 30 Tore und 20 Assists. Hoffentlich bleibens unten, dann sinds finanziell eh hin. Nachdem du die Finanzen von Austria Salzburg so gut kennst, kannst du sie mir bitte offenlegen? Was man so hört dürfte es dem Tchoyi bei uns recht gut gefallen. Ist bei den Trainings voll dabei und auch sonst immer gemeinsam mit den anderen am Plaudern und Scherzeln. Ist lt. div. Aussagen immer mittendrin. Ich kanns mir aber nur so vorstellen, dass er uns "benutzt" um sich nochmal für höhere Aufgaben zu empfehlen, da man sich bei uns ja gut in die Auslage spielen kann. Sollte es so sein und es wird von Anfang an so kommuniziert dann halte ich das für eine Win-Win-Situation. Ob er eine Diva ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich interessier mich ja erst seit ein paar Tagen für ihn. Wir haben in unserer jüngsten Vergangenheit aber schon div. andre Spieler wieder hingebogen bzw. is bei uns einigen der Knopf aufgegangen. Da mach ich mir weniger Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juni 2015 finde das er in der retrospektove einiger zu schlecht wegkommt. er hat auch national wahnsinnig gut gespielt. und für mich auch noch immer der spieler mit den schönsten, emotionalsten momenten der redbull ära. seine tore gegen villarreal und lazio rom <3 tchoyi, tchoyi noch immer tchoyi........ wie gesagt wenn er bei asneu unterkommt freuts mich sehr das ich ihn wieder sehen kann in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts