adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2015 1) 2) Ja, im Prinzip ist es mir auch egal, welches Kaliber kommt ... aber wenn das mit Gugganig, CC und Ilse nicht funktioniert hat, die unser Spielsystem ja seit Jahren komplett intus haben, wie soll es dann mit irgendwelchen Talenten klappen. Da braucht es meiner Meinung nach jemanden, der bereits verschiedene Systeme unter mehreren Trainern kennengelernt hat und sich zudem taktisch schnell anpassen kann. 1) hehehe - den konnt ich mir nicht verkneifen 2) stimmt, so einer geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ich an die Gegentore denke, als CC oder Ilse in der IV gespielt haben, geht es gar nicht so sehr um Systeme. Die haben einfach viele individuelle Böcke geschossen, wie ausrutschen, sich im Zweikampf abkochen lassen oder Missverständnisse in der Abstimmung. Da ging es mehr um handwerkliche Dinge, die da nicht gestimmt haben. bearbeitet 10. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Douglas hat eh Spuren hinterlassen, nur halt nicht am Fussballplatz sondern am Blackjacktisch bearbeitet 10. Juni 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Hatte ja auch genug Zeit, nachdem er mehr in der Reha als auf dem Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Douglas hat offenbar schon wieder einen neuen Klub. Er bleibt in der ersten brasilianischen Liga und wechselt zu Schlusslicht Joinville. http://www.transfermarkt.de/douglas-silva/profil/spieler/16639 Hier noch ein Bild mit seinem neuen Trikot von der Facebook-Seite seines Beraters: https://www.facebook.com/kuniyw/photos/pb.152483488163326.-2207520000.1434061729./822548774490124/?type=1 bearbeitet 11. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. Juni 2015 Jodel Dossou war im März übrigens in Finnland auf Probetraining, falls es wen intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Bei welchem Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. Juni 2015 sorry, vergessen. habs von twitter Marco Mitterböck @mmitterboeck 9. Juni Ob der Name Jodel Dossou in dieser Transferperiode irgendwo fällt? Der Ex-Salzburger war im März in Finnland bei Kuopio auf Probe. #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Die haben statt Jodel offenbar lieber das Ex-Wunderkind Freddy Adu geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2015 Ilse in der Startformation gegen Russland. Das wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. Juni 2015 Ilse im "Was wurde aus..." Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juni 2015 Ilse im "Was wurde aus..." Thread +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2015 Wer bei RB hat das Auto KZ S-758MD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juni 2015 janko haha niiiiice goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Gutes Spiel von Ilse mMn. Kampl auch gut gegen England, was ich so mitbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts