Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Beim Stand von 0:1 ein klarer Elfer + Gelb/Rot für Leno nicht gegeben. Glück für Leverkusen.

Vollkommen richtig! Konnte den Ärger von Schmadtke nachvollziehen!

aber seine Aussage in der Sportschau war auch nicht notwendig.

:ears:

Btw: Ngwat-Mahop mit einem Doppelpack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

??

Sinngemäß so etwas wie: "Wenn meine Mannschaft so (destruktiv) spielen würde wie heute Köln, dann möchte ich kein Trainer mehr sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sinngemäß so etwas wie: "Wenn meine Mannschaft so (destruktiv) spielen würde wie heute Köln, dann möchte ich kein Trainer mehr sein."

Mittlerweile glaube ich ja, dass RS charakterlich nicht besonders gefestigt ist. Letztes Jahr das Scharmützel mit AH, wo er ja bis heute eine beleidigte Leberwurst ist. Und jetzt das mit Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schon frech

aber solche Aussagen tätigt er ja quasi nach jedem Spiel

mir kommt vor als würde er sich mit Völler ein vereinsinternes Duell um den größten Ungustl liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss sich halt in Deutschland ein Profil schaffen, auf und außerhalb des Platzes. Die Art ist natürlich nicht so schlau, weil das kann auch relativ schnell wieder auf ihn zurückfallen, zumal er in Leverkusen sicherlich die Erwartungen gerade so erfüllt und die nicht alle Gegner wegschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mittlerweile glaube ich ja, dass RS charakterlich nicht besonders gefestigt ist. Letztes Jahr das Scharmützel mit AH, wo er ja bis heute eine beleidigte Leberwurst ist. Und jetzt das mit Stöger.

Der wird ihm immer noch bös sein weil ihm der Titel mit Punkterekord weggeschnappt werden ist vom Stöger... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stöger gibt Schmidt im Doppelpass heute sehr subtil Saures. Stilvoller Auftritt. Aber was bleibt dem deutlichen Verlierer auch übrig?

RS hat somit nach dem Osterhasen, Hütter und Zinnbauer einen weiteren Trainerfreund auf seiner Liste hinzugefügt. :D

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger gibt Schmidt im Doppelpass heute sehr subtil Saures. Stilvoller Auftritt. Aber was bleibt dem deutlichen Verlierer auch übrig?

RS hat somit nach dem Osterhasen, Hütter und Zinnbauer ein weiteren Trainerfreund auf seiner Liste hinzugefügt. :D

Was hat er so gesagt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stöger: "Respekt kann man sich nicht auf dem Transfermarkt kaufen." Ja schon, nur bekommt man bessere Spieler.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_990639.html

Es ist zwar edel, so aufzutreten in den Medien, trotzdem rutscht Köln immer weiter ab. Schmidt hat sich dagegen konsolidiert in der Liga, jedoch bei ihm hab ich das Gefühl, daß man nicht ganz zufrieden sein kann mit dem bisher Erreichten.

LEV tanzt zwar noch auf allen Hochzeiten mit, doch die Niederlagen gegen Monaco und das Gewürge im Cup und teilweise unnötige Punkteverluste in der Meisterschaft zeigen auch RS gewissen Grenzen auf.

Ziel muß es für Schmidt bei dem Dortmunder Totalausfall sein, Erster nach den Bayern zu werden, weil Hecking von WOB kein Maßstab sein darf obwohl sehr starker Kader, Gladbach mit Favre nicht die LEV Kaderqualität aufweist und ein Di Matteo eher auch nicht das Gelbe vom Trainerei zu sein scheint.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ziel muß es für Schmidt sein, Erster nach den Bayern zu werden.

Wird er mMn auch schaffen.

Er wird sein System in der Wintervorbereitung noch verfeinern. Hat ja bei uns auch eine Zeit lang gedauert, bis unsre vorhandenen Kicker wirklich wussten was nach dem Moniz-Kick, Schmidt von ihnen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geil hin oder her. Auch in der Domstadt wird man die Mechanismen des Geschäfts wegen Sympathie nicht außer Kraft setzen. Ein moralischer Sieg bringt keine Punkte. Der Bauchfreipulli von Schmidt irritiert mich mehr als seine Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag