Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aussprechen: okoti! :D,,leo geht durch die verteidigung wie bei uns in der Bundesliga.

Wenn er dann in Aalen oder in Heidenheim vor keiner so tollen Kulisse spielen muss wird er wahrscheinlich wieder in der 35 Minute Auswechslung anzeigen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Die spielen morgen am Betzenberg gg. Lautern, dann zuhause gegen Leipzig. Ich sag mal, die haben dann null Punkte auf dem Konto.

Ich glaub da hast du dich, was das heutige Spiel in Lautern angeht, verzockt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Access forbidden!

Error 403...

aber ich kann mir schon vorstellen, was da zu lesen war. :facepalm:

War eine richtig schlecht gemachte seite, die nicht mal annähernd fertig war. Gab zwar kategorien zum auswählen wie: Fotos, Unterstützer und Petetion, jedoch waren das dann alles leere Seiten. Auch per kontakt war dann nur eine e mail adresse geschrieben a la: nein-zu-rb[at]gmx.de

Ein kurzer text war aber zu lesen, dass rb böse ist undso. Kommerz etc.

Ziemlich peinlich, und dafür der Banner über den.halben Fanblock haha

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Wood sollte man sich mal näher ansehen, falls noch ein Flügelspieler wechselt. :davinci:

Wood macht heute das Spiel seines Lebens, der ist normalerweise voll blind. Leonardo macht auch gerade so das Nötigste, aber er braucht heute auch nicht mehr zu machen, weil der FCK halt nur noch zu Zehnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wood macht heute das Spiel seines Lebens, der ist normalerweise voll blind. Leonardo macht auch gerade so das Nötigste, aber er braucht heute auch nicht mehr zu machen, weil der FCK halt nur noch zu Zehnt ist.

Tja, die Spieler dachten sich das wohl auch...

Innerhalb von 15 Minuten in Überzahl eine 2:0-Führung aus der Hand zu geben und in Rückstand zu geraten ist auch eine Leistung, habe ich noch selten erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag