Zap Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2013 Er hatte halt 1-2 mal Glück was seine Arbeitgeber anging und jetzt sicher zu hohe Gehaltsvorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2013 Anscheinend wurde er selbst Regionalligisten angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2013 Anscheinend wurde er selbst Regionalligisten angeboten ritzing würde passen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 Kreso spielt übrigens in der Startelf bei den Rapid -Amateuren. Bin ja gespannt, ob er bei Rapid den Sprung schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/ex-oesterreich-legionaere-treffen/news/anzeigen_138570.html Cristiano macht sich ganz gut in Japan (immerhin 2. der Scorerliste), hoffentlich wird er auch gleich übernommen. Die haben immerhin 1000000 € für Paulinho gezahlt. bearbeitet 20. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Sekagya hat beim gestrigen 3:0-Erfolg der New York Red Bulls das erste Mal getroffen, in der 65. Minute per Kopf zum vorentscheidenden 2:0. Es war übrigens ein historisches Spiel, da in diesem auch der schnellste Treffer der MLS-Geschichte erzielt wurde - nach nur 8 Sekunden von Tim Cahill! Edit: Quelle hier: http://www.goal.com/en-us/match/100390/houston-dynamo-vs-new-york-red-bulls/report bearbeitet 21. Oktober 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 auf der von dir zitierten seite wird er ganz unten mit einem schwarzen stern versehen, als flop of the match... hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 auf der von dir zitierten seite wird er ganz unten mit einem schwarzen stern versehen, als flop of the match... hmm...Achja... na ob das stimmen kann? Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber NY hat zu 0 gewonnen, ein Tor hat er auch gemacht - so schlecht kann das doch nicht gewesen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2013 wundert mich auch aber theoretisch kann man schon ein schlechtes Spiel machen und trotzdem ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2013 Janko spielt heut übrigens von Beginn an in der Europa league und hat zum 1 zu 0 getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.kawowo.com/index.php/football/item/16390-sekagya-wins-first-major-trophy-with-ny-red-bulls.html red bull ny und sekagya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.kawowo.com/index.php/football/item/16390-sekagya-wins-first-major-trophy-with-ny-red-bulls.html red bull ny und sekagya Freut mich für seke dass er bei ny gleich so Fuß fassen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Petri Pasanen hat mit seiner Mannschaft Aarhus gegen Esbjerg mit 2:0 auswärts gewonnen. Nette Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Santini übrigens Führender der belgischen Torschützenliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 Santini übrigens Führender der belgischen Torschützenliste dachte ich mir, dass ich den namen irgendwoher kenne. der war ja mal bei uns in der akademie, wenn auch nur 2 saisonen. freut mich, das ist fürs renomee - kurze verweildauer hin oder her - nix schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts