chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. August 2020 Dwamena wechselt von Levante zum dänischen Aufsteiger Vejle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Anselm ist bei der WSG Tirol als Testspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2020 Hat der jetzt schon beim LASK unterschrieben oder hat sich das zerschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2020 Ah, wurde eh schon gepostet. Sorry, habs in Liefering Chanel geschrieben. Sieht so aus als ob ihm das Lask Angebot für die Zweite zuwenig war. Wattens ist ohnehin der klügere Schritt, wenn er wirklich was drauf hat. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2020 red pack schrieb vor einer Stunde: Ah, wurde eh schon gepostet. Sorry, habs in Liefering Chanel geschrieben. Sieht so aus als ob ihm das Lask Angebot für die Zweite zuwenig war. Wattens ist ohnehin der klügere Schritt, wenn er wirklich was drauf hat. Mal schauen... Ok und ich auch Lt morgiger TT schauts mit Anselm so aus Zitat Kurz bevor steht indes der Transfer von Tobias Anselm. Der Tiroler wird vom LASK, der den 20-Jährigen von Liefering verpflichtet hatte, ausgeliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 31 Minuten: Ok und ich auch Lt morgiger TT schauts mit Anselm so aus.. thx... Ok. Der Lask scheint den Leihmodus auch auszureizen. Aber wundert mich, dass es noch nich offiziell ist. Naja egal - so wird Wattens eher nix langfristiges aufbauen. Die Jungen werden geliehen und die Alten sind nicht BL tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2020 red pack schrieb vor 1 Minute: thx... Ok. Der Lask scheint den Leihmodus auch auszureizen. Aber wundert mich, dass es noch nich offiziell ist. Naja egal - so wird Wattens eher nix langfristiges aufbauen. Die Jungen werden geliehen und die Alten sind nicht BL tauglich. Ist glaub ich schon der zweite Spieler den sie in dieser Transferphase verpflichten und sofort weiter verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Ist glaub ich schon der zweite RBS Spieler den sie in dieser Transferphase verpflichten und sofort weiter verleihen Fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Edit: 2:0 von Lainer bearbeitet 22. August 2020 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Hinteregger hat heute mit Hütter und Frankfurt gegen die PSV Eindhoven (mit Coach Roger Schmidt) mit 2:1 gewonnen. Dabei erzielte Hinti den Siegestreffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. August 2020 chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden: Hinteregger hat heute mit Hütter und Frankfurt gegen die PSV Eindhoven (mit Coach Roger Schmidt) mit 2:1 gewonnen. Dabei erzielte Hinti den Siegestreffer Wollen die ihn eigentlich immer noch verscherbeln? Oder ist das mittlerweile wieder vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Valon Berisha gab heute beim 2:2 gegen Monaco sein Ligue-1-Debüt. Er kam nach der Pause als Joker ins Spiel https://www.livescore.com/soccer/france/ligue-1-2021/monaco-vs-reims/226877/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. August 2020 Haaland bleibt in Dortmund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2020 detlef schrieb vor 11 Stunden: Haaland bleibt in Dortmund. Interessiert mich wie der berühmte Sack Reis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. August 2020 ecomo schrieb vor 1 Stunde: Interessiert mich wie der berühmte Sack Reis... Und warum zitierst dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts