Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

First Vienna FC 1894 - SC Austria Lustenau 0:5 (0:2)

14 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag gehts für unsere Austria nach Wien zur Vienna nur nicht unterschätzen mit dabei sein wird unsere neue Nummer 9 Lukas Kragl und wenn es mit einem Transfer klappt wird vieleicht der Spanier Ivàn Agùilera Diaz dabei sein.

Mein Tipp 0:3

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder ein ganz heißer Tanz auf der Hohen Warte und hoffentlich können wir uns für letztes Jahr revanchieren. Bin morgen wieder live vor Ort wie wahrscheinlich viele andere Exil-Vorarlberger (Lustenauer) in Wien :)

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ball flach

ball flach halten und weitermachen dann könnte es was werden..... ;)

gratulation an die mannschaft!!

Das wird ganz sicher der Aufstieg erinnert ein wenig an letzte Saison mit dem WAC, zwischendurch werdet ihr auch ganz schön schwitzen.

Super Sache, hab in Venedig mitgefiebert. :D

Um die Jahreszeit stinkt es dort wenigstens nicht, hehe.

Na viel Spass, wird wohl ein Romantikausflug sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast schon widerlich, wie abgezockt die austria agiert :)

wenns sein muss, wird da ein tempo gegangen, dass die döblinger wie lehrbuam aussehen lässt, dazu noch mit soares, zwischenbrugger und den eingewechselten grabher und tipuric junge reingehaut...sieht alles sehr gut aus, die mannschaft hat so gut wie keine schwäche. skn in der vertedigung schwach, grödig rutscht mal gerne aus, ksv (noch) irgendwo - beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

feine partie gestern von uns, spielerisch war das wieder großteils vom feinsten und die tore auch teilweise herrlich erkombiniert.

man muss aber auch dazu sagen, die vienna hatte gestern einen rabenschwarzen tag, schnelle zwei tore und danach auch noch pech bei der rettungstat von soares. und dass dann die moral einer mannschaft irgendwann bricht ist auch verständlich.

aber endlich mal wieder ein erfolgreicher besuch auf der hohen warte - die stimmung war selbst nach der heftigen klatsche nach spielende hervorragend und es kamen auch einige auf mich zu und haben gratuliert. so sollte es auch sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.