Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2012 Hamburg gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2012 Bäh was wollts ihr denn bei dem drecksverein? warum sucht die austria keiner näherliegenden gegner wie münchen, löwen, regensburg oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 Bäh was wollts ihr denn bei dem drecksverein? warum sucht die austria keiner näherliegenden gegner wie münchen, löwen, regensburg oder ähnliches? die austria wurde vom hsv eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Bäh was wollts ihr denn bei dem drecksverein? warum sucht die austria keiner näherliegenden gegner wie münchen, löwen, regensburg oder ähnliches? Mein lieber Freund,der HSV ist alles andere als ein Drecksverein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Dezember 2012 Bäh was wollts ihr denn bei dem drecksverein? warum sucht die austria keiner näherliegenden gegner wie münchen, löwen, regensburg oder ähnliches? I glaub, dir schneibts? Der HEILIGE SV ist alles andere als ein Drecksverein. Der Drecksverein in Hamburg ist bei der U-Bahnstation Heiligengeistfeld beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2012 herrje dache immer die austrianer haben geschmack... und selbst wenn sie einladen und ich schon in norden fahren würd, lieber bei werder anfragen notfalls soll die austria auch zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 herrje dache immer die austrianer haben geschmack... und selbst wenn sie einladen und ich schon in norden fahren würd, lieber bei werder anfragen notfalls soll die austria auch zahlen also werder ist mindestens genau so unnötig wie ganz hamburg. deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Dezember 2012 Alles Scheißvereine bis auf die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit dem Zug kommt man fuer 11,20 Euro nach Hamburg. Ich fahre am Freitag aus Wien weg, mag jemand gemeinsam fahren? o.O bitte ? ich würde allein für die zugfahrt aus rotterdam 50€ pro richtung zahlen bearbeitet 11. Dezember 2012 von jägermeister-effect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2012 Hamburg im Jänner reizt mich auch nicht wirklich, war damals ein verlängertes WE in Hamburg nach dem Werder Spiel. Warum nicht mal ein Kick in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2012 Hamburg im Jänner reizt mich auch nicht wirklich, war damals ein verlängertes WE in Hamburg nach dem Werder Spiel. Warum nicht mal ein Kick in England Nächstes Jahr im Sommer Rückspiel gegen West Ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Nächstes Jahr im Sommer Rückspiel gegen West Ham CL-Quali gg. die Blues an der "Bridge" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2012 CL-Quali gg. die Blues an der "Bridge" ;-) Hoffentlich nicht, denn das würde bedeuten dass wir nur Vizemeister geworden sind In der Gruppenphase aber gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Hoffentlich nicht, denn das würde bedeuten dass wir nur Vizemeister geworden sind ich hoffe, du beziehst dies auf die platzierung der blues und rechnest nicht damit, dass ein österr. meister fix in der cl wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2012 ich hoffe, du beziehst dies auf die platzierung der blues und rechnest nicht damit, dass ein österr. meister fix in der cl wäre Nein, ein österreichischer Meister kann in der Quali aber unmöglich gegen den englischen Meister spielen, weil der ja fix qualifiziert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts