little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2013 Möglicherweise bin ich diesen Winter wieder das eine oder andere Mal dabei - Westside natürlich bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2013 http://www.soccerdome.at/sommer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2013 Hol ma das halt mal wieder hoch. Fäult mich zwar an, in den stinkadn Hallen statt unter freiem Himmel zu spielen, aber was soll ma machen Heuer kommt ja das Budocenter dazu, was mich ja persönlich freut. Nix desto trotz sollt ma auch auf die Rücksicht nehmen, die nicht im Süden Wiens (sprich den Slums ) und im Ausland (Transdanubien) zhaus sind. Also evt. auch in die Hopsagasse oder die Westside ( :kotz: ) fahren. Auch tät mir ein Hallenturnier wieder mal taugen, das letzte Turnier war ja ergebnismäßig zwar fürn Orsch, spielerisch waren wir aber gut damals. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. November 2013 Hopsagasse wäre ich fix mal dabei. Spielerisch, läuferisch nix erwarten, aber dabei sein ist alles. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2013 Möglicherweise bin ich diesen Winter wieder das eine oder andere Mal dabei - Westside natürlich bevorzugt +1 Damit der j.d. wieder was von uns lernen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. November 2013 +1 Damit der j.d. wieder was von uns lernen kann. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2013 In der Westside könnts alleine spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2013 wie alle so tun, als willens keine 5 meter aus da eigenen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 ich brauche auslauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2013 In der Westside könnts alleine spielen Geh sei net so, wir warten schon gespannt auf das erste von dir organisierte WSA-Kickal in diesem Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2013 Geh sei net so, wir warten schon gespannt auf das erste von dir organisierte WSA-Kickal in diesem Winter. Da kannst wohl lang warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Januar 2014 Heast Gibts den Winter noch ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Januar 2014 Heast Gibts den Winter noch ein Spiel? wir spielen Ende Februar in der Hopsagasse. Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2014 Da kannst wohl lang warten Scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Januar 2014 wir spielen Ende Februar in der Hopsagasse. Interesse?Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts