j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 Also wir sind jetzt nur 13, sollte irgendwer noch einen Mann auftreiben können, wäre das sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2012 ich versuchs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Hat der Manu jetzt abgesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. September 2012 21. Hieb. Regen ist mittleweile in Nieseln übergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 ja manu hat abgesagt, am abend ist es definitiv trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Ich frag mal wen auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Bei mir hat leider keiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2012 Ich muss leider absagen. Spaß, freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2012 Na, des kann was werden heute; mir fallen jetzt schon die Kipfla zu, so müd bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 6 vs 7 ... das kann lustig werden... 5 Feldspieler am Drittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) 6 vs 7 ... das kann lustig werden... 5 Feldspieler am Drittelfeld Ich versuch grad wen zu organisieren, sag die nächsten 10 Minuten Bescheid okay, der kann leider nicht bearbeitet 27. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 6 vs 7 ... das kann lustig werden... 5 Feldspieler am Drittelfeld hatten wir das letzte mal auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2012 kicke leider in der spallartgasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) burschen es warad folgendes: unser vater hat sich bereit erklärt mitzuspielen ABER: er ist über 50, hat das letzte mal vor 25 jahren regelmäßig gekickt ich würde also ernsthaft ersuchen die intensität den gegebenheiten anzupassen (heißt keine tacklings, verminderter körpereinsatz, er ist ohnehin mit schnelligkeit zu knacken, etc.) er wird wohl libero oä spielen nur das wissts woraufs euch einlassts sollt sich noch wer finden, wärs wohl auch kein problem, dass er verzichtet bearbeitet 27. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Spielt euer Vater mit nem Tschickpackerl im Stutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts