nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Dem fahrst einmal in die Knie wie es sich gehört und der spielt sein Leben lang nicht mehr. der drunter aber auch nicht Nfl Shop Werbung geht mit auch schon dezent am Zeiger, den einen touchdown vom Barry Sanders hab ich auch schon hundert mal gesehen. Angeblich sind beim Game Pass die echten Werbungen dabei, ist evtl ein bisschen spaßiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. November 2012 die "echten" Werbungen gehen einem nach höchstens 2 Spielen auch auf die Nerven...sind auch nur ein paar die du immer wieder siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2012 die "echten" Werbungen gehen einem nach höchstens 2 Spielen auch auf die Nerven...sind auch nur ein paar die du immer wieder siehst. career day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2012 Die NFL Shop Werbung dürfte anscheinend schon mehr Leuten aufn Zeiger gehn. Jetzt gibts schon eine bayrische Version auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=oKxDKU1YrsI Wenn schon die Commercials nervig sind, wird man dann trotzdem immer von den NFL Themes der Stationen entschädigt. Mein Favorit ist eindeutig das Theme von NFL Network! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. November 2012 career day Vergebung...die ist wirklich ein Traum^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. November 2012 das knie ist HINTER der 35 down, der ball ragt natürlich darüber, aber doch nicht ÜBER die 34(!) hinaus er streckt ja nichtmal die arme aus... verzerrter blickwinkel hin oder her - wenn ich weiß, wie groß rice ist, sehe ich, dass sich das niemals ausgeht und nochmal - dort, wo die sticks dann waren, wäre es knapp geworden (wenn auch short mmn) also zu sagen, man weiß es nicht genau - von mir aus aber den ball einfach mal auf verdacht wo hinzulegen..... /und auf dem einminütigen nfl.com-video, wo nichtmal die zeitlupe angehalten wird, erkennt man genau gar nichts (außer es gibt da noch eine andere version) Das Video sagt schon allein deshalb mehr aus da Standbilder ohne die Möglichkeit direkt zurück- und vorzuspulen komplett wertlos sind. Sieht man schon am Foto links, da der Stick noch nicht gespannt ist. Ohne eine passende Einstellung wird man nicht feststellen können ob er short oder nicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2012 Das Video sagt schon allein deshalb mehr aus da Standbilder ohne die Möglichkeit direkt zurück- und vorzuspulen komplett wertlos sind. Sieht man schon am Foto links, da der Stick noch nicht gespannt ist. Ohne eine passende Einstellung wird man nicht feststellen können ob er short oder nicht war. keine ahnung was du mir damit sagen willst ich habe diese screenshots aus dem gamepass gemacht es ist komplett unerheblich, ob der stick gespannt ist oder nicht bei dem ersten bild geht es darum, zu zeigen, wo bei der ball nach dem review gespottet wurde, keine ahnung was du da spulen willst die anderen beiden bilder zeigen, wo rice down war (bei zugegenermaßen nicht idealem blickwinkel) und dass sich das mit dem auf bild eins ersichtlichen spot nicht ausgeht (den du ja als richtig bezeichnest) auch hier ist es ziemlich unerheblich, dass er nach dem das knie am boden war, noch zwei meter weiterrutscht, höchstens findest du beim spulen eine einstellung, in der er vielleicht noch ein stück weiter hinten bereits down ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2012 49ers haben wohl einen neuen starting qb ... weisz jetzt ned was i davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2012 49ers haben wohl einen neuen starting qb ... weisz jetzt ned was i davon halten soll. ist schon länger klar, dass kaepernick die zukunft der niners ist spätestens mit dem neuen stadion hätte er den starting job übernommen die verletzung hat das ganze jetzt beschleunigt da er soweit einen sehr guten job gemacht hat, seh ich kein problem ihn jetzt schon drin zu lassen mal schaun wie er sich in den playoffs schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) ist schon länger klar, dass kaepernick die zukunft der niners ist spätestens mit dem neuen stadion hätte er den starting job übernommen die verletzung hat das ganze jetzt beschleunigt da er soweit einen sehr guten job gemacht hat, seh ich kein problem ihn jetzt schon drin zu lassen mal schaun wie er sich in den playoffs schlägt Also der Job von ihm in den 2 Spielen war ein guter bis sehr guter (im 1en Spiel war er wirklich sehr, sehr gut!)... Rookie-QBs und die Playoffs....Das ist halt doch ein anderes Kapitel.... edit: Interessant wird jetzt, was man mit A.Smith macht...Wie lange läuft sein Vertrag noch? Wie viel verdient er? Ist sein Gehalt mit dem eines BackUp-QBs vereinbar? Wenn nicht, wird man sich in der Off-Season (bei Bestätigung der Leistung von Kaepernick!) wohl trennen müssen um Cap-Room zu generieren.... Wird wohl ein paar Teams geben, die Ihn holen könnten.... edit2: Bei Pittsburgh stehen ja auch einige Veränderungen an in der OffSeason.... aus derzeitiger Sicht würde Ich mit Mendenhall nicht und mit Wallace nur bei "realistischen" Konditionen verlängern... Dwyer hat für mich das Zeug zum Starting-RB und Wallace ist zwar ein guter, aber bei den Forderungen die er stellt, wohl nicht zu bezahlen.... btw: Bitte keinen C.Batch mehr starten lassen.... Hoyer, Leftwich oder Big Ben.... anders ist das einfach nicht möglich... Head coach Mike Tomlin said the team is game-planning for Batch to be the team's starting quarterback Week 13, but practice will determine if Ben Roethlisberger (shoulder) will change that, the Pittsburgh Post-Gazette's Ed Bouchette reports. Hat Tomlin denn völlig den Verstand verloren? Im schlimmsten Fall, prügelt Hoyer das Playbook ein, aber Batch? Ich meine... bearbeitet 28. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2012 Hat Tomlin denn völlig den Verstand verloren? Im schlimmsten Fall, prügelt Hoyer das Playbook ein, aber Batch? Ich meine... ihr spielts ja eh nur in BAL, sollte ja Batch kein Problem sein Überträgt ESPN America das Spiel? Ich glaub das muss sogar ich mir anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 ihr spielts ja eh nur in BAL, sollte ja Batch kein Problem sein Überträgt ESPN America das Spiel? Ich glaub das muss sogar ich mir anschaun Puls 4 weiß Ich, ESPN viell. Batch sorry...selten hatte ein QB so wenig Kontrolle über seine Offense.... Mal sehen, wer da nun starten darf.... btw: In der AFC rennen die Playoffs mMn nur über die Broncos...die machten mir einen weitaus solideren Eindruck, als die Texans (auch wenn die bei 10-1 stehen!) und die Ravens... auch die Pats hatten Ihre Probleme diese Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) bei den Ravens wirds wohl davon abhängen, ob sie sich den Heimvorteil sichern können...(Steelers), Redskins, Broncos, Giants und Bengals...es gibt angenehmere Gegner um eine Saison "ausklingen" zu lassen. ...war Batch echt so mies, dass du dir von Hoyer mit 1-wöchiger Vorbereitung mehr erwartest? bearbeitet 28. November 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 20/34 199 yards 3 Interceptions insgesamt 8 Turnover.... Generell wirkte die Offense einfach kopflos. Ohne Führung, ohne Plan ohne Sicherheit einfach nur schlecht. Batch kann man getrost vergessen mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) na dann komm mit 8 Turnover mal auf 199 yrds aber ernsthaft...ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoyer nach einer Woche besser spielt. Vor allem wenn man bedenkt, dass er in seinen (fast) vier Jahren 8x gespielt hat - davon kein einziges mal als starting QB. mMn ist die Chance, dass Batch sich verbessert höher, als die, dass Hoyer groß aufspielt...allerdings kenne ich von Batch nur die "Highlights" bearbeitet 29. November 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts