Recommended Posts

ich HASSE falcco und LIEBE ihn gleichzeitig :love:

Naja so schlecht spielt Flacco in den Playoffs bislang auch nicht.... Wobei er gestern natürlich die Einladungen der Defense nur mehr annehmen musste....

Dennoch macht er genau das was er zu tun hat und das ist schon in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Naja so schlecht spielt Flacco in den Playoffs bislang auch nicht.... Wobei er gestern natürlich die Einladungen der Defense nur mehr annehmen musste....

Dennoch macht er genau das was er zu tun hat und das ist schon in Ordnung so.

man kann auch übertreiben...das war eine ganz starke Leistung gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

man kann auch übertreiben...das war eine ganz starke Leistung gestern

is bei mir und flacco halt ne grundtendenz

wie gesagt, ohne die TO-TDs wäre das ev. sogar "einfacher" geworden. aber wurscht. in den POs zählt nur der sieg und ich will, dass brady das letztjährige conf-final mit seinem 2 point-conv-jump über die d-line heimgezahlt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es gibt schon einen unterschied zwischen seahwaks daheim ( dort ist nun mal das mit abstand lauteste puplikum der nfl ) und den seahawks auswärts. gegen seattle hätten wir halt ein heimspiel. mal schauen.

Die schnellste D# der NFL bleibt die schnellste D# der NFL, egal ob in Seattle oder SF...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiss nicht, die Falcons haben ihr "Nobody believes in us" + die Seahawks müssen jetzt zum 2x an die Ostküste (sind nach dem Skins Spiel wieder nach Seattle zurück) - Sollte man auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich glaub auch dass die Falcons heute weit staerker auftreten weren als viele vermuten.

Viel schlechter gehts ja auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn die Falcons mehr als 2 Punkte machen, wird das viele schon überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Woher kommt eigentlich die (hier doch weit verbreitete) Antipathie den Ravens gegenüber?

mir sinds reissack.steelers fans treiben sich hier ja herum, die sie sicher nicht mögen. und brady groupies mögen so und so nur ihren einzigen liebling.

egal wer heute weiterkommt, ich finde kein einziges verbliebenes team sympathisch.

am ehesten noch 49ers und das heißt schon verflucht viel!

+3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir sinds reissack.steelers fans treiben sich hier ja herum, die sie sicher nicht mögen. und brady groupies mögen so und so nur ihren einzigen liebling.

Naja fast, Falcons, Seahawks, Bears sind auch noch okay ;)

Und mir sind einfach Reed, Pollard und Lewis unsympatisch. Dazu kam halt noch Trashtalk und die ESPN Lovestory jetzt wo Lewis aufhört. Und natürlich auch weil die Ravens einfach eine starke Mannschaft hatten die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag