Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Na dann, hoffentlich sind die Ratbirds schön müde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Ravens"period" ! Aber wie sie das gwonnen ham wissens selber ned, so ehrlich muss ma sein... Das darf normal nie in die OT gehn. Aber ja, playoffs baby Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 ianrush word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2013 Ravens"period" ! Aber wie sie das gwonnen ham wissens selber ned, so ehrlich muss ma sein... Das darf normal nie in die OT gehn. Aber ja, playoffs baby Jacoby Jones > Denver D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 abgesehen von der pick six moven die niners den ball nach belieben, wohingegen die packers bis jetzt nur ein three and out stehen haben ich denke ich sehe, wo das hinführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 Harbaugh Bowl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 abgesehen von der pick six moven die niners den ball nach belieben, wohingegen die packers bis jetzt nur ein three and out stehen haben ich denke ich sehe, wo das hinführt Bischen früh, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Seyton damit tied mit Favre, auch net schlecht. Ahja und Tebow hat mehr Playoff Siege für die Donkeys gebracht als Manning. bearbeitet 13. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2013 Harbaugh Bowl? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab von atlanta kein einziges spiel gesehen, taugen die was? Edit: ok, evtl verwirrender gedankengang, ich hab mir nur gedacht gegen wen die packers dann nächste woche spielen bearbeitet 13. Januar 2013 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 mah dieser hinkende tebow vergleich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 What a Catch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2013 Bischen früh, meinst nicht? nice catch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2013 yes yes yes !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 14-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2013 Green bay rushing td gg sf? Die welt steht nimmer lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts