Recommended Posts

Pat Patriot

Also wennst rechtzeitig hinkommst (1 -1,5 Stunden vorher) kriegst locker welche- Wennst mit Freunden hinkommst, könnts euch ja immer abwechseln beim Anstehen, in der Nähe ist ein Australian Pub ;)

Zu furchtbar überteuerten Preisen.

Hat da jemand Angst um seine Pats? :D

:baseballschlaeger::D

ich will rache für letztes jahr. cundiff sind wir ja los :D

Ich würde mich sehr freuen wenn es wieder Pats vs. Ravens heißen würde und wenn wir dann die Karriere von Lewis beenden könnten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

planet of the apes poser

edith:

war ja nur mit der snapshot unterwegs - d3 wollt ich nicht mit nach CA zerren

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RG3 fällt also mindestens 8 Monate aus, soll aber bis zur neuen Saison wieder fit sein. Interessant wäre aber, ob das letzte Spiel die Verletzung noch so weit verschlimmert hat, dass er eben jetzt so lange ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird dem Herren aber ziemlich wurscht sein heute denk ich mal.

Aber schon lustig, die 49ers hätten mit Brady und Rodgers die Top QB's der letzten fast 10 Jahre draften können (und beide sind als große 49ers Fans in Californien aufgewachsen) und habens beide Male verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

tja, wie gesagt. wer weiß was gewesen wäre wenn die beiden bei uns gespielt hätten. bei dem chaos was vor harbaugh los war ... und brady spielte ja damals dann auch nur, weil sich bledsoe damals verletzte. brady war bis dahin nur backup ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja manchmal ist es eben so.... Manchmal überrascht ein Spieler auch alle.... Wer hätte bitte gedacht, dass Brady so grandios wird, als er in Runde 6 (?) oder so gedrafted wurde....

Wer hätte Brees so eine Karriere zugetraut nachdem er von Rivers rausgespielt wurde und nur bei den Saints gelandet ist, weil die Dolphins ihm (und seiner Schulter) nicht genug vertraut haben?

Damals war Daunte Culpepper wohl wirklich die "richtige" Entscheidung (aus der damaligen Sicht!).

Arian Foster war gar undrafted.....

edit: Und allein dieses Jahr im Draft....Tannehill und Weeden (!) vor R.Wilson....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag