syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2013 mit Mark Sanchez? der wird wohl mit Sexy Rexy und dessen Frau den SB schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) der wird wohl mit Sexy Rexy und dessen Frau den SB schaun... Gar nicht gewusst, dass Sanchez Buttfumble so schöne Füße haben soll. bearbeitet 7. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2013 der wird wohl mit Sexy Rexy und dessen Frau den SB schaun... und Tom Brady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2013 Gar nicht gewusst, dass Sanchez Buttfumble so schöne Füße haben soll. solang er sein Trikot anhat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2013 viele gerüchte schwirren zur zeit herum The MRI exam of Redskins quarterback Robert Griffin III’s right knee suggested that Griffin has suffered partial tears of his anterior cruciate and lateral collateral ligaments, according to several people with knowledge of the test results. morgen geht's jedenfalls zu andrews, da wird man dann genaueres erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Phu....also mich hat ehrlich gesagt gewundert das er nachher gestanden ist...dachte daher er hätte Glück im Unglück gehabt...ich hoff aber immernoch das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Januar 2013 du kannst problemlos herumspazieren, wenn das kreuzband durch ist ist nur ein bisschen ein ungutes gefühl kann ich dir aus eigener erfahrung berichten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2013 du kannst problemlos herumspazieren, wenn das kreuzband durch ist schon seit mehr als 4 jahren mit gerissenem kreuzband unterwegs (und leider auch leichter knorpelschaden und menisken schon was wegoperiert) - also wird dann doch ein durchtrainiertes knie vom rg3 leicht reichen zum herumgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Januar 2013 du kannst problemlos herumspazieren, wenn das kreuzband durch ist ist nur ein bisschen ein ungutes gefühl kann ich dir aus eigener erfahrung berichten #2 kommt immer auf die zusätzlichen verletzungen an. ich hab mir damals ein fettes KMÖ geholt, das hat 2 monate gebraucht, bis es weg war. bei einem sportler mit der beinmuskulatur sollte es ohne auch gehen, kommt drauf an, wo und wie die ruptur ist. hab aber heute wieder ein foto gesehen, wie das knie wegsteht, einfach grauslich so was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Januar 2013 und Tom Brady. Kannst du das vielleicht wiederholen? Ich glaube, mich verhört zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2013 Kannst du das vielleicht wiederholen? Ich glaube, mich verhört zu haben verhört vielleicht - verlesen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) verhört vielleicht - verlesen nicht http://www.youtube.com/watch?v=IORsBCjHl3A bearbeitet 9. Januar 2013 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2013 RGIII liegt wohl grade am OP Tisch http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000124011/article/robert-griffin-iii-set-for-surgery-to-repair-lcl-damage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hätte da mal eine recht allgemeine Frage. Warum habt ihr euer Lieblingsteam als solches bestimmt? Was war ausschlaggebend (Event, Spieler, Erfolge,....)? Ich muss sagen es ist für mich (vl. noch) so schwer ein Lieblingsteam zu finden da ich mich viel zu wenig mit der NFL beschäftige. Einzig die Jets hätten bei mir wegen King of Queens einen kleinen Bonus Aber da dürften die Verantwortlichen auch ziemlich...naja eigen sein. Mir fehlt da natürlich der Einblick aber die Sache mit Rex Ryan und dessen Beschäftigungsgarantie bzw. die Causa Sanchez klingen recht kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 9. Januar 2013 Was meint ihr zu den Packers? Dachte mir letze woche dass sie den Urlaub buchen können, doch dann Spielte nur der 2. QB bei den Vikings. Muss sagen die pässe von Rodgers kommen alle sehr exakt an! Frisco hat zwar ne sehr gute defense und Home Field Advantage, aber mMn die Packers das momentum! Hab wo gelesen dass Smith Kapernick ersetzen soll, ist da irgend was wahres dran? Und noch was, wer hat ne vernünftige seite für wetten, wo die quoten nicht so kaputt sind wie auf Tipp3.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts