cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 Jetzt ärgert es mich langsam wirklich, dass ich kein Geld gesetzt hab. Wenn die Skins das gewinnen hätte ich jedes Wild Card Game richtig getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Januar 2013 Jetzt ärgert es mich langsam wirklich, dass ich kein Geld gesetzt hab. Wenn die Skins das gewinnen hätte ich jedes Wild Card Game richtig getippt Bitte siegt Redskins, dann habe ich nämlich gewonnen So wie ich dich kenne, wünscht du mir jetzt sicher einen Seattle Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2013 denk die humplerei ist auch ein wenig show von rg3. Wie auch immer, würds den 'hawks mehr vergönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 Bitte siegt Redskins, dann habe ich nämlich gewonnen So wie ich dich kenne, wünscht du mir jetzt sicher einen Seattle Sieg Richtig! Hoffe nur, dass RG3 noch eine Zeit lang durchhält und noch den ein oder anderen TD-Pass wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Januar 2013 Richtig! Hoffe nur, dass RG3 noch eine Zeit lang durchhält und noch den ein oder anderen TD-Pass wirft Ich hoffe es auch. Meine Seattle Defense steht bei der PO Challenge zwar bei aktuell atemberaubenden einem Punkt aber mir ist Washington sowieso sympathischer und lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Januar 2013 sehr geil wie lynch den fumble noch 20 yards trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 do it for ray!!! war ein geiles spiel, bis auf den unnötigen ballverlust von rice colts nie im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2013 wozu hat Seattle eigentlich eine O-line? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 wozu hat Seattle eigentlich eine O-line? ich finds unterhaltsam, aber niveau ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 Schön langsam könnte Shanahan dann mal Cousins bringen. Das tut ja schon beim Zuschauen weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Januar 2013 ich finds unterhaltsam, aber niveau ist was anderes unterhaltsam? Naja, für ein PO game nicht unbedingt. und wenn die Redskins RGIII noch lange rennen lassen, könnens dem heut noch den Haxen operieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 geile aktion von wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) schaut eher wie pre-season aus.... edith: wobei geiler block vom wilson bearbeitet 7. Januar 2013 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Lynch is a Viech. Und nice play von Wilson bearbeitet 7. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2013 Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts