Recommended Posts

V.I.P.

Die Donkeys gewinnen in der ganzen Saison gegen kein richtig gutes Team und jetzt sollen sie jetzt gegen 2 Top Teams gewinnen mit einem P.Manning und seinen Playoff Hintergrund? Nie im Leben, schon alleine weils wohl gut 1 Halbzeit dauert bis sie sich an das Niveau gewöhnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns dann doch entgegen aller deiner Aussagen passiert, schleichst dich dann wieder für 3 Monate ausm asb?

Februar und März, wie die letzten Jahre auch und unabhängig vom Ergebnis, aber schön, dass du an mich denkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Donkeys gewinnen in der ganzen Saison gegen kein richtig gutes Team und jetzt sollen sie jetzt gegen 2 Top Teams gewinnen mit einem P.Manning und seinen Playoff Hintergrund? Nie im Leben, schon alleine weils wohl gut 1 Halbzeit dauert bis sie sich an das Niveau gewöhnt haben.

Geh reiß doch die Pappn nicht soweit auf ^^ Man könnte ja den Eindruck bekommen, dass die Broncos völlig hilflos waren gegen die Falcons und die Patriots..... in beiden Spielen holte man grandios auf und war Phasenweise das bessere Team, schaffte es dann aber duch individuelle Fehler nicht, dass Spiel ganz zu wenden... Wenn McGahee den Ball nicht fumbelt sieht z.B das Spiel gegen die Patriots ganz anders aus....

und das Manning so einen Tag wie in HZ 1 gegen die Falcons erwischt, kann Ich mir auch nicht vorstellen (in HZ 2 sahen die Falcons aber sowas von kein Land mehr..... leider war es da zu spät....)

edit: Und auch gegen schwache Teams muss man erstmal Gewinnen..... siehe Pats vs Cardinals.....

edit2: Zum Playoffhintergrund von Manning: einen von Miller, einen Woodyard sowie einen Dumervil hätte er gerne gehabt bei den Colts....

Ich würde mir da um Matty2point mehr sorgen machen! Würde mich nicht wundern, wenn er wiedermal in den Playoffs versagt..... Da waren zum schluss ja einige wilde Spiele dabei....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn dann gewinnen sies wegen der Defense!

Keines der Top-Offense Teams (wie Pats, Packers oder Falcons) hat so eine gute Defense...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn dann gewinnen sies wegen der Defense!

Keines der Top-Offense Teams (wie Pats, Packers oder Falcons) hat so eine gute Defense...!

Die Seahawks sind #4 in Offense und #4 in Defense sowie #3 in Special Teams - Viel ausgeglichener gehts wohl nicht.

Aber wie immer - On any given Sunday.. gewinnt ein 9-7 Team das mit Glück in die Playoffs kam einen Superbowl und weiss nicht wieso..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seahawks sind #4 in Offense und #4 in Defense sowie #3 in Special Teams - Viel ausgeglichener gehts wohl nicht.

Aber wie immer - On any given Sunday.. gewinnt ein 9-7 Team das mit Glück in die Playoffs kam einen Superbowl und weiss nicht wieso..

http://www.youtube.com/watch?v=xB_x0nOMHKI

http://www.youtube.com/watch?v=Di-p-bOm9SE

http://www.youtube.com/watch?v=Tzp2W4-Z7QU

:ratlos: Ist nicht klar wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das lustige ist ja das nicht immer das beste team den sb gewinnt.vom gefühl her würde ich auf die broncos tippen obwohl für mich vom verstand her die pats favorit sind.ich bin mir aber ziemlich sicher das ein afc team die lombardy trophy holt.

glechi gehts los und ich bin nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und 3 and Out - Wird ein langer Abend für die Texans.

Und 3 and Out für die Bengals, die aber wenigstens was Field Position anbelangt die Nase vorn haben.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja weil sie absolut keine Passing Offense zusammenbekommen.

Dalton soll seinen Scheiss mal zusammenbekommen, sonst stellen sich die Texans nur mehr auf den Run ein und Lawfirm bringt auch nix mehr.

Das einzig Positive ist aber, dass die Texans O# genauso bescheiden ist, vorallem um einen Drive zu Ende zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag