NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

VI rings!

Phu Lovie Smith ist gefallen. Verwundert mich jetzt doch schon sehr. So schlecht war man die Saison nicht, man war sogar knapp an den Playoffs dran und 10-6 ist jetzt nicht das schlechteste.....

dafür denkt Hester über die Pense nach:

http://sulia.com/channel/chicago-bears/f/dbe0b25a-52ce-435c-9153-d59a5a91c593/?source=twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devin Hester ist sowieso nicht mehr das was er war.... Ein guter WR war er eh nie.... und jetzt fallen auch die Return-TDs weg.....

Aber Lovie Smith wundert mich einfach....

btw: Jon Gruden könnte zurückkommen! Anscheinend sind die Chargers der "Favorit" laut NFL.com....Was würdest du davon halten Gufl?

edit: Sogar möglich, dass wir mit den Gruden-Brüdern ein neues Brüderpaar in der NFL haben, neben den Harbaughs...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wos? :ifserious:

Gerne auch per FB oder SMS ;)

wir sind uns vor einem länderspiel mal kurz über den weg gelaufen. das ist allerdings knapp 1,5 jahre her und waren vllt 5 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Phu Lovie Smith ist gefallen. Verwundert mich jetzt doch schon sehr. So schlecht war man die Saison nicht, man war sogar knapp an den Playoffs dran und 10-6 ist jetzt nicht das schlechteste.....

Wann waren die Bears das letzte mal in den Playoffs?

Case closed, brauchst dich also nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann waren die Bears das letzte mal in den Playoffs?

Case closed, brauchst dich also nicht mehr wundern.

Die waren in der Saison 2010/2011 im NFC Finale... 2011/2012 hat es dann nicht so geklappt und 2012/2013 standen Sie bei 7-1 (und das mit dieser O-Line) und waren mit 10-6 sehr, sehr knapp an den Playoffs dran...

Also, das ein Rex Ryan seinen Job behalten darf, aber ein Lovie Smith gehen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Richtig und damit hast du in den letzten 6 Jahren genau 1 Playoffteilnahme.

Die Defense ist sowieso viel zu alt und ums rebuilding wird man deswegen nicht herum kommen -> Neuer HC

Und das Rex Ryan seinen Job behält liegt einzig und alleine an der lächerlichen Organisation für die er arbeitet. Die haben ja auch den Sanchize Tag erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und damit hast du in den letzten 6 Jahren genau 1 Playoffteilnahme.

Die Defense ist sowieso viel zu alt und ums rebuilding wird man deswegen nicht herum kommen -> Neuer HC

Und das Rex Ryan seinen Job behält liegt einzig und alleine an der lächerlichen Organisation für die er arbeitet. Die haben ja auch den Sanchize Tag erfunden.

Kann man so sehen.... Jedoch ist die Tendenz eher steigend und nicht absteigend wie bei anderen Teams.... Zu erwarten war dieser Rauswurf mMn sicherlich nicht....

edit: Und das Wisenhunt, Riviera, Mularkey und Allen ebenfalls noch nicht gegangen sind, Lovie Smith aber schon, wundert mich auch...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja..

http://bleacherreport.com/articles/1451298-chicago-bears-why-lovie-smiths-job-is-in-jeopardy

Was die Donkeys betrifft muss ich sagen, dass die mich nicht wirklich beeindrucken, vorallem weil sie kein richtig gutes Team geschlagen haben diese Saison. Da machen mir die Ravens mehr Angst (die sind zwar nicht richtig gut, aber gegen die Patriots wären die wohl wieder extra motiviert). Von der NFC nehm ich alles ausser die 49ers (wär wohl 50:50) liebend gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wir sind uns vor einem länderspiel mal kurz über den weg gelaufen. das ist allerdings knapp 1,5 jahre her und waren vllt 5 minuten.

Und dass ihr in Salzburg gemeinsam in einem Bus zum Stadion gefahren seids habts schon wieder vergessen oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

edit: Und das Wisenhunt, Riviera, Mularkey und Allen ebenfalls noch nicht gegangen sind, Lovie Smith aber schon, wundert mich auch...

Mularkey is erst seit einem Jahr coach, hat keinen brauchbaren QB und der der zumindest halbwegs brauchbar wäre hat die halbe Saison auf IR verbracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja..

http://bleacherrepor...-is-in-jeopardy

Was die Donkeys betrifft muss ich sagen, dass die mich nicht wirklich beeindrucken, vorallem weil sie kein richtig gutes Team geschlagen haben diese Saison. Da machen mir die Ravens mehr Angst (die sind zwar nicht richtig gut, aber gegen die Patriots wären die wohl wieder extra motiviert). Von der NFC nehm ich alles ausser die 49ers (wär wohl 50:50) liebend gerne.

Ja schon klar... die Broncos haben die Ravens geschlagen.... also das Team vor dem du "mehr" Angst hast....

Dazu kommt, dass Sie sich in den Spielen gegen die Texans, Falcons und Patriots nicht so schlecht angestellt haben, im Spiel gegen die Falcons war es die 1te Aufholjagd.... Gegen die Patriots war es ebenfalls knapp, wenn McGahee da nicht fumbelt....

Dazu kommt eben, dass die Broncos einen "Lauf" haben sozusagen.... Die Texans und die Ravens müssen den Schalter erst umlegen...

Ich schätze die Broncos gewinnen im AFC-Finale in Denver gegen die Patriots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wir sind uns vor einem länderspiel mal kurz über den weg gelaufen. das ist allerdings knapp 1,5 jahre her und waren vllt 5 minuten.

Okay, das weiß ich nicht mehr :D wann hab ich ein Länderspiel zuletzt nüchtern gesehen um mich zu 100% an alles erinnern zu können? :lol:

Und dass ihr in Salzburg gemeinsam in einem Bus zum Stadion gefahren seids habts schon wieder vergessen oder wie? ;)

Ernsthaft? Wo saß er? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ernsthaft? Wo saß er? :D

Weiß ich nicht mehr, er ist auf jeden Fall nach dem "Christkindlmarktbesuch" zugestiegen ;)

Um mal wieder etwas on Topic zu werden:

Halte die Entlassung von Lovie Smith für eine sehr schlechte Entscheidung. Phil Emery hat ja gemeint, dass er es in seiner Amtszeit nicht geschafft hat Konstanz ins Offensivspiel zu bekommen. Ok, das kann man ihm vielleicht anlasten, aber was ist mit der Defense und den Special Teams? Seit seinem Amtsantritt 2004 hatte man immerhin den 9. besten Record aller NFL Teams und in den Takeaways ist man haushohe Nummer 1!

Und diese Saison lief mit 10-6 jetzt ja auch nicht so schlecht. Was hätte man gemacht wenn die Vikings gegen die Packers verloren hätten? Dann wäre sein Vertrag wohl sicher verlängert worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.