Recommended Posts

Pat Patriot

Das war mal ein schöner Football Abend gestern :D

Die Random Giants sind eliminiert (hätten schon letztes Jahr nach der Regular Season eigentlich die Koffer packen müssen, womit sich bestätigt, dass ihr SuperBowl Sieg nichts als Glück und Zufall war), und New England hat dank der Unfähigkeit von Houston noch den 2er Seed geholt :clap:

Herrlich, ich freu mich auf die Playoffs :yes:

Und an alle, die New England anfeinden: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Random Giants sind eliminiert (hätten schon letztes Jahr nach der Regular Season eigentlich die Koffer packen müssen, womit sich bestätigt, dass ihr SuperBowl Sieg nichts als Glück und Zufall war), und New England hat dank der Unfähigkeit von Houston noch den 2er Seed geholt :clap:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

random giants, super bowl nur glück :lol:

da hat sich ja wieder ein ganz kompetentes exemplar eingefunden und, welch wunder, patriots-fan :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

:lol:

Wie habt ihr gestern gespielt? :ears: Oder wie war eure Regular Season? :ears:

Wie gehts eurem Quarterback? :D

random giants, super bowl nur glück :lol:

da hat sich ja wieder ein ganz kompetentes exemplar eingefunden und, welch wunder, patriots-fan :lol:

Würdest du mich kennen, dann wüsstest du, dass ich von Football genug Ahnung habe. @ HUJILU, keine blöden Bemerkungen jetzt :finger:

Und die Tatsache ein Patriots Fan zu sein sagt nichts über die Kompetenz eines Football Fans aus. Und ja, für mich war der Sieg der Giants letztes Jahr nicht verdient, denn es gab andere Teams die es sich mehr verdient gehabt hätten (und damit meine ich nicht nur die Patriots wohlgemerkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida.... :ifserious: Gibt es da irgendwo in Österreich eine Fabrik in der trashtalk Pats-Fans produziert werden? :facepalm:

Aber versuchen wir es mal so..... die letzte SB gehört Brady. Das war die Schuld von Tom Brady. Das muss man so stehen lassen. Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun...

Das waren einfach individuelle Fehlentscheidungen von T.Brady. Allein die Blackburn-Interception (für mich DER Knackpunkt im Spiel...) dazu noch der Saftey....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hab ich vor der Saison geschimpft als man die komplette Draft und mehr für RG III aufgegeben hat, aber danke Shanny für RG III und Alfred Morris. Nach all den Jahren des Leidens endlich mal wieder ein Redskins Team dem es Spaß macht zuzusehen.

Ich finde es ehrlich gesagt, sehr bewundernswert, dass man in Runde 6 noch so einen RB draftet. Ich meine, RG III war ja "allen" bekannt, aber ein A,Morris? Den hatte wohl niemand auf dem Zettel (Runde 6 !) das der so einschlägt, ist für mich eine größere Überraschung als RG III!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Trindon Holliday for MVP!

RG III is the real deal.

told ya.

wohl @gufl: wann geben die wettanbieter im normalfall die spiele und spreads raus?

meist so ca. gegen zwei uhr früh unserer zeit für die kommende woche (us-bookies vielleicht etwas früher)

während der regular season war bwin (mmn) der einzige der hier gängigen bookies, der im laufe der folgenden zwei tage auch lines für eine weitere woche im voraus herausgegeben hat

wobei sie die dann offenbar selbst setzen (die kurzfristigen sind ja bis auf kleine unterschiede bei allen bookies gleich; da gibt es auch beratungsfirmen, die ihre vorschläge an die bookies aussenden und dann kommen alle mit sehr ähnlichen lines raus) und sich damit etwas auf's glatteis begeben

gestern waren sie ja auch die ersten, die was hatten, sogar noch vor pinnacle

das haben sie sich offenbar auch selbst überlegt, weil etwas später in der nacht kamen alle anderen mit HOU -5.0 raus und bwin musste dann natürlich auch anpassen

ich hab gestern gleich CIN +7.0 mitgenommen in der absicht im laufe der woche dann noch HOU -3.5 (oder besser) zu spielen, einfach, weil ich wusste, dass die line daneben war (ohne mir überhaupt gedanken über das spiel zu machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trindon Holliday for MVP!

told ya.

Naja, bei RG III sehe Ich aber schon das Problem, dass die Spielweise an sich, den Körper noch "schneller" paniert, als es bei anderen QBs der Fall ist.... Wenn er den Spielstil beibehält, macht er viell. 4-5 Jahre den Starting-QB und ist dann Reif für die Sportinvalidität,....

edit: Außerdem muss er in der 2en Saison erst seine Leistungen bestätigen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo scheint man wirklich schnell zu vergessen in New England..... 16.1.2011........

Da hat der nicht vorhandene QB gereicht um die Pats aus den Playoffs zu werfen.... und wie Sanchez mit S.Holmes ausgesehen hätte....?

edit: Und ja mir ist klar, Pittsburgh hat gegen Tebow verloren.... Damit müssen wir auch leben ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag