Recommended Posts

V.I.P.

Ich nehm Tebow liebend gerne, aber halt nicht für sein derzeitiges Gehalt und vorallem nicht als QB.

Bin ja gespannt ob irgendwer für Flacco überbezahlt bzw. ob er generell bei den Ravens bleibt.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm Tebow liebend gerne, aber halt nicht für sein derzeitiges Gehalt und vorallem nicht als QB.

Bin ja gespannt ob irgendwer für Flacco überbezahlt bzw. ob er generell bei den Ravens bleibt.

Da geb Ich dir recht! Tebow kann einem Team helfen! Jedoch nicht als QB nicht mit dem Gehalt und nur bei ganz genauen Plan der zu Tebow passt. Ich mein in einer Wildcat bringt er was... oder in einem RB- Mix wie ihn BB gern macht mit woodhead, vereen und ridley.

Zu Flacco.....auch hier die Frage: Wer sonst? Mit QBs im Draft schaut es ned allzu gut aus und lieber Flacco als A.Smith.

edit: Bei Tebow ist ja leider auch so, dass er unbedingt ein Quaterback bleiben möchte..... Der wird, solange es ein Team gibt, dass ihn nimmt, wohl immer "scharf" auf einen Starting Job sein.... die Chiefs oder die Jags werden es wohl sein mMn...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Report: Jets want to trade Sanchez

8.25M GTD base salary? - da werden die angebote nur so hereinflattern... lmao

M.Flynn

will der überhaupt noch spielen?

bei dem gehalt würd ich mich auch mit einem job als professioneller clipboard-holder anfreunden

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Zu Flacco.....auch hier die Frage: Wer sonst? Mit QBs im Draft schaut es ned allzu gut aus und lieber Flacco als A.Smith.

So ziemlich.

Wenn ich da anschau was bei anderen Teams als QB durchgeht.

Lieber schauen, dass die OL steht und möglichst viel Druck von Mr. Pocket Awareness fernhält. Flaccos Schuld war's nicht, dass man letztes Jahr keine SB gewonnen hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Report: Jets want to trade Sanchez

8.25M GTD base salary? - da werden die angebote nur so hereinflattern... lmao

will der überhaupt noch spielen?

bei dem gehalt würd ich mich auch mit einem job als professioneller clipboard-holder anfreunden

Ich denke das Ziel eines jeden QBs ist es zu spielen. Sollten (was Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!) die Jets einen M.Sanchez wo anbringen (Nie und nimmer schaffen die das!) dann müssten Sie fast auf die Knie nach Seattle pilgern und Flynn abholen. Einen besseren QB wird man mMn nicht bekommen.... Weder im Draft noch bei den FAs.... Einzig McElroy wäre die Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ich denke das Ziel eines jeden QBs ist es zu spielen.

Ryan Leaf disagrees.

nicht dass ich flynn so einschätzen würde, außerdem hat er sein gesamtes garantiertes geld schon heuer bekommen

aber für 5.25M nimmt ihn schon wer und die seahawks werden ihn auch gehen lassen, solange er noch trade value hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

d.h.?

dass der spread anfang der woche null war

ergo die moneyline quote 1.96

da ist jetzt 1.76 nicht so der burner, da habt ihr zumindest den line move schon verpasst

zum spiel selbst kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht näher beachtet

denke aber auf den ersten blick nicht, dass die giants da höher favorisiert sein sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag