wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Hast du das Spiel gegen die Jets eigentlich gesehen oder redest du einfach irgendwas daher? Wenn die Offense 5 Turnovers herschenkt liegts ganz ganz sicher an de beschissenen D# ... Manning hat 5 Spiele gegen Teams mit beschissener Pass D# bekommen (Oakland x2, Tampa Bay, Kansas City, New Orleans) - und nur 1 Spiel gegen eine Top 10 Pass D# (Texans) Brady hat 2 Spiele gegen Teams mit beschissener Pass D# bekommen (Titans, Colts) und musste 6x gegen eine Top Pass D# spielen (Arizona, Denver, Seattle, Jets x2, Texans) Brady spielte gegen die Bills..... Nummer 21 der Pass-D.... Nur zur Anmerkung.... und das Jets-Spiel 2 war ein absolut geschenktes Spiel.... Ein solches Geschenk, wie es ein Manning nicht bekommen hat. Keine gegenwehr (da völlig im Sand) und daher auch mit genügend Möglichkeiten für Brady zu werfen... Weils einfach drauf gschissen haben.... Die Raiders? Die Raiders haben gekämpft und gefightet gegen die Broncos (vor allem im Spiel 2!) Wie viele FGs gab es da, nachdem die Raiders-D die Broncos aufgehalten haben in der RZ?... Und bitte... Ich hab vergessen, die Broncos waren ja schon ein super grandioses Team ohne Manning 2010: 4-12 2011: 8-8 (Und selbst da nur durch magische und völlig unerklärbare Umstände...) Davor auch max. 8-8.... Jetzt sind Sie ein SB-Anwärter.... An welchem Spieler liegt das wohl (eben zum größten Teil?). Dazu kommt noch, dass Manning in einem neuen Umfeld diese Leistung zeigen kann. Darauf wollte Ich hinaus.... Oder anders gesagt: Geht Brady zu den Chiefs und zeigt dort die Leistung, die er bei den Patriots zeigt, wird er den MVP-Titel auch bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Komm wieder wenn du deine Argumente mit Zahlen oder irgendwas greifbaren belgen kannst und nicht wenn du nur subjektive Scheisse von dir gibst, ist ja nicht zum aushalten. Wenn du glaubst, dass irgendein NFL Spieler sich freiwillig abschlachten lässt und nicht immer 100% gibt dann bist du noch naiver und ahnungsloser als eh schon angenommen. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass Brady müffelt. Außerdem soll seine Mutter Übergewicht haben. Damit dürfte die Sache geklärt sein Bin ja schwer für luck als MVP. Vorher letzter, jetzt Playoff Team. Wär mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Raiders? Die Raiders haben gekämpft und gefightet gegen die Broncos (vor allem im Spiel 2!) Wie viele FGs gab es da, nachdem die Raiders-D die Broncos aufgehalten haben in der RZ?... ich weiß ja nicht, du hast ja offensichtlich superdruübermegaviel Ahnung von was du redest, aber sollte sich ein MVP wirklich von einer grottenschlechten Defense immer wieder aufhalten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Neid, der pure Neid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Neid, der pure Neid... Das wird es sein ja ^^ - Bitte ist okay, Brady wäre natürlich würdigerer MVP als Manning.... Generell ist Brady ein (halb-) Gott, der niemals einen Fehler macht (es sei denn man spielt in der SB gegen die Giants ....) Aber egal, mal sehen wie man sich entscheidet..... Für heute hab Ich übrigens ein ganz schlechtes Gefühl.... Ich weiß nicht wieso, aber gegen die Cowboys geb Ich den Steelers leider eher weniger chancen.... Unser "wichtigstes" Spiel ist wohl nächste Woche.... Siegt man gegen Cincy sind die Playoffs "wohl" da! edit: Bevor jetzt wieder alle aufschreien: http://www.youtube.com/watch?v=Di-p-bOm9SE hier, bei 1&10 an der eigenen 50 yardline, nach diesem "Druck" den Ball nicht einfach in die Seitenline zu pfeffern, sondern den tiefen Pass zu probieren, ist einfach ein "Fehler"... Vor allem da Gronkowski nicht 100% Fit war! bearbeitet 16. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Di-p-bOm9SE hier, bei 1&10 an der eigenen 50 yardline, nach diesem "Druck" den Ball nicht einfach in die Seitenline zu pfeffern, sondern den tiefen Pass zu probieren, ist einfach ein "Fehler"... Vor allem da Gronkowski nicht 100% Fit war! jap, die vom Manningg in seiner letzten SB war natürlich weit besser http://www.youtube.com/watch?v=DBlvjtfpPAg bearbeitet 16. Dezember 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 :laugh: Wie kann man die beiden Situation auch nur im geringsten Vergleichen? 17-24 hinten, 3:24 auf der Uhr 3 and 5.... Jetzt "muss" Manning oder sie gehen Baden. Ja, mag wohl auch ein "Fehler" gewesen sein, jedoch kann man das doch niemals mit der Situation von Brady vergleichen! Hatte Manning da die Chance, den Ball die Seitenauslinie hinauszupfeffern ohne das etwas passiert wäre? Hätte er das gemacht, wäre es zum 4 and 5 gekommen.... Hätte Brady einfach den Ball hinausgepfeffert, wären Sie bei 2 and 10, 17 - 15 Führung und 14:23 auf der Uhr in der Lage gewesen, die Zeit zu kontrollieren, ein paar Minuten von der Uhr zu nehmen und min. ein Field Goal zum 20 zu 15 zu erzielen.... Situationen völlig, aber völlig unvergleichbar! btw: Hätte Brady den selben Pass, bei 3:24 und 17 - 24 Rückstand sowie 3 and 5 gemacht, würde Ich kein Wort sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2012 und wenn Manning den Ball nicht wohin zwingt wo er nicht hinpasst, dann spielens eben den 4ten aus. Wenn Gronkowski denn Ball fängt, was er im Normalfall auch getan hätte, wär das Spiel aus gwesen. Mal ganz davon abgsehen hast du noch nicht erklärt was das Ganze mit dem MVP zu tun haben soll... Wennst nach INTs gehen willst, wer hat denn mehr? Manning oder Brady? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Jetzt werden Spielzüge aus irgendwelchen vergangenen Saisonen verglichen um zu zeigen wer dieses Jahr MVP werden soll? Sag einmal Wienerfußballfan, nimmst du Krokodil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Dezember 2012 Ponder, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Dezember 2012 Tynes macht ein 30y FG nicht. Das muss man auch einmal schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2012 Tynes macht ein 30y FG nicht. Das muss man auch einmal schaffen.... Crosby War zwar von 43, aber der wär auch von 20 vorbeigangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2012 Aus meinem Vorhaben heuer mehr Spiele zu sehen ist wohl wieder nix geworden. Werd mir heut bei Puls4 mal die Cowboys gegen Steelers geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Dezember 2012 bin ich froh, dass ich vom giants-match nix sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts