NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab gerade diesen Thread entdeckt!

freut mich dass es hier auch was zur NFL gibt und man sich dafür nicht extra in einem anderen forum anmelden muss ;)

Hab mir gerade eure letzten Beiträge durchgelesen...ich hab kein extra Paket, ich schau mir die Spiele auf puls 4 an. meint ihr bei schlechten kommentator etwa den reiterer? der heißt doch so? also ich find den super, er erklärt gut, auch für leute die sich nicht zu 100% auskennen so wie ich und er schreibt doch auch für den standard die berichte zur nfl, die lese ich auch gern...

anderes thema: die giants waren ja eher lahm unterwegs am sonntag, so werden sie´s schwer haben in die play off´s zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Giants sind doch ohnenhin weg oder?

Also puls4 hab ich letzte woche seit einem jahr wieder gesehen, sonst immer espn.

Es ist schon wirklich ein graus wie langweilig da kommentiert wird.

das frage und antworten spiel ist ja gut, aber teils wirds nicht richtig beantwortet, dann wählen sie auch noch peinliche fragen.

Also ich finds ja im grunde toll, dass jedermann ein spiel pro woche sehen kann, aber eine zweikanalauswahl mit originalkommentatoren wäre schon super.

Natürlich ist es prima, dass das regelwerk erklärt wird, aber fuck.. jede woche wieder und wieder?

Jeder der sich da eun bisschen auskennt dreht ja durch!

Stell dir mal vor der orf erklärt bei jedem match die abseitsregel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr bei schlechten kommentator etwa den reiterer? der heißt doch so? also ich find den super, er erklärt gut, auch für leute die sich nicht zu 100% auskennen so wie ich und er schreibt doch auch für den standard die berichte zur nfl, die lese ich auch gern...

Nein die von puls4 sind in Ordnung, haben den vom deutschen paytv sender sport1+ gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nein die von puls4 sind in Ordnung, haben den vom deutschen paytv sender sport1+ gemeint ;)

Wobei die auch einen dabei haben der id ich finde nicht so schlecht ist. Der hat jedenfalls damals als sky noch Premiere hieß und die Spiele wöchentlich dort übertragen wurden auch schon kommentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 fragen hätte ich

1.nehmen wir an die vikings und bears verlieren gegen die packers würden sowohl die giants wie auch die cowboys diese überholen.

und 2. wer denkt ihr wird mvp finde das heuer ziemlich triggy weil einige quaterbacks ähnliche leistungen gebracht haben (p.manning,rodgers rg3,)oder könnt ihr euch vorstellen das petersen oder der reciver von den lions es wird deer den record von rice gebrochen hat mvp wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möcht nem Freund von mir Football näher bringen und würd ihm gern ein Spiel von letzter Woche zeigen.

Gibts hierfür ein besonders wertvolles Spiel?

Saints @ Cowboys

2 fragen hätte ich

1.nehmen wir an die vikings und bears verlieren gegen die packers würden sowohl die giants wie auch die cowboys diese überholen.

und 2. wer denkt ihr wird mvp finde das heuer ziemlich triggy weil einige quaterbacks ähnliche leistungen gebracht haben (p.manning,rodgers rg3,)oder könnt ihr euch vorstellen das petersen oder der reciver von den lions es wird deer den record von rice gebrochen hat mvp wird.

1. Wenn Bears und Vikings verlieren und Cowboys gewonnen, sind Cowboys Division Sieger und Redskings #6 Seed, unabhängig vom Giants Spiel. Wenn Bears, Vikings und Cowboys verlieren, sind die Giants mit einem Sieg #6 Seed und Redskins Division Sieger.

2. Ich finde, um den MVP zu bekommen sollte deine Mannschaft in die Playoffs kommen, und ich glaube die Nfl sieht das auch so. Wenn die Vikings reinkommen, dann wär ich für AP, sonst Manning oder Rodgers, eher zweiterer (besten QB Rating mit den meisten Sacks, vielen Verletzungen und fast keinem running game bis auf die letzten paar spiele). Johnson seine Lions haben einen viel zu schlechten Rekord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sind auch die beste Mannschaft der AFC mMn

Wenn sie es schaffen den 2nd seet zu halten werden sie wenns einigermaßen normal läuft in der 1. Playoff-Runde auf zu Hause auf die Patriots treffen und das wird denke ich ein ziemlich heißer Tanz werden!

Hab mich schon vor ein paar Wochen festgelegtfestgelegt, dass der AFC Champion wohl einer aus diesem Duo wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.