Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Zwischen einer Meinung und einer Forderung besteht allerdings ein gewaltiger Unterschied. edit: Hab den Artikel noch einmal gelesen...ich glaube, dass Pollard das gar nicht so gemeint hat. Wahrscheinlich meinte er, dass das "legale" Spiel durch diese ganzen Schutzmaßnahmen um einiges härter wurde. Denn sonst würde der Satz At a time when the NFL's popularity is sky-high, Pollard believes that an evolving game with bigger, faster, stronger players will lead to a catastrophic hit that will signify the end. absolut keinen Sinn ergeben. ...Pollard ist sicher nicht der Hellste, aber auch kein kompletter Idiot bearbeitet 28. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Januar 2013 JaMarcus Russell - QB - Free AgentThe Newark Star-Ledger reports the Jets have had "some very exploratory, informal discussions" regarding ex-Raiders QB JaMarcus Russell. Russell, of course, was the No. 1 overall pick in the 2007 draft and has been out of the league since 2009. However, NFL Network's Ian Rapoport reported last week that Russell is planning to show his face at the NFL Scouting Combine next month in hopes of making a comeback. Russell is currently tipping the scales at 305 pounds, but hopes to get down to his past playing weight of around 260. The Star-Ledger says these talks happened after Mike Tannenbaum was fired, but it's unclear if John Idzik was in the fold, yet. Only the Jets. wer außer den Jets würde einen fetten, fertigen und gescheiterten QB verpflichten wollen? Fragt sich wer schlechter ist, Dirty Sanchez oder Fetti Russell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) http://profootballta...tplayed-peyton/ “I’m told his camp believes he is playing better than Peyton Manning,” Rapoport said, referring to the NFL MVP favorite and future Hall of Famer, who pulls in $19.2 million a year. “Expect them to shoot higher than that.” It’s expected that the Ravens and Flacco will resume contract deliberations immediately after Sunday’s Super Bowl. Ahja und wohoo - Große Neuigkeiten: http://www.philly.com/philly/blogs/trending/Ray-Lewis-SWATS-doping-Sports-Illustrated-banned-substance.html#ixzz2JO0a39aw Hours after he tore his triceps during an Oct. 14 home game against the Cowboys, Ravens All-Pro linebacker Ray Lewis and Ross connected on the phone. Again, Ross videotaped the call.On the call, the two allegedly discuss the treatment that Lewis would undergo in order to return to the field as quickly as possible. Ross prescribed a deluxe program, including holographic stickers on the right elbow; copious quantities of the powder additive; sleeping in front of a beam-ray light programmed with frequencies for tissue regeneration and pain relief; drinking negatively charged water; a 10-per-day regimen of the deer-antler pills that will "rebuild your brain via your small intestines" (and which Lewis said he hadn't been taking, then swallowed four during the conversation); and spritzes of deer-antler velvet extract (the Ultimate Spray) every two hours. "Spray on my elbow every two hours?" Lewis asked. "No," Ross said, "under your tongue." Toward the end of the talk, Lewis asked Ross to "just pile me up and just send me everything you got, because I got to get back on this this week." The deer-antler spray contains IGF-1, which is on the NFL's list of banned substances. Es ist also doch keine Wunderheilung, Ray Lewis ist auch nicht der Sohn Gottes, er bescheisst einfach nur wie eh und je und wie zig andere NFL Spieler auch. bearbeitet 29. Januar 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Januar 2013 ...also der Schmerz muss bei dir ja richtig tief sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Gar nicht, man hat verdient verloren und ausserdem gewöhnt man sich schön langsam daran. Mir gehen nur die Lobeshymnen über den Dodl am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Januar 2013 naja...die Lobeshymnen hat er sich allerdings verdient (auch wenns dir nicht gefällt) und was verbotene Substanzen angeht (die ich in keinster Weise befürworte): 1. aus dem Artikel lese ich nur "blablabla...irgendwer hat behauptet"...kann natürlich stimmen, sollte aber bewiesen werden, bevor man über Lewis herzieht 2. glaubst du, dass irgendein verletzter Spieler (insbesondere Langzeitverletzte) vollkommen "legal" regenerieren...sicher nicht in dem Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Ahja, wofür genau? Zu 1. Lies dir halt http://sportsillustrated.cnn.com/nfl/news/20130129/the-strange-lab-that-lured-numerous-athletes/ durch, wenns sein muss 3x Zu 2. Nein aber ich bin auch nicht so naiv wie ihr die meint nur die Patriots hätten die gegnerische Sideline/Practices getaped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 Ahja, wofür genau? Deswegen hat er sich die Lobeshymnen verdient. Dazu noch Peyton und Brady ausgeschaltet und er wird auch am Sonntag die Superbowl gewinnen. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Habt nicht gewusst, dass Ray Lewis O-Line spielt, sorry.. Und zu Flacco - Der ist kein Spielmacher, der profitiert einfach von Rice und PI Flags. Sojemand ist halt keine 20 Millionen Wert, schon gar nicht wenns ein Salary Cap gibt. Aber den Ravens wird nix anderes übrig bleiben (ausser Franchise Tag) und mir solls Recht sein, damit gehen die klar geschwächt in die nächste Saison, denn das Geld kannst woanders nicht mehr verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2013 Welches sind denn die beliebtesten Mannschaften in der NFL? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Januar 2013 Welches sind denn die beliebtesten Mannschaften in der NFL? Danke steelers und cowboys würd ich sagen. die sind zumindest die mit den meisten fans, falls das deine frage beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Januar 2013 Ahja, wofür genau? Zu 1. Lies dir halt http://sportsillustr...erous-athletes/ durch, wenns sein muss 3x zB für seine gesamte (mehr als beeindruckende) Karriere...ob nun auf oder neben dem Feld und was soll ich aus dem Artikel herauslesen, außer, dass das Zeug scheinbar unwirksam ist...soviel zum Vorwurf des Betrugs (nur so nebenbei) Und zu Flacco - Der ist kein Spielmacher, der profitiert einfach von Rice und PI Flags. Sojemand ist halt keine 20 Millionen Wert, schon gar nicht wenns ein Salary Cap gibt. Aber den Ravens wird nix anderes übrig bleiben (ausser Franchise Tag) und mir solls Recht sein, damit gehen die klar geschwächt in die nächste Saison, denn das Geld kannst woanders nicht mehr verwenden. Ich hoffe, dass du jetzt nicht die letzten 3-4 Spiele meinst...wäre recht schwachsinnig Du legst jedes Wort auf die Waagschale...ist doch alles nur ein Spiel um Geld. Druck aufbauen, Namen in die Medien bringen, die Fans in eine bestimmte Richtung lenken...wenn du das nicht verstehst, solltest du andere nicht naiv nennen. Ich halte sehr viel von Flacco, aber um so einen Vertrag "zu verdienen" muss er schon ein paar Jahre auf seinem "Playoff - Niveau" spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 steelers und cowboys würd ich sagen. die sind zumindest die mit den meisten fans, falls das deine frage beantwortet. hahaha.. wusste nicht, dass die cowboys so beliebt sind.. was für eine scheißtruppe hier mal schnell eine kleine liste die google ausgespuckt hat http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8295decd/article/poll-finds-cowboys-to-be-nfls-most-popular-team denke das ist aber schon auch sehr saisonbedingt.. die skins haben bestimmt einen riesensatz gemacht heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Januar 2013 Welches sind denn die beliebtesten Mannschaften in der NFL? Danke dazu noch eine ähnliche frage. gibts so richtige rivalitäten in der nfl auch? kenn mich da ja nicht so richtig aus und bin so eine art von puls4 frischgfangter gloryhunter. nicht dass ich jetzt als einer der die packers sympathisch findet bei der superbowl zu den 49ers halte weil ich die auch sympathisch finde und dann ists so dass die packers die 49ers nicht ausstehen könnten. wäre peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts