Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Laut sport10.at trainiert ab heute ein gewisser Andreas Pfingstner mit. - Steirer, 93er, IV, 1,90m -

Spielte in der AKA-Red Bull, wechselte dann zu Hansa Rostock (3. Liga) in die Jugend, bekam im Sommer einen Profivertrag, spielte aber nichts (Aussage Verantwortlicher: "Im Winter kommt er zurück zu den Amateuren weil keine Perspektive, er soll sich lieber auf seine Lehre konzentrieren). Trainierte schon bei Hartberg und Ried mit und ist mehrfache U-Spieler.

Keine Ahnung was man davon halten soll, wenn man aber beim 8ten der zweiten Liga nicht vollends überzeugt als Junger bei Gludovatz, dann wird man in der Bundesliga kaum ein Leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Laut heutiger Krone sind sowohl Säumel, Ferdl als auch Neuhold mit im Training. Neuzugänge sind derzeit wohl nicht wirklich gepalnt, wenn man sich die Aussagen von Tumani durchliest. Handlungsbedarf sieht Hyballa jedenfalls im Angriff, im defensiven Mittelfeld (WTF?) und in der IV.

Wozu man im DM noch einen Spieler braucht, weiß wohl keiner. Da hat man mit Madl, Kainz, ggf. Säumel, Sittsam und Koch eh 5 Spieler (dazu noch Weber, sofern er bleiben sollte). Spannenderweise ist die RV Position jedenfalls scheinbar keine wo man Handlungsbedarf hat. Auch die IV würde ich jetzt nicht als großes Problemfeld sehen. Dudic erlebt grade seinen x-ten Frühling, Vuja wurde auch recht solide in den letzten Runden, dazu hat man noch Madl und auch Ferdl kann im Zweifel spielen. Im Angriff muss was passieren, das war eh klar. Da Okotie und SuPa im Sommer ziemlich fix weg sein werden, wird man einen Stürmer brauchen. Auch wenn lt. Krone Ciftci vermehrt Chancen kriegen soll (warum eigentlich?)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schloffer als DM? Das ist mir neu.

Gelernte DM hat man (wenn Weber geht) Kainz, Säumel und Koch. Hinter Säumel steht sowieso immer ein Fragezeichen, Kainz ist noch sehr jung und wird auch seine Durchhänger haben, und Koch ist halt nur Durchschnitt. Einen DM würde ich auf jeden Fall noch holen, dann könnte Madl auch zurück in die IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schloffer als DM? Das ist mir neu.

stimmt, sorry, meinte Sittsam

dann könnte Madl auch zurück in die IV.

nur das will man nicht, das wurde auch schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Keine Ahnung was man davon halten soll, wenn man aber beim 8ten der zweiten Liga nicht vollends überzeugt als Junger bei Gludovatz, dann wird man in der Bundesliga kaum ein Leiberl haben.

Warst beim Training in Hartberg dabei oder wie kommst zu der Einschätzung, die zwar korrekt sein könnte, aber nur eine von mehreren ist, die mir jetzt spontan einfallen würde, wieso ein Transfer nicht heute auf morgen zustande kommt.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich hoffe mal das is alles nur Ablenkung... Ich mein, bei allem was recht ist, aber ein Spieler ders in der zweiten tschechischen Liga grade mal auf 9 Tore bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag