Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Januar 2013 Finde aber, dass ein Lasnik durchaus ein ähnlicher Typ wie Hoffmann sein kann, der den tödliche Pass, den wir fast nie spielen, mal bringen kann. Außerdem bei Standards stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Januar 2013 Waere ein absolut typischer Foda Transfer. Ich hoffe stark dass diese Zeit vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Januar 2013 Laut sport10.at trainiert ab heute ein gewisser Andreas Pfingstner mit. - Steirer, 93er, IV, 1,90m - Spielte in der AKA-Red Bull, wechselte dann zu Hansa Rostock (3. Liga) in die Jugend, bekam im Sommer einen Profivertrag, spielte aber nichts (Aussage Verantwortlicher: "Im Winter kommt er zurück zu den Amateuren weil keine Perspektive, er soll sich lieber auf seine Lehre konzentrieren). Trainierte schon bei Hartberg und Ried mit und ist mehrfache U-Spieler. Keine Ahnung was man davon halten soll, wenn man aber beim 8ten der zweiten Liga nicht vollends überzeugt als Junger bei Gludovatz, dann wird man in der Bundesliga kaum ein Leiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Laut heutiger Krone sind sowohl Säumel, Ferdl als auch Neuhold mit im Training. Neuzugänge sind derzeit wohl nicht wirklich gepalnt, wenn man sich die Aussagen von Tumani durchliest. Handlungsbedarf sieht Hyballa jedenfalls im Angriff, im defensiven Mittelfeld (WTF?) und in der IV. Wozu man im DM noch einen Spieler braucht, weiß wohl keiner. Da hat man mit Madl, Kainz, ggf. Säumel, Sittsam und Koch eh 5 Spieler (dazu noch Weber, sofern er bleiben sollte). Spannenderweise ist die RV Position jedenfalls scheinbar keine wo man Handlungsbedarf hat. Auch die IV würde ich jetzt nicht als großes Problemfeld sehen. Dudic erlebt grade seinen x-ten Frühling, Vuja wurde auch recht solide in den letzten Runden, dazu hat man noch Madl und auch Ferdl kann im Zweifel spielen. Im Angriff muss was passieren, das war eh klar. Da Okotie und SuPa im Sommer ziemlich fix weg sein werden, wird man einen Stürmer brauchen. Auch wenn lt. Krone Ciftci vermehrt Chancen kriegen soll (warum eigentlich?) bearbeitet 7. Januar 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Januar 2013 Klar werden sie Cifti wohl irgendwann mal einsetzen und zumindest medial auf ihn bauen, irgendwie muss man den Transfer ja rechtfertigen, war ja unter dem Vorgänger nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2013 Schloffer als DM? Das ist mir neu. Gelernte DM hat man (wenn Weber geht) Kainz, Säumel und Koch. Hinter Säumel steht sowieso immer ein Fragezeichen, Kainz ist noch sehr jung und wird auch seine Durchhänger haben, und Koch ist halt nur Durchschnitt. Einen DM würde ich auf jeden Fall noch holen, dann könnte Madl auch zurück in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2013 Schloffer als DM? Das ist mir neu. stimmt, sorry, meinte Sittsam dann könnte Madl auch zurück in die IV. nur das will man nicht, das wurde auch schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Januar 2013 unter der prämisse, dass madl eher im def. mf geplant ist, macht ein zusätzlicher IV durchaus sinn, wenn man neuhold noch anbringt. schau mer mal, ob ma leut anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung was man davon halten soll, wenn man aber beim 8ten der zweiten Liga nicht vollends überzeugt als Junger bei Gludovatz, dann wird man in der Bundesliga kaum ein Leiberl haben. Warst beim Training in Hartberg dabei oder wie kommst zu der Einschätzung, die zwar korrekt sein könnte, aber nur eine von mehreren ist, die mir jetzt spontan einfallen würde, wieso ein Transfer nicht heute auf morgen zustande kommt. bearbeitet 7. Januar 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Januar 2013 Dann nenne es Einschätzung, oder noch besser Vermutung. Einer der Spitzenspieler, die Sturm laut Tumani zuhauf angeboten werden ist er aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2013 Milenkovic oder Milenovic absolviert auch ein Probetraining bei Sturm. Bin grad in Messendorf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) edit: erledigt: http://www.transfermarkt.de/de/alen-melunovic/profil/spieler_58282.html bearbeitet 7. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hoffe mal das is alles nur Ablenkung... Ich mein, bei allem was recht ist, aber ein Spieler ders in der zweiten tschechischen Liga grade mal auf 9 Tore bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2013 der Ungar war doch vor ein paar wochen auch auf empfehlung von Schopp dabei. sehe da keinen grund für irgendwelche befürchtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2013 Mal anschaun schadet doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts