Douglas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Vastic war damals ein absoluter Glücksgriff, stand nämlich damals auch beim FC Tirol, Marseille und deutschen Buliklubs auf dem Zettel, aber da hatte Sturm noch einen spendablen Gönner, wäre sicherlich fein, wieder einmal so einen Spieler ala Vastic in der Mannschaft zuhaben, deswegen fände ich das mit den Leihgeschäften nicht schlecht, auch wenn diese nur von kurzer Dauer wären. Solche Spieler würden Sturm deutlich nach vorne spülen, vorausgesetzt die ganze Geschicht stimmt überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich denke man würde für einen Spieler mit den Fähigkeiten eines Ivo Vastic wohl eine attraktivere Lösung als die öst. BuLi finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich denke man würde für einen Spieler mit den Fähigkeiten eines Ivo Vastic wohl eine attraktivere Lösung als die öst. BuLi finden... Außer er ist komplett am Sand oder weist eine Verletzungshistorie wie der Jürgen auf, nur sollten die Spieler die Mannschaft sofort qualitativ verstärken, sonst geht ja der einzige Sinn einen Spieler ohne Klausel zu leihen verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Dezember 2012 vielleicht kann man sich ja um ritzmaier bemühen: Der niederländische Spitzenclub PSV Eindhoven hat ÖFB-U21-Teamspieler Marcel Ritzmaier gestattet, für das Frühjahr leihweise zu einem anderen Verein zu wechseln. Trainer Dick Advocaat bestätigte das im Vorfeld der Meisterschaftspartie gegen NEC Nijmegen (1:1). Ritzmaier erhofft sich wie sein Arbeitgeber PSV durch einen Leihvertrag bei einem anderen Club mehr Spielpraxis, womit alle Beteiligten entsprechend profitieren würden, betonte Advocaat. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Womöglich steht da allerdings schon ein Verein fest, zu dem er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2012 Ein großartiges Talent welches wohl auch sofort helfen kann! Aber im Zentrum haben wir einen immer stärker werdenen T.Kainz und hoffentlich nach dem möglichen Weber-Abgang etwas finanziellen Spielraum eine Dauerlösung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 T. Kainz ist wirklich sehr gut hier angekommen. Handlungsbedarf wird auch im Angriff bestehen, da wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2012 der wird eher zu einem kleineren niederländischen club verliehen werden, das ist dort eigentlich so usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) T. Kainz ist wirklich sehr gut hier angekommen. Handlungsbedarf wird auch im Angriff bestehen, da wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben. Wichtig wäre es im Hinblick auf 2013/2014 bereits eine Stamm zu finden! Ob Okotie oder Sukuta-Pasu bleiben haben wir nich wirklich in der Hand. Dazu der schleichende Abgang von Imre Szabics. Es muss mit allen Mitteln verhindert werden, dass wir nächste Saison wieder bei Null beginnen. Insofern ist es ratsam bessere schon heute auf Schloffer zu bauen anstatt auf Szabics, wie es Hyballa u.a ja auch heute gemacht hat! Die Einsatzzeit von T.Kainz zahlt er mit immer besser werdenen Leistungen zurück! Heute hätte er beim 1:2 besser am Flügel mitgehen müssen z.B - sowas darf/muss man verzeihen, er wird daraus lernen. Madl-Vujadinovic-Hölzl.... ich den der Grundstamm unserer IV 2013/14 steht bereits. Im Mittelfeld wird T.Kainz und hoffentlich auch weiterhin F.Kainz (wenn jemand aber eine 7-stellige Summe auf den Tisch legt ist nichts zu machen) die Fäden ziehen. Viel mehr Fixplätze sehe ich derzeit leider nicht - kann aber auch eine Chance sein, noch mehr Spielertypen zu finden die Tumani/Hyballa entsprechen. Wie es scheint werden ja derzeit auch noch notgedrungen Spieler mitgezogen. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Wichtig wäre es im Hinblick auf 2013/2014 bereits eine Stamm zu finden! Ob Okotie oder Sukuta-Pasu bleiben haben wir nich wirklich in der Hand. Dazu der schleichende Abgang von Imre Szabics. Es muss mit allen Mitteln verhindert werden, dass wir nächste Saison wieder bei Null beginnen. Insofern ist es ratsam bessere schon heute auf Schloffer zu bauen anstatt auf Szabics, wie es Hyballa u.a ja auch heute gemacht hat! Die Einsatzzeit von T.Kainz zahlt er mit immer besser werdenen Leistungen zurück! Heute hätte er beim 1:2 besser am Flügel mitgehen müssen z.B - sowas darf/muss man verzeihen, er wird daraus lernen. Madl-Vujadinovic-Hölzl.... ich den der Grundstamm unserer IV 2013/14 steht bereits. Im Mittelfeld wird T.Kainz und hoffentlich auch weiterhin F.Kainz (wenn jemand aber eine 7-stellige Summe auf den Tisch legt ist nichts zu machen) die Fäden ziehen. Viel mehr Fixplätze sehe ich derzeit leider nicht - kann aber auch eine Chance sein, noch mehr Spielertypen zu finden die Tumani/Hyballa entsprechen. Wie es scheint werden ja derzeit auch noch notgedrungen Spieler mitgezogen. Sehr richtig. Was ich noch immer nicht kapiere: Wieso hat Szabics jetzt einen so langfristigen Vertrag, der stand ja im Sommer schon vor dem Absprung, dann die Verlängerung, und jetzt wieder das Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Sehr richtig. Was ich noch immer nicht kapiere: Wieso hat Szabics jetzt einen so langfristigen Vertrag, der stand ja im Sommer schon vor dem Absprung, dann die Verlängerung, und jetzt wieder das Theater. Leider hat er praktisch just ab diesem Zeitpunkt noch stärker abgebaut. Wobei ich mich prinzipiell als Fan von Szabics deklariert habe, sofern er in Form ist. Der Vertrag geht bis 2014 oder? Ist jetzt nicht Welt, wenn er sich mit der Jokerrolle ohne Trotz und angeschl. Ego anfreunden könnte würde das schon passen. Sofern er jetzt wirklich wieder auf Facebook eine blöde Meldung geschoben hat würde mich das schon enttäuschen. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist aber auch die Frage ob man nicht weiterhin auf einen Szabics setzen sollte, denn ob ein Schloffer noch den Sprung schafft wage ich sehr stark zu beweifeln. Er hat einfach ein gewisses Alter erreicht, wo man diesen eigentlich schon hätte schaffen müssen. bearbeitet 16. Dezember 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, aber ob er noch die Leistung bringt, ist halt leider fraglich. Er hat mit Kienast sehr gut harmoniert, aber seither ging nur wenig, die Schwäche beim Abschluss ist leider eklatant. Sollten Okotie und SuPa gehen, wovon leider auszugehen ist, zumindest bei SuPa scheint es sicher, stehen wir ziemlich blank da. Denn Bodul wird wohl hoffentlich auch abgegeben, von den Amas kommt da leider auch nix, also ein großes Problemfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2012 Kleiner Nachtrag meinerseits im Bezug auf unser Mittelfeld: Sofern Säumel die Kurve zur gesundheitlichen Stabilisation kratzt wäre das langfristig gesehen schon sehr, sehr, wichtig. Bissal bezeichnend, dass ich auf den jetzt ganz vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Also, ich denke dass man Säumel abschreiben kann. Der ist einfach schon viel zu lange nicht mehr über einen angemessenen Zeitraum fit gewesen, dem blüht womöglich das Karriereende. Leider, Säumel wäre unglaublich wichtig, aber ich glaub nicht mehr dran, dass der zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts