Runde 8: Wolfsberger AC - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Superstar

jetz is so weit die wahrscheinlich geilste auswärtsfahrt steht vor der tür, jedoch noch vorher die länderspielpause.

wer fährt mit?? was glaubt ihr wies ausgeht und wie stark wird im stadion kontrolliert werden??

ich kann leider nicht mitfahren, es geht sich bei mir zeitlich nicht aus, ich bereue aus, kann es jedoch nicht mehr ändern...

tippe übrigens auf einen sieg unsererseits, was anderes wäre auch nicht wirklich wünschenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wäre die partie am sonntag, hätte ich mich jedenfalls nach kärnten aufgemacht - am samstag muss/darf ich allerdings zu einer taufe...

ich bin allerdings wie unsere wurstsemmel relativ optimistisch, ich denke, da könnt' was gehen. ich vermute mal, dass da sportskamerad piermayr bereits mit von der partie sein wird, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tippe auf einen 1:3 Sieg!

Übrigens! Gestern bei kapfenberg: altach - Tor von Wolf nach Zuspiel von kuljic und Tor von Hannes Aigner! Sind hald alle von uns gut ausgebildet geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.