Recommended Posts

Postinho

aber gewisse leute erwarten von uns, dass wir freiwillig von vorneherein darauf verzichten einen punktegewinn als ziel zu haben.

Ich gehöre nicht dazu. Kann ja jeder glauben woran er will. Es ist dann halt nicht sehr seriös mit dem Zeigefinger auf Fans des Favoriten zu zeigen und zu sagen "Seid ihr arrogant, ihr redet ja nur von einem Sieg".

Aber ich schätze mal dass die, die das nicht von selbst verstehen, es nie verstehen werden. Auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es ist dann halt nicht sehr seriös mit dem Zeigefinger auf Fans des Favoriten zu zeigen und zu sagen "Seid ihr arrogant, ihr redet ja nur von einem Sieg".

Oder Unverständnis zu zeigen, wenn jemand den Gegner als C-Kategorie der Bundesliga bezeichnet (wie auch immer man diese Kategorien auch einteilt...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Schiedsrichterteam:

SR: Björn Kuipers (NED)

Ass.: Sander van Roekel (NED)

Erwin Zeinstra (NED)

4O: Richard Liesveld (NED)

:trollface:

Mr-Burns.gif

Damit ist der Siegelfmeter aufgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oder Unverständnis zu zeigen, wenn jemand den Gegner als C-Kategorie der Bundesliga bezeichnet (wie auch immer man diese Kategorien auch einteilt...).

Naja.. Eine A-Auswahl der deutschen Bundesliga wäre wohl ein deutlich besseres Teams als unsere Nationalmannschaft. Die österreichischen Spieler dann als C-Auswahl zu bezeichnen ist doch wahrscheinlich eher sogar übertrieben positiv. Hätte ich D-Auswahl geschrieben, würdest du mich sicher umbringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich gehöre nicht dazu. Kann ja jeder glauben woran er will. Es ist dann halt nicht sehr seriös mit dem Zeigefinger auf Fans des Favoriten zu zeigen und zu sagen "Seid ihr arrogant, ihr redet ja nur von einem Sieg".

Aber ich schätze mal dass die, die das nicht von selbst verstehen, es nie verstehen werden. Auf beiden Seiten.

das ihr euch einen sieg erwartet und das jener nur das ziel eures teams sein kann ist klar. nicht klar ist, warum unser team, gespickt mit erfolgreichen legionären (zum großteil aus der marmeladenbuli), ösis, dösis, bösis, kat. c der bundesliga, kein gegner im vergleich zu irland und schweden sind, usw., usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Pussy-Einstellung ala "Ich erwarte nie was, so bin ich nie enttäuscht" ist einfach nur nervig, man ärgert sich danach ja doch, wenns auf die Mütze gibt. Und wenn net, dann is sowieso fad, dann schau ich mir lieber den Bolt oder Phelps an.

und wenn man das Ziel hat in jedem Spiel ein Tor mehr zu schießen als der Gegner und es nicht erreicht ärgert man sich danach nicht? Man muss ja nicht nichts erwarten, sondern nur das, was man selbst beeinflussen kann. Und danach selbstverständlich mit Demut weiterarbeiten und ggf. die Ziele nach oben korrigieren - eben nicht so wie in der Vergangenheit, da hat man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm geklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Durch den KSC kennt er die 3te stufe ganz gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

das ihr euch einen sieg erwartet und das jener nur das ziel eures teams sein kann ist klar. nicht klar ist, warum unser team, gespickt mit erfolgreichen legionären (zum großteil aus der marmeladenbuli), ösis, dösis, bösis, kat. c der bundesliga, kein gegner im vergleich zu irland und schweden sind, usw., usf.

unsere schmalbrusthenderl...dieser ausdruck ist eine beleidung aller glatzen die das letzte mal nach österreich kamen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Naja.. Eine A-Auswahl der deutschen Bundesliga wäre wohl ein deutlich besseres Teams als unsere Nationalmannschaft. Die österreichischen Spieler dann als C-Auswahl zu bezeichnen ist doch wahrscheinlich eher sogar übertrieben positiv. Hätte ich D-Auswahl geschrieben, würdest du mich sicher umbringen wollen.

Ich bringe dich nicht um. Mir ist lieber, du bist ehrlich und sagst, was du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht klar ist, warum unser team, gespickt mit erfolgreichen legionären (zum großteil aus der marmeladenbuli), ösis, dösis, bösis, kat. c der bundesliga, kein gegner im vergleich zu irland und schweden sind, usw., usf.

Dann musst du die fragen, die solche Ausdrücke verwenden. Ich habe "C-Auswahl" erklärt. Es gibt nun mal locker genug Klassespieler in der dt. Bundesliga, um zwei Teams zu bilden, die deutlich stärker als eure Nationalmannschaft sind.

Und warum du dich über "ösis" aufregst... Keine Ahnung.

PS: Kennst du ohne zu googlen den Unterschied zwischen Konfitüre und Marmelade? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Möcht mal sehen ob unsere germanischen Geschwisterchen keinen Druck haben wenns durch ein kleines Wunder und aufopfernder Leistung 1:0 für uns steht.

Wenn sie schon fühlen wie Bild und Konsorten die Schlagzeilen reinhämmern.... :D

Ich liebe diese Spiele !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

PS: Kennst du ohne zu googlen den Unterschied zwischen Konfitüre und Marmelade? ;)

Bleib locker, Konfitüringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Dann musst du die fragen, die solche Ausdrücke verwenden. Ich habe "C-Auswahl" erklärt. Es gibt nun mal locker genug Klassespieler in der dt. Bundesliga, um zwei Teams zu bilden, die deutlich stärker als eure Nationalmannschaft sind.

Und warum du dich über "ösis" aufregst... Keine Ahnung.

Dann ist piefke auch keine beleidigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten