MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2013 Anders als ueber Einbuergerungen kommen Inter-Spieler anschend wohl nicht die Squadra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. März 2014 Schöne neue Wäsch wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. März 2014 http://www.transfermarkt.at/de/italien/kader-wahl/nationalmannschaft_3376_330429.html keine Ahnung ob der Link auch geht, wenn man nicht bei transfermarkt registriert ist, jedenfalls wird dort gefragt wie Italiens Kader für die WM ausschauen soll und ich hab das mal ausgefüllt und bei mir würde das so aussehen: Tor: Buffon, Sirigu, Perin Abwehr: Maggio, Abate, Criscito, Chiellini, Bonucci, Barzagli, Astori Mittelfeld: T. Motta, Verratti, Pirlo, Marchisio, Montolivo, De Rossi, Candreva, Insigne Sturm: Balotelli, Rossi, Gilardino, Immobile, Cerci Auf Abruf: Marchetti, Paletta, Giaccherini, Jorginho, Destro eventuell Paletta statt Astori, allerdings kenne ich Paletta kaum und kann ihn nur schwer beurteilen. Giaccherini würde ich ja auch noch gerne unterbringen, ist aufgrund seiner Vielseitigkeit einfach brauchbar, aber von den zentralen Mittelfeldspieler würde ich jetzt auch keinen streichen. Vorne ist sowieso sehr schwer, da würde ich derzeit einfach einen Osvaldo weglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. März 2014 Schöne neue Wäsch wie ich finde. Das Tormanntrikot find ich ziemlich schirch, der Rest ist ganz schön, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. März 2014 Tormanntrikot hab ich mir gar nicht so angesehen, aber hast recht, das neongelbe geht ja noch, aber das dunkelrote ist jetzt kein Hingucker. @Kader Bin mir ziemlich sicher das Osvaldo und Giaccherini dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 10. März 2014 Das Tormanntrikot find ich ziemlich schirch, der Rest ist ganz schön, ja! schöne Torwarttrikots findet man ja ohnehin selten zurzeit. Die Auswärtswäsch find ich besonders leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) GdS mit einem Artikel über den möglichen WM Kader, mit 30 möglichen Kanidaten: http://www.gazzetta.it/Calcio/Mondiali/19-03-2014/italia-30-candidati-irrompe-fantantonio-80265930267.shtml Würde demnach so aussehen: (fett = fix) Tor: Buffon, Sirigu, De Sanctis, Perin Abwehr: Barzagli, Chiellini, Bonucci, Paletta, De Sciglio, Abate, Maggio, Criscito, Ranocchia Mittelfeld: Pirlo, De Rossi, T. Motta, Montolivo, Marchisio, Candreva, Giaccherini, Parolo, Verratti, Diamanti Angriff: Balotelli, Osvaldo, Cerci, Gilardino, Cassano, Insigne, Immobile 17 von 23 Plätzen laut GdS schon vergeben, wobei ich persönlich Paletta, De Sciglio und Candreva noch nicht als fix sehe. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich das Rossi vielleicht doch noch rechtzeitig fit wird und in Form kommt bis zur WM, wäre mMn unheimlich wichtig, vorallem wenn man mit zwei zentralen Spitzen agieren will. Sollte er nicht fit werden, dann kann man eigentlich nur auf Cassano hoffen, oder Prandelli setzt eher auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1. Ranocchia, Parolo, Diamanti und Insigne sehe ich momentan eher nicht im Kader. bearbeitet 19. März 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. März 2014 GdS mit einem Artikel über den möglichen WM Kader, mit 30 möglichen Kanidaten: http://www.gazzetta.it/Calcio/Mondiali/19-03-2014/italia-30-candidati-irrompe-fantantonio-80265930267.shtml Würde demnach so aussehen: (fett = fix) Tor: Buffon, Sirigu, De Sanctis, Perin Abwehr: Barzagli, Chiellini, Bonucci, Paletta, De Sciglio, Abate, Maggio, Criscito, Ranocchia Mittelfeld: Pirlo, De Rossi, T. Motta, Montolivo, Marchisio, Candreva, Giaccherini, Parolo, Verratti, Diamanti Angriff: Balotelli, Osvaldo, Cerci, Gilardino, Cassano, Insigne, Immobile 17 von 23 Plätzen laut GdS schon vergeben, wobei ich persönlich Paletta, De Sciglio und Candreva noch nicht als fix sehe. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich das Rossi vielleicht doch noch rechtzeitig fit wird und in Form kommt bis zur WM, wäre mMn unheimlich wichtig, vorallem wenn man mit zwei zentralen Spitzen agieren will. Sollte er nicht fit werden, dann kann man eigentlich nur auf Cassano hoffen, oder Prandelli setzt eher auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1. Ranocchia, Parolo, Diamanti und Insigne sehe ich momentan eher nicht im Kader. da fehlt ja noch Jonathan bei den Kandidaten also Paletta und De Sciglio kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber gut, hab nix dagegen wenn die im WM-Kader sind. Candreva kann ich schon eher nachvollziehen. Hängt ja auch mit dem System zusammen, ich nehm mal an Prandelli wird ein 4-3-2-1 spielen (als Alternative eben ein 4-3-1-2 bzw. 3-5-2 in Ausnahmefällen) und für das wäre Candreva halt ideal. Das wäre auch ein Grund warum ich auch Insigne mitnehmen würde, auch wenn der eigentlich zurzeit keine Leistungen bringt, die eine WM-Teilnahme so wirklich rechtfertigen. Denn für einen Cassano wäre diese Position ja eher nichts, oder? Ranocchia, Parolo und Diamanti sehe ich auch nicht im Kader, ein Verratti dagegen muss aber einfach mit zur WM finde ich. Beim Sturm hab ich eh schon geschrieben, dass ich vl auch Osvaldo daheim lassen würde. Die Situation ist halt irgendwie kompliziert, Balotelli und Osvaldo sind ja wahrscheinlich die zwei grundsätzlich stärksten italienischen Stürmer. Nur sind die kaum in Form und treffen nur relativ wenig, stattdessen treffen so Leute wie Immobile oder Destro, der da ja nichtmal zu den Kandidaten zählt. Um Immobile würds mir halt leid tun, aber bis auf die paar Minuten gegen Spanien hat der im Nationalteam eben noch nichts vorzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Mai 2014 GdS mit einem Artikel über den möglichen WM Kader, mit 30 möglichen Kanidaten: http://www.gazzetta.it/Calcio/Mondiali/19-03-2014/italia-30-candidati-irrompe-fantantonio-80265930267.shtml Würde demnach so aussehen: (fett = fix) Tor: Buffon, Sirigu, De Sanctis, Perin Abwehr: Barzagli, Chiellini, Bonucci, Paletta, De Sciglio, Abate, Maggio, Criscito, Ranocchia Mittelfeld: Pirlo, De Rossi, T. Motta, Montolivo, Marchisio, Candreva, Giaccherini, Parolo, Verratti, Diamanti,TOTTI Angriff: Balotelli, Osvaldo, Cerci, Gilardino,TONI, Cassano, Insigne, Immobile 17 von 23 Plätzen laut GdS schon vergeben, wobei ich persönlich Paletta, De Sciglio und Candreva noch nicht als fix sehe. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich das Rossi vielleicht doch noch rechtzeitig fit wird und in Form kommt bis zur WM, wäre mMn unheimlich wichtig, vorallem wenn man mit zwei zentralen Spitzen agieren will. Sollte er nicht fit werden, dann kann man eigentlich nur auf Cassano hoffen, oder Prandelli setzt eher auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1. Ranocchia, Parolo, Diamanti und Insigne sehe ich momentan eher nicht im Kader. Sieht doch gleich um Welten besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2014 Nicht falsch verstehen, ich ziehe den Hut vor den Leistungen von Totti und vorallem Toni in dieser Saison +20 Tore hatte ihn wohl keiner mehr zugetraut. Doch Serie A und WM sind zwei paar Schuhe, und wenn Prandelli richtig einschätzt, von dem ich ausgehe, weiß er das er im Angriff nur mit schnellen Spieler zu einen Erfolg kommen könnte, sprich schnelles Umschaltspiel und gezielte Passe in die Räume von Pirlo und Motta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Mai 2014 Schnell ist auch z.B. Gilardino nicht. Und genau für die Situationen, in denen jemand wie Gilardino zum Einsatz kommen würde, ist Toni die bessere Wahl. Ich fänds nicht schlecht, wenn man Toni als Plan B mitnimmt, wenns nicht läuft und man hohe Bälle in den Strafraum dreschen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Mai 2014 Wann wird der erweiterte Kader Italiens bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2014 Tor: Buffon 1er, Sirigu 2er, das ist fix. Als 3er will ich eigentlich weder De Sanctis, noch Perin sehen. Würde Scuffet WM Luft schnuppern lassen, auf den wird man bestimmt mal setzen und als 3er hat er sowieso keine Verantwortung und kann sich da mal rantasten. Befürchte aber, dass es Perin wird, von dem ich nichts halte. Abwehr: Paletta ist fix und das auch durchaus verdient. Ist mMn sogar der erste Ersatz-IV...hat sich mit der Top-Partie gegen Spanien fix in den Kader gespielt. Mittelfeld: Verratti MUSS mit, da gibts nix. Diamanti taugt mir zwar aber in China ist er halt fußballerisch im Niemandsland. Candreva hat sichs auch verdient, hingegen würde ich allerdings Marchisio daheim lassen. Sturm: Also Gilardino wäre echt peinlich. Es gibt so viele gute Stürmer, da braucht man Gila echt nicht mehr. Ich hab heute gelesen, dass es Balo, Destro, Cerci, Immobile und Cassano werden. Also kein Gila und auch kein Osvaldo. Rossi und Insigne sind allerdings schon extrem schade, gerade Rossi würd ich sogar gern von Beginn an sehen wenn er fit wird. Und zu Gila noch: wie Delarge sagt, dann lieber gleich Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2014 Tor: Grundsätzlich wäre es nicht schlecht, die Nachwuchshoffnungen WM-Luft schnuppern zu lassen, wenn dann aber auch lieber Scuffet als Perin. Da der 3er Goaly aber sowieso keine sportliche Rolle bei der WM spielen wird, fände ich De Sanctis nicht schlecht, denn er könnte ein guter Mann fürs Sozialgefüge und für die Stimmung im Team sein, kümmert sich um Junge und hat auch immer ein Spässchen auf Lager, zumindest wenn man zwischen den Zeilen einiger Interviews von Mitspielern od. ehemaligen Mitspielern liest. Fazit: Stammplätze klar, besteht wenig Diskussionsbedarf! Abwehr: Nach wie vor Prunkstück des Teams, man hat wohl ein Luxusproblem. Paletta hat es sich verdient, wird wohl sehr darauf ankommen, wie flexibel Prandelli in der Abwehr sein will - ich persönlich halte viel von De Sciglio, leider war er heuer ständig verletzt, zumindest kam es mir so vor... Fazit: Egal ob 4er Kette od. System-Juve, man wird stark aufgestellt sein! Mittelfeld: Wie Djet schon sagt, Veratti MUSS dabei sein, gehört mMn mittlerweile auch schon in die Start-11. Hat "leider" (haha klingt gut) sehr starke Konkurrenz auf seiner Position, wobei es bei Prandelli ja auch schon vorgekommen sein soll, dass De Rossi als IV am Feld stand. Fazit: Das Thema Totti dürfte sich wohl auch erledigt haben, glaube auch nicht, dass Diamanti dabei sein wird, von daher werden sich die paar freien Plätze wohl die üblichen Verdächtigen ausmachen. Sturm: Balo und Immobile (eher am Flügel) sind für mich die Fixposten. Da mir jedoch, egal in welchem System, ob 4-3-3, 4-2-3-1 od 3-5-2, die starken Flügel (ausser Immo) fehlen, würde ich gerne Insigne und/oder Cerci dabei sehen. Rossi wäre natürlich super, Cassano würde ich als Balo Back-Up sehen. Fazit: Der Flexibilität halber würde ich nicht zuwenig Flügelstürmer mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Buffon Bonucci - Barzagli - Chiellini Candreva - Verratti - Pirlo - de Rossi - Insigne Balo - Immobile Einzig bei den Flügeln war ich mir nicht sicher. Sowohl Candreva als auch Insigne sind halt nicht wirklich für ihre Defensivfähigkeiten bekannt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts