jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 // SUPRAS ON TOUR // Auswärtsfahrt nach Salzburg mit dem Bus Abfahrt: Samstag, 15.09.2012 um 15.30 Uhr bei der Ost-Tribüne Kosten: 13 Euro für Mitglieder / 15 Euro für Nicht-Mitglieder Anmeldungen bei Saiga unter 0650/8529255 oder einfach im Konvoi hinterher! Alles nach Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 Hab ein komisch gutes Gefühl für die Partie in Salzburg! Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 13. September 2012 Hoffe doch, dass wir endlich wieder mal Punkte holen. Einfacher wirds leider nicht. Die Salzburger Aber ich leg mich mal fest und sag 3:1 für uns, da wir auswärts momentan besser sind als daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Wieviel busse fahren denn bzw welche busse sind das? was soll denn diese frage bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 ja neugierig. spreng euch schon ner ind luft. FAhr ja von linzw weg und dan werd ich euch wsl mal uberholen ich denke, ein bus mit fußballfans ist eh relativ leicht anhand der insassen zu erkennen. gut, beim fcsg könnts auch eine senioren-heizdeckenfahrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Weiß jemand ob bzw. wann der Riegler wieder fit ist? Und bitte lieber Heinzi stell irgendjemand, aber nicht den Reiter in die Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Unsere Vorschau auf das heutige Spiel zwischen RB Salzburg und der SV Ried. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tipp3-bundesliga-vorschau-8-runde-red-bull-salzburg-sv-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) da hamma ja scho wieder eine rumpftruppe auf der bank. wer ist der 19er? carril, walch nicht fit? edit: ok, 19 muss schreiner sein. bearbeitet 15. September 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Hmm wenn man sich nicht auskennt, weiß man nach dem Vorbericht von Salzburg nicht, gegen wen sie überhaupt spielen. Erwartungen für das Spiel: 5-0 für die Dosingers. bearbeitet 15. September 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Tolle Frisur hat dieser Kevin Kampl. Wäre fast mal wieder ein Traumstart gewesen. Jössas, 85 Minuten mit einem Mann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Das ist mal eine Überzahl die sich zeitlich auch auszahlen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 na jetzt bin ich gespannt, was wir daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Bei diesem Pavian äh Kampl denke ich die ganze Zeit, dass der einen Turban auf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 na jetzt bin ich gespannt, was wir daraus machen statistisch gesehen eine knappe niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts