Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Somit sind nur mehr zwei Personalien offen: Kulovits und Gerson.

Anscheindend ist es ja bei Katzer auch noch nicht soooo sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also falls Katzer jetzt tatsächlich noch verlängert wird, verliert der Verein aber mal komplett seine Glaubwürdigkeit...vor allem Helmut Schulte, kann es mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die RV Position macht mir noch Sorgen. Schimpi ist verletzt, Gerson wird wohl nicht verlängert, also wird das schon eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir macht der gesamte kader sorgen, aber speziell die abwehr is die reinste baustelle.

vom TW über IV bis zu AV is ja nix so wies sein sollte...

hoffentlich haben wir jetzt einen guten polier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die RV Position macht mir noch Sorgen. Schimpi ist verletzt, Gerson wird wohl nicht verlängert, also wird das schon eng.

RV bereitet mir weniger Kopfzerbrechen. Ich finde die Leistungen von Trimmel schon sehr anständig als RV. Gerson wird nicht verlängert? Wundert mich doch sehr, hätte schon eher auf eine Verlängerung getippt. Wüsste da in der Liga keinen ordentlichen Ersatz, müsste dann wohl auch ein neuer Legionär sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

könnte man dibon als ordentlichen ersatz betrachten`?

Denke schon, bei den Chancen die er bei RBS erhalten hat, hat er immer sehr gute Parien gespielt!

Würde ich sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also mit Trimmel als Backup für Schimpi kann ich zur Not schon leben (bzw. könnt das ein Sonnleitner auch). Und von Schimpi halt ich noch immer sehr viel, also braucht man da nicht extra einen RV kaufen mMn (vor allem wenn eh kein Geld da ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja aufgrund von Schimpelsberger MUSS ein neuer, starker RV kommen, was die IV betrifft kommt es wirklich darauf an ob man Gerson verlängert, das Potential hätte er auf alle Fälle aber wenn er sich nicht aufs Wesentliche konzentriert und uns weiter Punkte kostet macht es einfach wenig Sinn...innerhalb der Liga würde mir in einem solchen Fall auch nur Dibon einfallen, eventuell holt man auch noch Behrendt zurück, das sollte dann schon passen.

Dazu noch ein brauchbarer LV, der Schrammel in der neuen Saison richtig Dampf macht...Soares hätte mir da sehr gut gefallen, durch seinen Wechsel nach Deutschland dürfte er aber wohl leider kein Thema mehr sein...ganz schön viel Handlungsbedarf und hier gehts nur um die Abwehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Behrendt als deutscher wäre eine Katastrophe.. @flo

Schande über mich...natürlich der ist ja Germane, naja dann halt einen Amateur hochziehen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schön viel Handlungsbedarf und hier gehts nur um die Abwehr

vor allem wenn man bedenkt dass man diese eigentlich erst umgebaut hat.

Amtsantritt Schöttel 01.06.2011

Ab:

Payer (24.08.2012)

Hedl (01.07.2011)

Patocka (01.07.2012)

Thonhofer (01.07.2012)

Soma (01.07.2012)

Eder (01.07.2011)

Dober (01.07.2011)

Kayhan (01.07.2011)

Hinum (01.07.2011)

Zu:

Jan Novota (27.11.2011)

Schrammel (01.07.2011)

Pichler (01.07.2011)

Schimpelsberger (10.01.2011)

Gerson (01.07.2012)

15 bewegungen in 2 Jahre und dennoch keine position zufriedenstellend besetzt.

Irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Schande über mich...natürlich der ist ja Germane, naja dann halt einen Amateur mit österreichischem pass hochziehen oder so

Jetzt stimmt's ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten