Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Pichler Verlängerung wäre ok - sieht man auch an der Umfrage.

Die Umfrage wurde im September gestartet. Aussagekräftig ist da nichts mehr. Da wäre eine neue Umfrage interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Die Umfrage wurde im September gestartet. Aussagekräftig ist da nichts mehr. Da wäre eine neue Umfrage interessant.

UNBEDINGT und unabhängig vom weiteren Verlauf der Saison verlängert werden sollen?

Man wusste ja worauf man sich einlasste :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pichler und Gerson konnte eine Zeit lang Leistung abrufen.

Wie gut sind die beiden aber wirklich?

und

Wer kann denen beibringen, ihre Leistungen abzurufen?

Pichler würd ich nach wie vor nehmen. Bei Gerson soll es ja noch weitere Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es zeigt aber eins sehr schön. Das Fussballgeschäft ist extrem schnelllebig. Vor einem halben Jahr wollten viele Gerson noch verlängern, aktuell wohl fast niemand mehr...ist er nun ein guter oder ein schlechter, hätte er das Zeug uns weiterzuhelfen? Als Aussenstehender schwer zu beurteilen, man darf jedoch nicht immer alles so schwarz und weiss sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

man darf jedoch nicht immer alles so schwarz und weiss sehen.

Wieso, gibt's noch an Mittelweg zwischen Vertrag verlängern und auslaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso, gibt's noch an Mittelweg zwischen Vertrag verlängern und auslaufen lassen?

Nope, aber zwischen bester Verteidiger der Liga und "der hat uns schon 20 Punkte gekostet"

Die Frage ist eher, traut man es sich zu, wieder Leistungen abrufen zu können. Und zwar jene, die seinen Legionärsplatz rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich meinte das eher auf seine Leistung bezogen. Aber es gibt auch vertragliche "Mittelwege", bei Novota sieht man da grad ganz aktuell ein Beispiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich meinte das eher auf seine Leistung bezogen. Aber es gibt auch vertragliche "Mittelwege", bei Novota sieht man da grad ganz aktuell ein Beispiel. ;)

Man sieht für die Zukunft einen Nutzen oder nicht; das ist eine entweder/oder Entscheidung. Der Vertrag selbst hat dann natürlich Nuancen, klar. Aber die vorrangige Entscheidung ist nunmal s/w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nope, aber zwischen bester Verteidiger der Liga und "der hat uns schon 20 Punkte gekostet"

Die Frage ist eher, traut man es sich zu, wieder Leistungen abrufen zu können. Und zwar jene, die seinen Legionärsplatz rechtfertigen.

die frage ist eher, gibts eine chance gerson zu verpflichten - ja oder nein? wenn eine verpflichtung nicht möglich ist, warum sollte man ihn noch verlängern. ein spieler, der so locker leichtfertig den cup herschenkt um den ungeliebten trainer loszuwerden, gleichzeitig nicht uns gehört und es keine option auf eine verpflichtung gibt - warum stellt man sich diese frage überhaupt. weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns ganz bled kommt, sind die nichtverlängerungen doch nicht so fix wie offiziell verkündet.

Wehe. Wenn man Katzer, Heikkinen oder Prager auch noch verlängert, dann spielen wir endgültig um Platz 5 nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wenns ganz bled kommt, sind die nichtverlängerungen doch nicht so fix wie offiziell verkündet.

Hat dem Finnen sein Vermieter ihm leicht gesagt das er in der Wohnung bleiben kann? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du eigentlich irgendwas, Elwood, oder bist du auch nur zynisch? Das wäre dann nämlich wirklich der endgültige Super-GAU und dann können wir wirklich zusperren. Entscheidungen werden von der Finanzsituation geprägt schön und gut, aber das ginge dann einfach zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten